Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:21

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Boeing 737 MAX8, MAX9, MAX200

Zitat von »cuate« Die US-Flugaufsicht FAA hat jetzt eine To-Do-Liste für Boeing erstellt, die füt die Wiederzulassung abzuarbeiten ist. Dabei kann man von erheblichem Aufwand sprechen, da auch die Verkabelung in den Maschinentypen der 737-MAX betroffen ist. Gott sei Dank hat man dort auch keine Angst vor den Auswirkungen.

Gestern, 23:12

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Fitschi« eines meiner Lieblingsnachbarländer Dito

Gestern, 23:10

Das wo-war-ich Spiel

Dann lasse ich anderen den Vorrang. In Tschechien kenne ich mich nicht aus.

Gestern, 22:57

Das wo-war-ich Spiel

Sehr schön! Tschechien?

Dienstag, 4. August 2020, 02:30

Das wo-war-ich Spiel

Natürlich ist es Bourges. Das nächste Bild könnte ich allerdings erst heute Abend einstellen... also falls jemand anderes möchte... Ansonsten geht die Tour de France heute Abend weiter

Dienstag, 4. August 2020, 00:40

Corona Vorschriften? Wer hält sich daran?

Unsere Erfahrungen aus Deutschland haben sich auch in Frankreich und Spanien bestätigt. Auch in Frankreich und Spanien interessiert es keine Sau (manchmal auch Mensch genannt), wie nah ich ihm hustend entgegen komme. Oft trägt man in beiden Ländern eine Maske, meistens trägt man sie nicht nur über den Mund sondern sogar auch über der Nase. Aber genau wie in Deutschland hat absolut niemand begriffen, dass Abstand der wirksamste Schutz ist. Es gibt einfach noch zu wenig Tote in der Nachbarschaft.

Montag, 3. August 2020, 21:56

Das wo-war-ich Spiel

Macht mal hinne hier mit lösen... unsere Tour the France ging noch länger (falls ihr keine eigenen Bilder habt )

Montag, 3. August 2020, 17:23

Das wo-war-ich Spiel

unnötig zu erwähnen …

Montag, 3. August 2020, 16:40

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Fitschi« Zitat von »Hasenbär« … und für das gelöste Schloss gibt es was genauso leichtes Immer noch Frankreich Ja, immer noch Tour de France

Montag, 3. August 2020, 16:38

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Omira« OK, da das älteste Geschlecht Bourbonen sind, müssen die Kirchen in Moulins sein. So ist es https://de.m.wikipedia.org/wiki/Moulins_(Allier)

Montag, 3. August 2020, 02:48

Das wo-war-ich Spiel

… und für das gelöste Schloss gibt es was genauso leichtes

Montag, 3. August 2020, 01:20

Das wo-war-ich Spiel

Na dann gebe ich dir mal einen Tipp. Die Stadt ist Stammsitz des ältesten europäischen Adelsgeschlechts, dass heute noch in der Manneslinie existiert, Das Haus hat mehrere französische Könige gestellt und hat selbst heute noch in 2 Ländern die Krone auf.

Sonntag, 2. August 2020, 19:24

Das wo-war-ich Spiel

Alles Frankreich

Freitag, 31. Juli 2020, 00:20

Lübbenau - ein wenig Spreewald im Sommer

Neben Bad Muskau als highlight ist das Natur pur.

Donnerstag, 30. Juli 2020, 23:32

Das wo-war-ich Spiel

Die Stadt aus einer anderen Richtung. Das ist sicher nicht aussagekräftiger. Das Bekannteste ist genau dieses Täuschmotiv.

Donnerstag, 30. Juli 2020, 23:26

Das wo-war-ich Spiel

Na immerhin konnte ich 2 Amigos begeistern. Für das gelöste Chartres … könnt ihr natürlich was neues bekommen. Ist so einfach, dass es das offene Bild nicht überdauern wird.

Donnerstag, 30. Juli 2020, 15:44

Das wo-war-ich Spiel

Und Chartres ist natürlich richtig! Ein wenig mehr Begeisterung bei den Bildern, bitte

Donnerstag, 30. Juli 2020, 15:41

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Omira« Sind es zwei Kirchen gegenüber? Lässt sich nicht täuschen Es sind 2 Kirchen .... nur gemein fotografiert

Donnerstag, 30. Juli 2020, 07:57

Das wo-war-ich Spiel

Falls du eine schöne Kirche suchen möchtest, dann such die ...

Donnerstag, 30. Juli 2020, 07:54

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Omira« Aber die Kirche sieht ziemlich häßlich aus... Da liegst du aber schon mal falsch …