Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »slowhexe«

1000. User....

Zitat von »Omira« Gekannt (ob virtuell oder tatsächlich) hatten sich nur die wenigsten. Und genau das, stimmt eben nicht! Wir alle wissen, dass ein Großteil der User hier sich bereits aus einem anderen Forum "kennen", auch ich gehöre dazu! Viele agieren hier mit anderem Nick, andere haben, so wie ich den gleichen behalten. Warum auch nicht? Aber hier, wie dort, sind es immer die gleichen, die sich gegenseitig bespaßen! Soll keine Kritik sein, sondern es ist einfach so, dass ich das halt so sehe...

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »slowhexe«

1000. User....

Zitat von »cuate« Habe mir erlaubt, einen Beitrag von Travelamiga zum Thema "100. User" hier in Erinnerung zu rufen. Wird wohl noch Gültigkeit haben Da ich vor fast exakt zwei Jahren der/die 100.User(in) war, ziehe ich auch mal Bilanz. Ich habe hier keine Freunde gefunden(außer Holger und das erst vor wenigen Tagen )! Das eingespielte Team, der ersten Garde(bzw. der Vielschreiber und das sind ca.25 von fast 1000 !) macht es Neuen schwer. sich zu integrieren. So kommts, dass sie sich wahrscheinl...

Sonntag, 15. August 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »slowhexe«

ESC Eurovison Song Contest /Grand Prix Eurovision

Zitat von »Thorben-Hendrik« Wie lange müssen wir Vuvu-Lena eigentlich noch ertragen Ich guck morgens immer nebenbei das SAT 1 Frühstücksfernsehen ab 6:00, da sitzen immer verschiedene Gäste. Letzte Woche war Laber-Lena zu "Gast", nur, sie saß nicht auf dem Sofa, wie all die anderen Leute sonst, sie hatte die Füße noch mit drauf. Hat nur noch gefehlt, dass sie gerülpst und gepupst hätte....... ich hab auch gleich umgeschalten, das brauch ich so früh am Tag nicht

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Reisen mit Hund

Und nicht zu vergessen, die "Freßnapf-Reisen"

Samstag, 10. Juli 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Zitat von »Hobbit« Vor allem Podolskis Grinsen nach der Niederlage als alle anderen traurig und am Boden waren war für mich zum Echt? Das habe ich gar nicht gesehen......Vielleicht dachte er: "noch ist Polen nicht verloren" oder so. Der Hellste scheint er eh nicht zu sein

Freitag, 9. Juli 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Madonna hat mit der WM nun echt nichts zu tun........

Freitag, 9. Juli 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Gerade gelesen: die Frau von De Michelis möchte den gemeinsamen Sohn umbenennen. Der heißt mit Zweitnamen "Bastian" und nachdem sich Schweini angeblich über die raubautzigen Spielpraktiken der Argentinier beschwert hatte, ist sie sauer auf ihn. Haben diese" Spielerfrauen" eigentlich sonst keine Probleme? Leben anscheinend nach dem Motto: biste erstmal Spielerfrau, dann haste ausgesorgt( bis zur Auswechslung )

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Zitat von »LaMujer« Nun ja, ich sehe den WM Wunsch Spanien oder Holland wie wenn man die Wahl hat zwischen Aufhängen und Erschießen. :hmpf: Wobei mir die Spanier um Welten sympatischer sind, als die "Gouda`s" Die haben ja schon nach Uruguay gesagt, dass sie sich Spanien als Gegner wünschen. Vorallem glaubt man, wenn man Zeitung liest, dass sie den Titel schon haben und ehrlich gesagt, kann ich diese Sylvie van der Vaart nicht mehr sehen und hören ..... Deutschlands schönste Spielerfrau? Wir hab...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Zitat von »LaMujer« Zitat von »slowhexe« dieser "Prinz Eisenherz" ist gefährlich Den spanischen Vokuhila haben mehrere unterschätzt. :hmpf: Der hatte in 89 (od.mit gestern 90) Länderspielen erst das 3.od. 4. Tor geschossen; ausgerechnet DIESES den Spieler habe ich von Anfang an dieser WM beobachtet, weil er immer so grießgrämig drein schaut, mit Mundwinkeln, wie unsere Bundes-Angie. Der hat ja noch nicht einmal nach diesem wichtigen Tor gelacht. E r hat sich zwar gefreut, aber eben "anders" Zit...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:18

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Vor dem Spiel sagte ich noch: <<<<<<<<<dieser "Prinz Eisenherz" ist gefährlich. "Ach was,der ist nur Abwehrspieler" antwortete ein Fußballexperte! Obwohl ich heute Mallorca gebucht habe, drücke ich nun den Holländern die Daumen. So!

