Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:53

Forenbeitrag von: »Dodo«

Neues von Thai Airways

Ich denke viele buchen online und da geht es sehr oft über den TTS (TUI TICKET SHOP) Mein Kollege bekommt gerade dort die Kriese... Warum, wieso und weshalb.... kann (außer er) nur der Konzern beantworten.

Gestern, 16:26

Neues von Thai Airways

Gestern erhalten: Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Thai Airways hat uns darüber informiert, dass noch ausstehende Erstattungen ausschließlich über eine Webseite eingereicht werden können. Der Grund ist die Entscheidung einer Reorganisation der Thai Airways Intl PCL. Da die RückzahlungIhrer Agentur bzw den Kunden zusteht, darf die Erstattungsanfrage ausschließlich über Sie bzw die Passagiere vorgenommen werden. Folgende Informationen haben wir von der Thai Airways erhalten: ? Die Einreichung m...

Gestern, 16:05

Welche Zahlungsmittel sind am sichersten?

Ok ok ok ok.... komm, das Bild ist abba gut ausgesucht?

Gestern, 16:01

Corona: Wo Visiere als Alternative zur Maske gelten

Da kann ich Euch beipflichten, wahrscheinlich weil Ihr es selbst so kennt. Ich verstehe es absolut und ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige. Ich habe waschbare Masken und Einwegmasken. Das man mal durcheinanderkommt ist doch nur menschlich. Ergo Obacht!

Gestern, 14:58

Ich bin das wirklich nicht! Löscht das nicht nur kopierte Profilbild!

Gestern, 14:48

Ich erbitte die sofortige Kontaktadresse!

Gestern, 14:35

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Es ist und bleibt müßig an die Menschheit zu appellieren. Wir müssen damit klarkommen, auch wenn "ums uns herum" alles OK erscheint. Mir selbst macht es nichts aus, dass ich mich einschränke, aber wenn ich zurück denke, wie ich mit 17 - ca. 26 Jahren drauf war! Da wäre ich emotional sicherlich durch die Decke gegangen, Party hat damals neben dem Studium das Leben beherrscht. Ich habe mich damit abgefunden, mich mit Maske (war ja damals in Asien nur natürlich) zu bewegen. Ich werde es auch in Zuk...

Gestern, 13:23

Corona: Wo Visiere als Alternative zur Maske gelten

Erstmal bin ich kein Maskenverweiger, ich schütze schon immer meine Mitmenschen! Ich bin auch Angler... Und setze mich jetzt buchhalterisch mal mit den Zahlen auseinander... (bitte nicht all zu Ernst nehmen!) Ein schöner Vergleich ist hier der See mit 16 Fischen, die jeden Abend wieder „aufgefüllt“ werden, also jeden Tag sind 16 Fische im Teich: fange ich mit 2 Angeln an, werde ich vermutlich 2 Fische fangen. 100% Positivquote. Ich kann ich die Anzahl der Angeln mehrfach erhöhen und steigere dam...

Gestern, 13:07

Ach Mist, Ihr durchschaut auch Alles, dachte ich doch, könnte auch mal Werbung machen

Sonntag, 18. Oktober 2020, 00:04

Paywall, aber hier kann man es lesen...ob es sich nun wirklich so zugetragen hat, möge Jeder selbst entscheiden. https://www.manager-magazin.de/politik/d…4c-77a960a5c643

Samstag, 17. Oktober 2020, 05:44

Streik und Flugausfälle in Griechenland

Wurde in Griechenland tatswahrhaftig in den letzen 9 Jahren nicht gestreikt? Momentaner Fluglotsenstreik, hier die aktuellen Daten: https://citystarcar.com/strikes/?fbclid=…Z1oCHWwsgNcrAIc

Samstag, 17. Oktober 2020, 05:31

Aldiana - Aktuelles vom Club

Aldiana Club Zypern Leider traten im Club Zypern einige SARS-CoV-2 Fälle auf. Auch wenn eine vorzeitige Schließung des Aldiana Club Zypern nicht zwangsläufig erforderlich ist, so haben wir uns sicherheitshalber aufgrund der derzeitigen Situation dazu entschieden, keine Anreisen in den Club mehr zuzulassen. Wir bedauern es sehr, dass die ausstehenden Reisen nicht wie geplant durchgeführt werden können und entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Umstände. Wir haben uns für unseren tol...

Samstag, 17. Oktober 2020, 05:26

Die Gerichte in DE werden bzgl. des Beherbergungsverbot z.ZT. heftig bemüht. Der Aldiana Club Zypern wird jetzt vorzeitig schließen und es sind keine Anreisen mehr möglich.

Montag, 12. Oktober 2020, 05:45

Super GAU: ThomasCook insolvent

Zitat Heute (Bem. von mir 09.10.) hat die Zurich-Versicherung angekündigt, den betroffenen Pauschalreisenden auf der Grundlage einer Quote von 26,38 Prozent einen Erhöhungsbetrag auf die bisherige Versicherungsleistung zu zahlen. Mit dem zweiten Zahlungslauf wird die Zurich-Versicherung voraussichtlich ab dem 19. Oktober 2020 und damit während des laufenden Prozesses zur Anmeldung der Ausgleichszahlungen im Bundportal beginnen. https://www.bmjv.de/SharedDocs/Pressemit…2GVEY1nqcXcTJas

Sonntag, 11. Oktober 2020, 08:28

Kreuzfahrten - was kommt während / nach Corona?

Wir schiffen das ab Min. 15 - ich schmeiss mich weg https://www.zdf.de/comedy/heute-show

Samstag, 10. Oktober 2020, 20:47

Super GAU: ThomasCook insolvent

Alles Gut, Du hast eins von vielen Schreiben bekommen