Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:31

Forenbeitrag von: »Dodo«

Esta Antrag

Ist die Angabe nicht mehr optional?

Gestern, 01:02

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Aramis Einwürfe finde ich super! Regt manchmal auch zum Nachdenken an, bevor man etwas in die Tasten haut. Ich find's super Aramis! Gerade weil wir nicht ein und dieselbe Meinung vertreten.

Samstag, 27. Februar 2021, 16:40

Soweit meine Straffälligkeiten noch unbeobachtet bleiben.... ok....

Samstag, 27. Februar 2021, 16:24

Selbst der weltgrößte Reisekonzern, welcher ja so digital werden will, schafft es nicht. Ergo Katja, an Dir ist gar nüscht vorbeigegangen.

Samstag, 27. Februar 2021, 16:15

Das sind Mikrochips, anstatt einer Fahrkarte / Eintrittskarte o.ä. Das ist aber nicht neu.

Samstag, 27. Februar 2021, 15:48

EU gleich? Wirklich jetzt? Und die einzelnen Bundesländer? Die auch? Kommt.... rumscherzen können wir doch woanders.

Samstag, 27. Februar 2021, 13:28

Flugpreise nach Corona?

Das war doch schon immer ein Husarenritt , nur geht es zukünftig über den Galopp hinaus

Samstag, 27. Februar 2021, 11:39

Neuseeland wurde auch bei meinen Freunden als Paradebeispiel genannt. Ich habe dem nie zugenickt.

Samstag, 27. Februar 2021, 11:37

Flugpreise nach Corona?

Es wird billiger, denn je.

Samstag, 20. Februar 2021, 13:43

Rainbow Tours Insolvenz?

...stimmt! Der Falsche sitzt hinter Gittern.

Sonntag, 14. Februar 2021, 00:15

Super GAU: ThomasCook insolvent

Normalerweise dauern Insolvenz Zahlungen an die 6 bis 8 Jahre.

Samstag, 13. Februar 2021, 08:30

Im Reisebüro oder online buchen?

Wer mal richtig ruhrpöttisch schimpfen hören will, ich kann den Link hier setzen

Samstag, 13. Februar 2021, 08:08

TUI Group - News und Aktuelles

https://www.welt.de/wirtschaft/article22…7OiQ76jUsUEhIlU Zitat Während die wöchentliche Ansteckungsrate je 100.000 Einwohner in Deutschland bei 75 liegt, meldet TUI eine Sieben-Tage-Inzidenz für das zweite Halbjahr 2020 von lediglich 0,54. Unter den 2,5 Millionen Gästen, die der Konzern seit dem Sommer vergangenen Jahres quer durch Europa und die Welt flog, unterbrachte und versorgte, gab es demnach nur 364 Infektionen. Auf Kreuzfahrtschiffen gab es keine einzige. "Wishful Thinking" marketingmäß...

Freitag, 12. Februar 2021, 10:59

Im Reisebüro oder online buchen?

Ich kann den Link gar nicht öffnen Kann sein, dass es nur bei mir so ist. Geht es um die Wutrede von Marija?

Mittwoch, 10. Februar 2021, 13:20

Urlaub 2021: Was ist geplant, wo geht es hin?

Zitat von »Hasenbär« Kalkuliertes Risiko ist für uns allemal okay. Eine sehr gute Einstellung

Mittwoch, 10. Februar 2021, 08:11

Ich glaube, das ist der allgemeine Coronafrust, nein Hasi, alles gut. Ich hoffe so sehr, dass alle Urlaubswünsche in Erfüllung gehen.

Dienstag, 9. Februar 2021, 19:40

Rückforderung des Reisepreises nebst Zinsen während Insolvenz

Ich zitiere (mit Erlaubnis!) meinen Freund Jochen. In einem Verfahren vor dem AG Frankfurt aM, hat der Reiseverstallter die HF (Rückforderung des Reisepreises nebst Zinsen) anerkannt. Gegen die Kosten wehrt er sich mit folgendem Argument. Also, der RVA will die Gerichts- und Anwalstkosten des Prozesses nicht tragen. " ... die Beklagte kam gemäß § 286 Abs.4 BGB somit nicht in Verzug. Die Verzögerung der Auszahlung war von ihr nicht zu vertreten. Der Grundsatz "Geld hat man zu haben" wurde durch d...

Dienstag, 9. Februar 2021, 19:21

Ehrlich gar keine! Wenn DE das komplette Lockdown hat, oder Dein Gebiet, kommst Du nicht raus und Dein Vermieter darf Dein Geld behalten. Umgekehrt auch aus spanischer Sicht. Wenn man als DE nicht mehr in Spanien einreisen darf. Es sei denn es herrscht ein komplettes Beherbungsverbot, wie bei uns Teileweise, dann werden dir die Kosten erstattet. Aber Du buchst ja voraussichtlich und bezahlst erst vor Ort! Mehr nicht Alles Gut!

Dienstag, 9. Februar 2021, 19:02

TUI Group - News und Aktuelles

Ist doch 'nen Klacks, wir richten das