Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:06

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Dann lasse ich anderen den Vorrang. In Tschechien kenne ich mich nicht aus. Ja und ? Ich kenne mich in Frankreich auch nicht aus

Mittwoch, 5. August 2020, 23:08

Das wo-war-ich Spiel

Richtig eines meiner Lieblingsnachbarländer

Mittwoch, 5. August 2020, 14:45

Das wo-war-ich Spiel

Wollt Ihr mehr sehen ?

Dienstag, 4. August 2020, 11:08

Das wo-war-ich Spiel

Nix UNESCO Welterbe

Montag, 3. August 2020, 22:14

Das wo-war-ich Spiel

Nur nicht drängeln.......es ist Bourges..... denk ich mal, aber mach ruhig weiter, ich hab zu tun

Montag, 3. August 2020, 17:14

Das wo-war-ich Spiel

Natürlich UNESO Welterbe

Montag, 3. August 2020, 12:45

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« … und für das gelöste Schloss gibt es was genauso leichtes Immer noch Frankreich

Sonntag, 2. August 2020, 00:03

Biere dieser Welt!?

Landwehrbräu, getrunken und für in Ordnung befunden in Rothenburg ob der Tauber

Samstag, 1. August 2020, 14:41

Kuriose Urlaubsbilder...

Was immer da rausfährt, sonderlich groß kann es nicht sein

Samstag, 1. August 2020, 13:12

Kuriose Urlaubsbilder...

Wer sagt das man viel Platz braucht um Obst zu ziehen ?

Samstag, 1. August 2020, 00:00

Corona Vorschriften? Wer hält sich daran?

Tja, dann muß man Erfahrungen in Ländern in denen es keine Vorschriften gibt ausklammern.

Freitag, 31. Juli 2020, 23:44

Ja genau, alles scheint gut, die Infektionszahlen und die Sterblichkeitsrate sagen allerdings was anderes. Aber solange es jemanden anderen trifft ist es egal........auch eine Einstellung .....

Freitag, 31. Juli 2020, 21:06

Ich habe ebenfalls keine Angst , verhalte mich aber so das Corona mich nicht so leicht erbeuten kann. Es geht ja nicht nur um mich, wir haben zum Glück noch Oldies und die möchte ich auf gar keinen Fall gefährden. Viele haben scheinbar niemanden auf den sie Rücksicht nehmen wollen.......eigentlich können die einem leid tun, wer nur mit sich selbst beschäftigt ist kriegt irgendwann die Rechnung präsentiert.

Freitag, 31. Juli 2020, 20:18

Ich vermute Du gehörst noch nicht zur Risikogruppe ? Was letzendlich auch egal ist. Aber jetzt ganz ehrlich , fühlst Du Dich wohl so wie das in NL gehandhabt wird oder versuchst Du Anstand zu halten ?

Donnerstag, 30. Juli 2020, 23:44

Ich auch nicht und ich zähle mich eigentlich nicht zur Hasenfußfraktion. Aber warum soll ich das Schicksal herausfordern? Kann bitte jemand Aramis Zitatenwirrwar verständlich machen ?

Donnerstag, 30. Juli 2020, 22:25

Deutschland hat lt. WHO ca. 100 Tote/Million Einwohner, Niederlande etwa 4 Mal so viel.....aber dort braucht man ja keine Maske tragen......sehr erfolgreich , oder ?

Donnerstag, 30. Juli 2020, 21:14

Nachbars husten seit Tagen , alle ..... Gestern stand plötzlich ein Kerl im Vollkörperkondom vor meiner Tür......er wußte nicht recht wo er hin soll. Er wollte zu Nachbars wegen einem Coronatest, durfte es aber nicht sagen War aber zum Glück ein Fehlalarm, Nachbars haben nur gewöhnlichen Husten und ich wollte schon eine Mauer bauen

Donnerstag, 30. Juli 2020, 17:58

Wie schön für Euch , das es in den Niederlanden kein Corona gibt .......

Dienstag, 28. Juli 2020, 12:22

Wie ich SD kenne, bemängelt er den überfüllten Bus nicht in der Startphase sondern jetzt aktuell. Das es Anlaufschwierigkeiten geben kann ist klar, vollgestopfte Transportmittel sollten aber nicht dazu gehören. Der Airport weis schliesslich wie viele Leute im Flieger sitzen, dafür darf es keine Entschuldigung geben. Tatsache ist ( auch in Ö) , das die Menschen zunehmend sorgloser werden , obwohl die Infektionszahlen seit den Lockerungen steigen. Nur das man bislange gut davon gekommen ist, garan...

Dienstag, 28. Juli 2020, 12:08

Das wo-war-ich Spiel

Klar, auch wenn der Himmel nicht so schön wie auf Bild eins ist