Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Gestern, 13:59

Forenbeitrag von: »pwpartner«

Das wo-war-ich Spiel

um einen alten Fritz zu zitieren, "" da wei mar janz sischa des dör ned inne Insel stegt, no"" Park an der Ilm in Weimar, immer einen Ausflug wert Ich gebe dann mal frei

Mittwoch, 16. September 2020, 14:07

Das wo-war-ich Spiel

Ja ist ganz in der Nähe, sollte man gelten lassen index.php?page=Attachment&attachmentID=12370 Es ist mehr das Kattinger Watt hinter dem Eiderdeich eine Rückeroberung vom Meer und Nahrungsgrund der Schafzuchten. Vereinzelt sind Aufschüttungen damit das Tier bei Sturmflut noch Land unter den Hufen hat. index.php?page=Attachment&attachmentID=12368 index.php?page=Attachment&attachmentID=12369

Dienstag, 15. September 2020, 14:13

Das wo-war-ich Spiel

und nu? Ich hätt noch einen Stein... index.php?page=Attachment&attachmentID=12363

Dienstag, 15. September 2020, 14:09

Kreuzfahrtschiff-Versteigerung

@ Herzblatt Du hast vollkommen recht, die Umnutzung ist das A und O . Aber ein Unternehmensberater der das nicht erkennt braucht wohl noch ein paar Lehrstunden. Die besten Beispiele von Umnutzungen liegen als Schiff meist vor Reede und dienen als Kleinhotel und oder Retaurantbetrieb, die wenigsten liegen als Museumsschiffe am Peer. Doch bei der Astor käme da ein Nieschengeschäft noch in Frage, da aber das Dilemma Corona noch vorlastet wäre der Teno WXYZ zu vorlastig. Als Tip lege ich mal Umrüst...

Montag, 14. September 2020, 21:22

@WXYZ Nicht immer entscheidet der Profit über das Schiksal von einstigen Schiffen, Gebäuden, Kraftfahrzeugen, etc. Es gibt auch Menschen die sich zur Aufgabe gemacht haben Kulturhistorie zu wahren und am Leben zu erhalten. Solche Menschen haben Herz! Wer nur aus Profitgier und Tabellen lebt wird nie ein historisches Faktum erschaffen, das beste Beispiel ist derzeit Donald Trump.

Sonntag, 13. September 2020, 13:45

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Aber ich helfe mal auf die Sprünge, welcher Beteiligte hat seinen Namen bei der DB schon mal verewigt? 05.09.2006 -Erster Spatenstich Klaus Wowereit, Matthias Platzeck, Wolfgang Tiefensee, Hartmut Mehdorn, Thomas Weyer und Rainer Schwarz

Sonntag, 13. September 2020, 13:27

Die Astor käme mir gerade recht ins Beuteschema, da ich beruflich mit Abwrackung zu tun hatte, hat dieser Kreuzer den Abgang noch nicht verdient!

Sonntag, 13. September 2020, 13:18

Das wo-war-ich Spiel

Belgien, wenn man dem Wald traut

Sonntag, 13. September 2020, 13:12

@ WXYZ Schau mal auf die Historie wer alles den Bau des BER geleitet hat! Sollte auch dir nicht ganz verborgen sein das da ideologische Zusammenhänge in der Rubrik sind.

Samstag, 12. September 2020, 10:58

Das Prestigeobjekt wird durchgezogen, nur mit weniger Opfern als in Istanbul, gut - Verspätet wie so mancher Bahnanschluss... Schnell noch ein paar Girlanden in die Abfertigungshalle drappiert, oh feuerfest?

Samstag, 12. September 2020, 10:39

Was ich hier nicht so klasse finde...

Was ich hier nicht so klasse finde ist das so einige "schreien" müssen = Fettschreiben um sich Gehör zu verschaffen! . Und das meine ich so!

Mittwoch, 9. September 2020, 11:10

Das wo-war-ich Spiel

Blaue Fontaine Äh Staatsresidenz des Ludwig und vieler anderer - auch Napoleon - Schloss Fontainebleau Ich geb dann mal frei!

Mittwoch, 9. September 2020, 11:03

Hotel Japan gebucht- Einreiseverbot- was nun?

Zitat von »zooeyvoyager« Kontaktformular oder email adresse oder ich bin blind service-de@chat.expedia.de

Mittwoch, 9. September 2020, 10:58

Zitat von »cuate« Hast du Flug und Hotel in einer bzw. miteinander verbundenen Buchung? Ansonsten sind das erst einmal zwei voneinander unabhängige Vorgänge. Wichtig ist eben, wie das Hotel als Vertragspartner reagiert und wie sich Expedia dazu stellt. Expedia splittet solche Buchungen von sich aus in zwei unabhängige Vorgänge (hier meine Erfahrung) Zu einem wird die Flugbuchung über einen Flugvermittler (hier Involatus) abgetreten und die Hotelbuchung übernimmt dann Expedia. In meinem Fall hat...

Sonntag, 6. September 2020, 20:04

Expedia hat den Anteil der Buchung zurückerstattet. Hier die Hotelbuchung, welche anfänglich ohne Stornierung von mir gebucht war. Hier hatte ich parallel mit Hotel und Expedia eine Stornierung der Hotelbuchung durchgesetzt, eben mit der Aussage das eben Coronabedingt der Hotelaufenthalt mir nicht ermöglicht wird und somit die Dienstleistung seitens Expedia nicht erbracht wird.

Sonntag, 6. September 2020, 19:40

@zooeyvoyager Ich hatte für Anfang Juni ähnlichen Sachverhalt, ebenfalls bei Expedia gebucht (im Februar vor bekannt werden Corona) und die Reise wurde gesplittet über Flugvermittler (Involatus) und Hotelreservierung via Expedia. Dem Flugvermittler hier in meinem Fall "Involatus" war ein zähes Ringen um die Flugrückerstattung, bei der ich etwas ungeduldig einer Bearbeitungsgebühr die Rückerstattung erreichte. Die Firma Involatus kam mit seiner Rückerstattung dann noch in Zahlungsverzug, weil sel...

Dienstag, 1. September 2020, 20:15

Das wo-war-ich Spiel

Nein das Problem zu Jaguars Bild bleibt, das von Hasenbär ist aus Hildesheim, oha wenn das der Bischof wüsste Wenn das jetzt richtig ist gebe ich frei

Dienstag, 1. September 2020, 18:20

Das wo-war-ich Spiel

Ich geb mal eine Tip auf Fritzlar, kann aber das linke Gebäude nicht finden

Dienstag, 1. September 2020, 17:54

Das wo-war-ich Spiel

Also, wenn ich das Bild anklicke, dann kommt das index.php?page=Attachment&attachmentID=12349

Montag, 31. August 2020, 20:29

Das wo-war-ich Spiel

gas Bild lässt sich nicht vergrößern