Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 16. September 2020, 19:54

Forenbeitrag von: »Sternedieb«

Derzeitige Corona Risikogebiete

Forrest-City ist Risikogebiet! in D, der Schweiz und Belgien! https://www.krone.at/2231701

Dienstag, 8. September 2020, 23:49

Mega-Angebot der DB für "Teens" bis 27

Personen bis 27 Jahren können aktuell ab 12,90 Euro mit den Fernverkehrszügen der Deutschen-Bahn durch Deutschland reisen. Mit der Bahncardgibt es weiterhin die jeweiligen Prozente. Das Angebot nennt sich Super Sparpreis Young und gilt für Buchungen bis zum 1. November 2020 und für Reisen bis Ende April 2021.

Dienstag, 8. September 2020, 23:43

Der Tourismus auf Mallorca zu Corona-Zeiten

Seit der letzen Woche sind alle RIU Hotes (ausgenommen das Riu Festival) auf Mallorca geschlossen.

Sonntag, 6. September 2020, 01:13

Notausgang geöffnet, weil es zu stickig war!

Das hat die Dame mir sicher voraus. Ich bin noch nie auf einem Flugzeug spaziert! Frau spaziert auf Flugzeug-Tragfläche – lebenslanges Flugverbot erteilt https://www.stern.de/reise/video--frau-s…iL7h4P7oURMQPyo Irgendwie, setzen aktuell alle Zellen aus!

Samstag, 29. August 2020, 11:32

Kostenlose Versicherung gegen eine Covid-19-Infektion für Reisen in die Dominikanische Republik

Die Dominikanischen Republik hat einen neuen Gesundheitsplan aufgelegt, in der auch eine "Corona-Reiseversicherung" inklusive ist. Ab Ende September bis Ende Dezember wird die Versicherung vom Dominikanischen Staat übernommen und soll für den Urlauber kostenlos sein. Die Versicherung soll im Fall einer Covid-19-Infektion zu 100% die Krankenhausunterbringung, Notfallversorgung, eine medizinische Telefonberatung und Flugumbuchungskosten übernehmen. Außerdem sollen ab Ende September 2020 bei Ankunf...

Samstag, 29. August 2020, 11:24

Hotelauslastung wegen Corona in der Dominikanischen Republik

Glaub ich sofort, da sowieso sehr viele Hotels komplett geschlossen haben!

Mittwoch, 26. August 2020, 22:52

Quarantäne angeordnet: Kein Urlaub!

Meint das Gesundheitsministerium! Auch gebe auch keinen Verdienstausfall, auch wenn das Reiseziel schon vor der Reise als Risikogebiet eingestuft wurde. Das ist zwar nett, aber man sollte sich dabei nicht in Sicherheit wiegen, denn für solche Entscheidungen sind die Länder zuständig. Ja, das Infektionsschutzgesetz und die Quarantäneverordnungen der Länder sagt, dass der Arbeitnehmer wegen einer Anordnung der Behörden für den Zeitraum der Quarantäne zu Hause bleiben muss. Aber.... wenn man vorher...

Dienstag, 25. August 2020, 16:27

Das Lokal "König von Mallorca" schließt für immer!

Fast 10 Jahre gab es nun das Lokal "König von Mallorca", welches immer in Verbindung mit Jürgen Drews stand. Der Betreiber will angesichts der Corona-Krise nicht weitermachen und geht nun auf der Insel "wahrscheinlich" in Ruhestand. Übrigens war Jürgen Drews nie der Inhaber/Betreiber.

Dienstag, 25. August 2020, 11:51

Coronatest für Ägypten wird Pflicht

Laut dem Auswärtigen Amt besteht für eine Einreise nach Ägypten künftig eine PCR-Testpflicht. Dies gilt ab 1. September 2020 für alle Ankommenden. Der Test darf maximal 72 Stunden alt sein. Ich tippe sogar (nur Spekulation) darauf, dass der anfänglich sogar in Englisch oder Arabisch sein muss.

Samstag, 1. August 2020, 00:04

Corona Vorschriften? Wer hält sich daran?

@ Fitschi Korrekt ja! Selbst in Deutschland gibt es ja auch unterschiedliche Vorschriften.

Freitag, 31. Juli 2020, 23:55

@ Fitschi denke das ist einen anderen Thread wert (wahrscheinlich explodiert der dann). Mir ging es hier nur um die Erfahrung mit den Vorschriften.

Freitag, 31. Juli 2020, 22:28

Zitat von »Aramis« Das was wir hier in den NL sehen entspricht NICHT meiner Meinung. Bisher gab es ja auch keine Maskenpflicht in Holland. Ab 5. August wird es in Rotterdam und Amsterdam anders.

Freitag, 31. Juli 2020, 20:40

Neue Hotels weltweit 2023 / 2024 / 2025

Mandarin Oriental Vienna Wien 151 Zimmer inkl. Suiten Angedacht für 2023

Freitag, 31. Juli 2020, 20:27

Medina Reisen hat Insolvenzantrag gestellt!

Der "Griechenland-Spezialist" Medina Reisen hat am Münchener Amtsgericht Insolvenzantrag gestellt! Der vorläufige Insolvenzverwalter prüft laut einer Pressemeldung derzeit die Sanierungsaussichten.

Dienstag, 28. Juli 2020, 00:20

Zitat von »WXYZ« Die Deutschen gelten im Ausland vielfach als "das diszipliniertes Volk". Ich denke in Zeiten von Corona trifft das in der Breite auch zu Dachte ich auch ma!l Aber gezeigt hat mir ein anderes Land, dass die Urlauber aus Deutschland eben anders ticken! Während in meinem Urlaubsort sogar an der Strandbar alles perfekt gereinig und dezinfiziert wurde, stand bei der Ankunft am Flughafen nur ein überfüllter Bus zur Verfügung! Es gibt Länder, welche anscheinend die Lage diziplinierter...

Sonntag, 26. Juli 2020, 01:15

Wie sieht es bei euch aus? Halten sich bei euch die Restarants, Hotels (Supermärkte usw.) an die "Hygienevorschriften" ?

Sonntag, 19. Juli 2020, 00:02

Cocktail-Bilder !

Aperol Sptitz im Vértigo Pool Club in Puerto de la Cruz - Atlantic Mirage Hotel Teneriffa!

Samstag, 18. Juli 2020, 23:51

Frankreich: Maskenpflicht und weitere Corona-Verordnungen

Ab 20. Juli 2020 In Frankreich gilt ab 20. Juli eine allgemeine Schutzmaskenpflicht! Diese gilt in allen öffentlichen geschlossenen Räumen. Geplant war die Schutzmaskenpflicht zum 1. August. Bisher galt die Maskenpflich nur in öffentlichen Verkehrsmitteln! Geschäfte / Shops oder andere Einrichtungen konnten bislang selbst entscheiden, ob die Kunden eine Maske tragen müssen. Änderungen - ander Informationen bekannt? Her damit!

Samstag, 18. Juli 2020, 23:46

Frankreich: Maskenpflicht und weitere Corona-Verordnungen

Was ist in Frankreich aktuell Pflicht und was ist dereit erlaubt! Welche Corona-Verodnungen gibt es und welche Lockerungen werden durbchgeführt!

Samstag, 18. Juli 2020, 23:26

Reisen wir irgendwann wieder wie vor Corona?

Was meint ihr? Reisen wir irgendwann wieder, so wie vor Corona? Bin auf Meinungen sehr gespannt!