Samstag, 3. Juli 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Hoteltest im TV und was mich daran ärgert...

Zitat von »Sina« Mich überzeugt sie auch nicht. Wirkt auf mich sehr "blond" und wie im Schweinsgalopp durchs kleine Journalismus-ABC gehoppelt... Und zu "tussig" obendrein. Im Gegensatz zu Mikka Bender relativiert sie nicht, schaut nicht aufs Preisleistungsverhältnis und auf Katalogausschreibung, sondern haut nur drauf. Unprofessionell. Mikka Bender übertreibt zwar auch hin und wieder bzw. driftet etwas mehr in Richtung Boulevardjournalismus ab, als nötig ist (z. B. bei der letzten Sendung, wo ...

Freitag, 2. Juli 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Hoteltest im TV und was mich daran ärgert...

Zitat von »Bear300lbs« Moin Großes F; ich denke, dass ich solche Sendungen durchaus kritisch betrachte und per Saldo nicht alles sofort schlucke. Die Hoteltesterin war Nina Heinemann aus einem anderen Internet-Forum. Dieses Forum ist auf das Hotel aufmerksam geworden, nachdem sich die negativen Bewertungen der privaten User gesammelt hatten. Insofern wirkte das Ganze auf mich doch schon recht glaubhaft... Die finde ich arrogant und selbstverliebt. Ich mag sie nicht sehen. Egal, wo und was sie t...

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »slowhexe«

RE: Die Liga der schönsten Fußballer

Zitat von »tequila« Die NRZ Reaktion hat mal die schönsten Fußballer der WM gekrönt Platz 1 Gabriel Heinze Argentinien Platz 2 Arne Friedrich Deutschland Platz 3 Roque Santa Cruz Paraguay Platz 4 Gerad Pique Spanien Platz 5 Asamoah Gyan Ghana Platz 6 Cristiano Ronaldo Portugal Platz 7 Arjen Robben Holland Platz 8 Maicon Douglas Sisenando Brasilien Platz 9 Diego Forlan Uruguay Platz 10 Frederico Marchetti Italien Irgendwie habe ich das Gefühl das die Juroren Männer waren denn wie kommt sonst Rob...

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Am Sonntagabend, kurz nach dem Italien-Spiel, wo es ja auch schon knapp war, waren wir bei unserem Lieblings-Italiener; der Junior-Chef hatte das italienische Trikot an und ich habe ihm gesagt, dass er es nach der Leistung doch besser ausziehen sollte. Er meinte aber, dass die italienische Mannschaft ab Do.( heute ) erst so richtig anfängt zu spielen, das bisherige war nur Training......hahahahahahahaha Mein Mann fragte gerade: wollen wir zu Peppi gehen? Wollen wir? Die "kleinen" Slowenen, die S...

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Zitat von »LaMujer« Weltmeister und Vize in der Vorrunde draussen. Gabs das schon mal??? Hochmut kommt vor dem Fall, fällt mir dazu nur ein!

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Das war die Antwort auf die WM 2006!!!!!!! Salute!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:07

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Boah, meine Nerven! Meine Stoßgebete wurden auch heute erhört. Nach Slowenien und der Schweiz. Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende Demokrit

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Zitat von »LaMujer« Zitat von »slowhexe« "Hop Schwyz!" 1 : 0 führen sie jetzt Heut gibts Käsefondue zum Abendessen. Ansonsten hätte es Paella gegeben. Wir sind ja flexibel, gell?

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:30

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Zitat von »tequila« Slowhexe Is ja echt fett Wußte garnicht das Du das kannst Ihr habt Glück, dass ich nicht mittippe Für Slowenien hätte ich getippt, logisch, für die Schweiz auch..........

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »slowhexe«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

So, habe mal eben das Fähnchen gewechselt und drücke nun ganz fest meinen Nachbarn die Daumen! "Hop Schwyz!"