Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 28. Oktober 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »MoneS«

Club Turtas Hotel, Alanya

Hallo, wir haben unseren nächsten Sommerurlaub gebucht und es ist das Turtas geworden. Es wurden ja die Zimmer umgebaut. Kann jemand noch etwas neues über das Hotel erzählen ?? Danke Simone

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »MoneS«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Hallo, wir waren im August im Nashira[ und waren eigentlich ganz zufrieden. Die Anlage und die nähe zum Meer sind super. Wir wurden immer freundlich behandelt und auch beim Essen bedient. Manche Kellner müssten schon noch etwas besser werden aber wir hatten nie Probleme. Wir hatten einen super netten Kellner, der uns jederzeit nett war.

Mittwoch, 21. August 2013, 08:40

Forenbeitrag von: »MoneS«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Hallo Das hört sich doch schon mal alles super an. Nach all den Bewertungen hatte ich jetzt schon etwas Angst. Na ja am Samstag oder eher Sonntag sehen wir dann mehr. Ist das Hotel im Moment ausgebucht ? Und sind auch noch einige deutsche da ? Danke für euere Antworten Simone

Sonntag, 18. August 2013, 21:45

Forenbeitrag von: »MoneS«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Danke schon einmal für die Antwort.

Sonntag, 18. August 2013, 08:56

Forenbeitrag von: »MoneS«

noch ein paar Fragen

Hallo Ich bin ganz neu hier. Nach dem wir nun nicht nach Ägypten fliegen können, mussten wir uns schnell für ein anderes Hotel entscheiden und es wurde das Nashira. Nun hätte ich noch ein paar Fragen dazu: Gibt es freies W-Lan in der ganzen Anlage ? Wie ist das mit den Strandlaken, bekommt man jeden Tag frische ? Wie ist die Animation für die Teens ? Bekommt man den Ganzen Tag Flaschen mit Wasser oder nur Becher ( Gläser ) ? Über die Sauberkeit streiten sich ja die Geister, ich Denke da muss man...