Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 22. Januar 2021, 23:54

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Das wo-war-ich Spiel

Tolle Sache

Freitag, 22. Januar 2021, 22:11

Das wo-war-ich Spiel

Genau Ein Kollege war vor vielen Jahren mal dort. Der bekam den eindringliche Rat, sollte er sich versehentlich nach Harlem verirren, Auto verriegeln , auf keinen Fall stehenbleiben und nix wie raus. Wir hatten einen Chevy, der hat automatisch verriegelt sobald man den Wagen gestartet hat. Amerikanischer Standart halt, würde ich mir für Europa auch wünschen

Freitag, 22. Januar 2021, 20:45

Das wo-war-ich Spiel

Hätte ja sein können das es Dich nach Harlem zieht . Abenteuerurlaub

Freitag, 22. Januar 2021, 19:20

Das wo-war-ich Spiel

Hab‘s mir schon gedacht.......ist weit bis nach Manhattan

Freitag, 22. Januar 2021, 15:42

Das wo-war-ich Spiel

Momentan sowieso, sogar in Österreich......darf ja nicht raus

Freitag, 22. Januar 2021, 15:04

Das wo-war-ich Spiel

Na Bravo.....Bist nach Holland gefahren , oder nach Manhattan ?

Freitag, 22. Januar 2021, 13:24

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

Zitat von »WXYZ« @Martina "Jeder weiß doch, dass der Lockdown bisher nichts gebracht hat" - schreibt @Martina. * Also ich weiß das nicht. Erstens ist es noch zu früh den Lockdown Light final zu bewerten. Und zweitens gehen die Inzidenzwerte inzwischen allmählich zurück. Bei den vielen Ausnahmen die es gab und der lockeren Handhabung der Vorschriften konnte der Lockdown light nichts bringen , das weis jeder der noch ein paar graue Zellen im Oberstübchen hat Zitat von »WXYZ« [b]* Reguläre Kreuzfa...

Donnerstag, 21. Januar 2021, 17:13

Zitat von »revealmap« A ist impfbereit, konnte aber noch nicht geimpft werden und "muss" den Sommerurlaub auf der heimischen Terrasse verbringen während Familie B bereits komplett durchgeimpft und in Besitz eines Impfasses ist und dadurch den Urlaub im sonnigen Süden genießen darf. Den Aufschrei und das Theater drumherum möchte ich nicht erleben. Ich auch nicht, vor allem nicht wenn B sich die Impfung so wie einige Politiker in Österreich „erschlichen“ hat . Ein Umstand, der gerade den Unmut de...

Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:27

Man kann doch seine Meinung ändern

Mittwoch, 20. Januar 2021, 15:56

Alles geht wenn man will, aber hast Du den Eindruck das dies in Europa der Fall ist ? Die haben von Anfang an die Grenzen dichtgemacht bzw. Quarantäne verordnet, bei uns eiert jeder wegen seiner perönlichen Freiheit herum. Die hatten einen harten Lockdown, alles dicht und die Menschen zu Hause, zum besorgen lebensnotwendiger Dinge durfte 1 Person das Haus verlassen, bei uns gibt es immer noch Sportveranstaltungen usw. So wirklich kann man das nicht vergleichen.

Dienstag, 19. Januar 2021, 23:34

Kleines Gesicht = Pupperle, große Leut‘ haben auch große Gesichter , das hat mit dem Gewicht nix zu tun

Dienstag, 19. Januar 2021, 22:33

Ein Pupperle , was kleines halt

Dienstag, 19. Januar 2021, 22:20

Ist doch nicht schlimm, kann nicht jeder ein Riese sein. Bist halt ein Püppchen

Dienstag, 19. Januar 2021, 21:32

Du mußt den unteren Teil der Maske unters Kinn ziehen , net unteres Lipperl

Dienstag, 19. Januar 2021, 19:56

Etwas besser dürften die OP Masken schon sein, beim Stoff kommt es ja immer stark auf die Dichte an. Theoretisch könnte man sich ja auch was sehr durchlässiges vor den Riechkolben binden. Wir verwenden bislang OP Masken haben aber auch FFP2. FFP2 Masken schützen einen selber auch, nicht nur die anderen , aber man atmet viel schwerer damit. Mir geht es jedenfalls so.

Dienstag, 19. Januar 2021, 18:38

Was bedeutet verschärft ? Auch FFP2 ?

Dienstag, 19. Januar 2021, 18:19

Dodo, ich vergreife mich garantiert weder an Rindermark ,noch an Ringelschwänzen , Schweinefüße und Ohren fallen auch nicht in mein Beuteschema

Dienstag, 19. Januar 2021, 16:33

Hätte ich auch nicht bestellt Allerdings bestellen wir auch keine Steaks mehr, warum viel Geld ausgeben für etwas das ich zu Hause besser hinkriege.

Dienstag, 19. Januar 2021, 14:10

In Wien ist Maredo schon länger geschlossen. Wir gingen früher gerne hin, aber nachdem wir 2 mal Steaks bekamen die innen eiskalt waren haben wir es gelassen, kann mein Geld auch anderswo ausgeben.

Sonntag, 17. Januar 2021, 14:18

So war es bei meiner Firma auch........Wien ist aber etwas anders bzw. die Datenlandschaft der Behörde .