Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:38

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Charm

für die Infos und Fotos. Vielleicht demnächst noch ein paar Bilder vom Strandabschnitt, wäre schön. Noch fast 4 Wochen, dann kommen wir ins Hotel

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:04

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Charm

@ Schütze für den Bericht Hast du vielleicht auch noch das ein oder andere Bild vom Baufortschritt?

Mittwoch, 12. November 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Charm

In der Katalogbeschreibung "Alltours" heißt es: Das Hotel Side Crown Select wird im Winter 14-15 um ein neues Hauptgebäude erweitert und ab Sommer 2015 unter dem Namen Side Crown Charm geführt. .... Hauptrestaurant mit Außenterrasse und 3 À-la-carte-Restaurants .... Nach den annimierten Projektbildern auf der offiziellen HP gibt es eigenständige Restaurants, Lobbybar, Pools, Spacenter u.a. Bei der jeweiligen Eröffnung des Palace oder Serenity waren diese Bereiche immer großzügig angelegt. Das än...

Mittwoch, 12. November 2014, 12:31

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Charm

Manche Reiseveranstalter weisen bereits darauf hin, dass das Select mit dem Charm verbunden wird und seinen Namen verliert. Ich hoffe nur, dass für das Charm ein eigenständiger Bereich am Strand angelegt wird und nicht nur eine Erweiterung des Strandbereichs des Palaces stattfindet.

Dienstag, 11. November 2014, 19:32

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Charm

Ich weiß, in Evrenseki oder Kumköy ist es am Strand überall recht eng und beim Bauboom ist wohl immer noch kein Ende in Sicht. In der Vorsaison hält es sich dann gerade noch in Grenzen. Ich war jetzt mehrmals in Gündogdu, dort ist es mir abends zu ruhig, keine Strandpromenade, kein shopping für meine Frau Bisher hat die Crown Kette die Eröffnungszeiten immer eingehalten, hoffe mal, dass es diesmal auch klappt.

Dienstag, 11. November 2014, 18:52

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Charm

@Paul.Schweiz Da wir sowohl im Crown Palace / Select als auch im Crown Serenity waren, wollen wir evtl. Ende Mai, Anfang Juni buchen. Finde jedoch nirgends, ab wann offizieller Eröffnungstermin sein soll. Man will ja eigentlich auf der sicheren Seite sein und etwas Luft nach hinten haben.

Dienstag, 11. November 2014, 13:15

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Charm

für die Infos. Sobald jemand weiß, wann Eröffnung sein soll, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Dienstag, 11. November 2014, 10:38

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Charm

Hallo und wann soll Eröffnung sein, ist schon Baubeginn, gibt es schon Bilder vom Bau? Weiß jemand mehr?

Donnerstag, 24. April 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

Hallo, mittlerweile hat das Crown Serenity ja wieder geöffnet. Hat schon jemand Bilder vom Anbau oder kann berichten, ob sich dadurch im Restaurant- oder Stradbereich was geändert hat. Hat es dort An- oder Umbaumaßnahmen gegeben? Ist die Gästemanegerin Fahriye Kurt noch im Hotel? Würde mich über Antworten freuen. Viele Grüße

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:00

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

Würde mich freuen, wenn doch mal jemand Bilder vom Anbau einstellen kann. Vor zwei Jahren war ich mit meiner Frau im SCP. Nach den beiden Anbauten ist es für uns nicht mehr interessant, einfach zu voll und eng im Restaurant, an der Bar und auch am Strand. Im letzten Jahr dann im Juni im Serenity. Die Lage war unsbekannt, aber der Strand war für uns das entscheidende Kriterium. Anfürsich waren wir zufrieden und dementsprechend in Unkenntnis des jetzigen Anbaus erneut für Ende Mai diesen Jahres ge...

Montag, 4. November 2013, 06:43

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

@ peti Weche Bauarbeiten, baut das SCS an oder gibt es ein neues Hotel in der Nachbarschaft?

