Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Donnerstag, 22. August 2013, 14:59

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Bucher Reisen, welcher Stand für Transfer Bus in Türkei

Hallo fliegen morgen mit Bucher in die Türkei, nun meine Frage: Bucher Reisen hat so wie Ich das mitbekommen habe keinen eigenen Stand für den Bus Transfer in der Türkei weiß jemand welchen Stand Ich da nehmen muß? In Düsseldorf ist der Thomas Cook Schalter mein Ansprechspartner.

Dienstag, 13. August 2013, 13:20

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Bordverpflegung

Ok danke dann werde ich lieber was zu essen fürs Kind einpacken damit er auf jeden fall was zu essen hat.

Montag, 12. August 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Bordverpflegung

Hallo weiß jemand was man zu essen bekommt bei einem Condor Flug um 14:55 von DUS nach AYT?

Dienstag, 6. August 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Erfahrungen Desiree Resort - Kumköy

Schade das keiner was zu der Größe der Zimmer / Balkone und Pools sagen kann. kann wirklich niemand sagen wie lange man cirka zum Strand braucht?

Freitag, 2. August 2013, 07:57

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Bucher Reisen Tickets

OK aber was zählt bei Bucher alles unter Fernreisen??? Auch Türkei Urlaub konnte da nichts finden????

Donnerstag, 1. August 2013, 07:03

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Erfahrungen Desiree Resort - Kumköy

Habe gelesen das die Zimmer und die Balkone dort sehr klein sein sollen bei nem Doppelzimmer kann das jemand bestätigen oder sit die Größe ok? Ja wäre interessant zu wissen ob der / die Pool/s klein oder doch eher groß sind? Kann jemand von euch sagen wie lange man zum Strand braucht?

Donnerstag, 1. August 2013, 06:59

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Bucher Reisen Tickets

Das hört sich gut an, in unserem RB meinte die auch das Bucher gut ist. Dann warte ich mal ab bis die Tickets kommen. Reisebestätigung kam per Post dann werden die Unterlagen sicher auch per Post kommen. @ Epprechtstein: weißt du ob es bei Bucher das Zugticket zum Flug gibt???

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:08

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Erfahrungen Desiree Resort - Kumköy

Hallo war von euch schon mal jemand im Desiree Resort in Kumköy??? Wie ist es dort und wie sind die Zimmer / Balkone / Pools???

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Bucher Reisen Tickets

Hallo haben das erste mal bei Bucher Reisen gebucht, nachdem wir von der GTI Pleite betroffen sind. Meine Frage ist nun hat jemand schon mal bei Bucher Reisen gebucht und wann bekommt man bei denen ca. die Tickets??? Bei GTI hatte ich die immer 1 Woche vor Abflug per Post bekommen.

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:15

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Ja bei manchen klappt es und für die kann man sich dann auch freuen aber andere so wie wir die bekommen erst gar kein Angebot, das heißt es nur Leider können wir Ihre gebuchte GTI Reise nicht anbieten, sie können sich aber unter amareisen.de etwas neues suchen. Das ist echt komisch denn unser hotel haben die sogor im Programm und war bei denen auch noch buchbar, aber leider für 800 Euro mehr und alternativ Angebote haben wir von denen auch nicht bekommen. An alle bei denen es geklappt hat freu e...

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:47

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@steffib71 Hattet ihr frübucher gebucht?

Donnerstag, 18. Juli 2013, 07:31

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Hallo Habe von vielen Leuten gehört das AMA die Preise die sie normal anbieten auch als Angebot an die GTI Leute rausgeben, also immer so ab 400 Euro mehr. Hatte selber auch keine Lust 600 Euro mehr zu zahlen und haben neugebucht. Zahlen jetzt zwar auch 200 Euro mehr aber in Kumköy und nicht in Konakli und haben gute flugzeiten früh hin und nachmittags zurück.

Montag, 15. Juli 2013, 07:32

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Guten morgen alles zusammen. Haben jetzt auch endlich von AMA ein Angebot bekommen und sollen für desn gleichen Urlaub 600 Euro mehr zahlen, haben dann bei AMA angerufen und nachgefragt weil das gleiche Angebot auch selber auf AMAreisen jeder buchen kann darauf sagten die uns das alle von GTI die gleichen Angebote wie auf der WWW Seite bekommen. Haben es daraufhin abgelehnt und selber gebucht bei Bucher. Zahlen die Anzahlung jetzt zwar nochmal aber machen dafür preiswerter Urlaub als mit AMA. Wo...

Mittwoch, 10. Juli 2013, 06:44

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@vero Ich hatte Demed auch für ein Angebot angeschrieben und habe eins bekommen das 800 Euro teurer war als das was ich bei gti gebucht hatte.

Montag, 8. Juli 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »Andreas Jusczus« hättest mal mich fragen sollen.... ich zahle bei AMA das gleiche wie bei GTI und habe sogar mittlerweile 2 Tage mehr Wieso hast du denn dann noch mit denen über den Preis verhandelt wenn du das gleiche zahlst wie bei gti???? Hatte Demed auch angeschrieben und habe heute von denen ein Angebot bekommen, das ist echt der Witz was dir mir für ein Angebot gemacht haben. Die wollen 900 Euro mehr als GTI.

Freitag, 5. Juli 2013, 14:12

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »vero« Ich habe gestern abend doch meine Unterlagen an Demede gesendet, mal schauen, ob die mir ein gutes Angebot unterbreiten können, bei ama wird es ja noch ne Weile dauern, bis die Augustreisenden dran sind Ich hebe Demed bereits am 28.6 um ein Angebot gebeten und noch keines bekommen, am 4.7 email von demed mit entschuldigung für die verzögerung und ich solle bis Freitag / Montag warten dann würden sie mir antworten können. Also AMA / Demed = Warten Warten Warten

Freitag, 28. Juni 2013, 09:41

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

ob wir dann schon angebote bekommen? Ich glaub nicht. Hoffentlich hält das die seite von denen um 12 uhr auch aus

Freitag, 28. Juni 2013, 09:36

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Guten morgen

In der Aktuellen Stunde auf WDR haben die gesagt es geht um 20000 Buchungen bis zum oktober und 60000 Reisende sind betroffen. Es sind auch Familien die gebucht haben da sind dann z.b. 3 Reisende 1 Buchung.

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »GTIGeschädigt«

Hallo

habe mal Demed Reisen angeschrieben ob die mir ein Angebot machen können und ob sie die Anzahlung auch verrechnen wie AMA. Mal schauen was da kommt.