Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 10:20

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Corendon plant ab 26.06.20 wieder Türkeireisen

Zitat von »Sina« Naja, für viele Türkeiurlauber, die ihrem Blingbling - Plüschibunker eh nie verlassen haben, wird sich kaum was ändern. Außer vielleicht, dass es ggf. keine Buffets mehr gibt und dass Maske getragen wird. Gibt bestimmt ein super Muster im Gesicht. Aber ernsthaft: Das Konzept kann so nicht funktionieren. Und auf so etwas habe ich überhaupt keine Lust. Da bleibe ich lieber zu Hause.

Freitag, 29. März 2019, 14:39

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Reiseveranstalter storniert Reise wegen Germania Pleite

Bei vtours mal einen anderen Abflughafen angeboten. Bei mir gab es am ursprünglichen Flughafen auch nichts mehr. Ich habe dann Alternativen angeboten und vtours hat dann was gefunden. Ich habe es über den Massanger gemacht und das Team dort war sehr bemüht.

Sonntag, 17. Februar 2019, 13:20

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Germania Fluggesellschaft mbH stellt Insolvenzantrag

Bin jetzt von vtours umgebucht. Von Nürnberg nach Frankfurt. Nun SunExpress und statt am Morgen hin nun erst am Abend und der Rückflug statt am Abend nun am Morgen. Fazit: 2 Tage verloren, aber besser als eine Neubuchung die uns 1200€ mehr gekostet hätte.

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:36

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Germania Fluggesellschaft mbH stellt Insolvenzantrag

Habe per Mail folgende Info von meinem Veranstalter bekommen. Die bieten gleich eine kostenlose Storno an. Scheint echt eng zu werden mit Ersatzflügen. Zitat vtours: „wie Sie sicher den Medien entnommen haben, hat die Fluggesellschaft Germania aufgrund von Insolvenz am 05.02.2019 den Flugbetrieb eingestellt Wir prüfen momentan die Flüge und auch entsprechende Umbuchungen und gehen hierbei nach Dringlichkeit der Abreise und Rückreise vor. Wir werden uns mit den betroffenen Kunden der Reihe nach, ...

Dienstag, 5. Februar 2019, 07:54

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Germania Fluggesellschaft mbH stellt Insolvenzantrag

Wir haben noch Zeit bis Ende Juni. Die SunExpress wäre eine Alternative. Die werden aber nicht alles auffangen können mit ihrer Boing 737. Der Germania Flug wäre ein A321 gewesen. Wenn ich es richtig gelesen habe, kann nun auch der Reiseveranstalter die Reise canceln. Schade zu dem Preis würden wir das nicht mehr bekommen.

Dienstag, 5. Februar 2019, 07:15

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Germania Fluggesellschaft mbH stellt Insolvenzantrag

Bin mal gespannt, was uns der Reiseveranstalter nun für neue Flüge anbietet. In welchen Fällen hat man denn dann ein kostenloses Stornorecht? Anderer Airport, Flugzeitverschiebung von mehreren Stunden?

Donnerstag, 7. September 2017, 21:28

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Ob die Vorwürfe dubios sind kann ich nicht beurteilen. Zumindest glaube ich nicht mehr alles was unsere Liebe Presse schreibt. Für die ist es ein Thema auf die sie sich eingeschossen haben. Da werden auch Aussagen vom türkischen Präsidenten verdreht oder anderes als gesagt dargestellt, denn nur Schlagzeilen generieren Umsatz. Inzwischen meint man ja, dass bei jedem Flug aus Deutschland die Hälfte in türkische Gefängnisse wandern. Und es gibt inzwischen viele die das glauben. Erschreckend ist doc...

Donnerstag, 7. September 2017, 19:30

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Wie viele Deutsche sind verhaftet worden, 12 oder 14? Das ist ja der Wahnsinn, bei 3,8 Mio Deutschen, die in diesem Jahr in die Türkei gereist sind. Na ja, immerhin geringfügig höher als die Chance auf einen 6 er im Lotto. Da sind die Festnahmequoten in anderen Ländern höher. Eine offizielle Reisewarnung wird es auch nicht geben. Ich denke da haben die Lobbyisten aus der Reisebranche zu viel Einfluss auf die Politik (persönliche Meinung).