Mittwoch, 18. September 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

Wie Sina auch schon richtig erkannt hat, wird das Crown Charm aller Voraussicht kein eigenständiges Hotel. Es handelt sich hier wohl eher um einen Anbau des Crown Serenity mit eigenem Namen (siehe Crown Palace mit den Anbauten Select und Relax). Ein eigener Thread für ein „neues“ Hotel ist demnach wohl nicht erforderlich. Mich interessiert, ob jemand Infos hat, wann mit der Baumaßnahme begonnen werden soll und Fertigstellung des Anbaus zum Crown Serenity zu erwarten ist.

Dienstag, 17. September 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

@ Anja Soll das Crown Charm schon 2014 fertiggestellt oder erst mit dem Bau begonnen werden? Hast du Infos?

Montag, 29. Juli 2013, 06:48

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

Die 5 Sterne waren während unserem Urlaub Anfang Juni bereits abgedeckt. Ich habe daraufhin den Hotelmanager angesprochen. Er hat mir erklärt, dass nur noch die Abnahme des Tourismusministeriums fehle, danach würden die Abdeckungen wieder entfernt. Ob das so ist oder eine Ausrede war, wer weiß? So einige negative Beurteilungen im "großen Portal" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wie ich in meinem Bericht schon ausgeführt habe, war nicht alles Gold was glänzte und es gab seinerzeit Anfangsprobl...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Kajome«

Terrace Elite Resort - Gündoğdu

Ich habe mir das Hotel am letzten Freitag angesehen, wir waren im Nachbarhotel Crown Serenity. Es ist noch eine Menge zu tun, überall stehen Gerüste. Die Außenanlagen sind noch lange nicht fertig. An der Strandbar hat sich gegenüber den hier eingesetzten Bildern nicht viel getan (seht selbst). Selten war dort mal ein Arbeiter zu sehen. Es würde mich wundern, wenn dort zum 1.7. Urlauber einziehen.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

Alles hat ein Ende und so auch der Urlaub. Nachfolgend ein Bericht zum Hotel: Das Hotel ist neu und dementsprechend in einem guten Zustand. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war gut eingerichtet, das Bad ausreichend groß. Der Safe kann kostenfrei genutzt werden. Der Weg zum Strand ist kein Problem. Wir sind jeden Morgen gelaufen, ein Fußmarsch von knapp 10 Minuten. Wer das nicht möchte, kann natürlich mit dem gut funktionierenden Shuttle-Servic...

Freitag, 24. Mai 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

Naja, ob Sommer oder Winter, ich glaube auch, dass es von der Lage her eher ein Sommer"urlaubs"hotel ist. Ich weiß nicht, ob es im Winter in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten gibt. Da ist es bestimmt in Kumkoy oder direkter Umgebung besser zum shoppen und bummeln. Jetzt freue ich mich einfach auf meinen Urlaub. Noch 1 Woche, dann geht´s los. Ich werde anschließend berichten.

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:41

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

Danke für den Bericht @ Njause Ich gehe mal davon aus, dass die Anfangsschwierigkeiten ausgeräumt werden können. Eine fehlende Animation (besonders abends) ist für mich kein Manko, darauf kann ich persönlich verzichten. Aber die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden. Wie sieht es mit der Gästestruktur dort aus?

Montag, 13. Mai 2013, 19:34

Forenbeitrag von: »Kajome«

Side Crown Serenity

Hallo, schade, man hört nichts mehr vom Hotel, obwohl es ja jetzt schon ein paar Wochen geöffnet hat. Noch 3 Wochen dann bin ich vor Ort. Kann jemand sagen, ob alle Zimmer in Blickrichtung Meer liegen oder ob das nur die mit Blick auf den Pool sind? Wie ist der Strand? Vielleicht gibt´s sonst noch was zu berichten.

Samstag, 27. April 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »Kajome«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Freuen uns (2 Erwachsene) auf unseren nächsten Türkeiurlaub im Crown Serenity