Freitag, 1. September 2017, 16:58

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Erneute Verhaftung

Am Flughafen Antalya sollen 2 Deutsche verhaftet worden sein. Als Grund werden politische Gründe genannt. Die beiden sollen ausschließlich die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Quelle: www.n-tv.de

Samstag, 22. Juli 2017, 01:08

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Aktuelle Urlauberlage

War schwer auszumachen vom Strand aus. Wenn man aber Strandseitig vor den Albahotels steht, gibt es eine Hotel rechts neben den Albas auf einem Hügel. Das war komplett dunkel und nach Aussagen zu. Habe mir aber den Namen leider nicht behalten.

Freitag, 21. Juli 2017, 19:08

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Nach Urlaub zurück

2 Wochen im Club Grand Aqua sind leider wieder vorbei. Es war zu ca. 75 % gebucht. Hatte auch Vorteile, da es keine Liegenproblematik gab. Am Strand waren nicht einmal 50% der Liegen belegt. Verpflegung war gut, auch wenn Stammgäste angaben, dass es viel schlechter als in den Vorjahren war. Bin mal am Strand von Colaki nach Evrenseky gelaufen. Teilweise geschlossene Strandabschnitte, teilweise nur 5 Personen. Erst ab Evrenseky wieder voller.

Montag, 30. Januar 2017, 15:49

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Club Güral Premier Belek /ex Ali Bey Belek

Wir waren im Sommer 2015 dort. War eigentlich alles renoviert, bis auf den Aquapark

Montag, 19. September 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Winterzeit in der Türkei gibt es nicht mehr!

Gute Idee. Mir wäre es auch recht, wenn wir auch durchgehend die Sommerzeit hätten. Dann wäre es im Winter Nachmittags nicht schon um16.00 Uhr dunkel. Und ob es dann am Morgen länger dunkel bleibt ist doch egal.

Montag, 5. September 2016, 08:02

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Vom 02.07.17-15.07.17 im Club Grand Aqua in Side. (3 Erwachsene 66, 47 und 39 mit 3 Jungs ( 14,10 und 4)

Dienstag, 26. Juli 2016, 07:39

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Wir sind gerade vor Ort im Royal Dragon. Eigentlich ist alles wie in den Vorjahren, nichts besonderes zu spüren. Dragon und Taj Mahal sind voll. Fehlende Russen ja, dafür deutlich mehr Briten. Die Strandabschnitte der Nachbarhotls Port Side und Semelia sind halb leer. Service und Verpflegung im Dragon noch besser als in den Vorjahren. Am Flughafen keine Wartezit bei der Einreise, das war erstmals so bei uns.

Samstag, 9. Juli 2016, 09:33

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Türkeiurlaub 2016

Wir sind wieder einmal im Royal Dragon in Side (46,38, 14m, 9m, 3m) 19.07.16-30.07.16

Sonntag, 17. April 2016, 11:58

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

@ Sternedieb Vielleicht ist das von FTI auch ein verzweifelter Versuch die gekauften Kapazitäten an den Kunden zu bringen. Ein weiterer Versuch scheinen aktuell massive Preissenkungen zu sein. Unsere Frühbucherreise von FTI im 6 Personen in das Royal Dragon kostete damals 6300€. Aktuell mit gleichem Abflughafen, gleiche Airline nur noch 5000€. Mit einem Trick konnten wir zum Glück zum Teil an den neuen Preisen teilhaben. Wir haben umgebucht und bei der Umbuchung einen Tag verlängert. Trotz 180 €...

Sonntag, 10. April 2016, 10:04

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Warnung vor Anschlag in und um Antalya

US Botschaft warnt vor bevorstehendem Anschlag. Diesmal wird auch vor Anschlägen bei Antalya gewarnt. Quelle. www.n-tv.de Die US-Botschaft in der Türkei hat ihre Landsleute vor Anschlägen auf Touristen in Istanbul und Antalya gewarnt. Es gebe "ernstzunehmende Anschlagsdrohungen" gegen beliebte Touristenziele, darunter vor allem öffentliche Plätze und die Uferpromenaden in Istanbul und dem Badeort Antalya, hieß es in einer Reisewarnung auf der Webseite der US-Botschaft. Darin wurden alle Urlauber...

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:36

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Neue Hotels 2017 Türkei

Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant. Royal Seginus Laut Modellbild in 2. Reihe direkt hinter dem Royal Holiday Palace.

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:36

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Royal Seginus Hotel Lara

Neues Hotel der Stone Group in Lara geplant. Royal Seginus Laut Modellbild in 2. Reihe direkt hinter dem Royal Holiday Palace.