Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 12. Juli 2020, 00:41

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Ach Mist! Danke Hasi, Corona hat völlig aus der Bahn geworfen.

Samstag, 11. Juli 2020, 13:20

Kreuzfahrten - was kommt während / nach Corona?

Zitat von »cuate« Da darf jeder seine eigene Meinung zu haben. Die im übrigen gut erklärt wurde, ohne es begründen zu müssen. Kann es sein sein das Du ein eristischer Dialektiker bist partout darauf bestehst, mein lieber WXYZ? Sorry, aber ich unterstreiche es noch deutlicher!

Freitag, 10. Juli 2020, 13:41

Aldiana - Aktuelles vom Club

Joint Venture mit LMEY; DER Touristik kauft Hälfte von Aldiana Die DER Touristik Group steigt als Gesellschafter beim Club-Anbieter Aldiana ein. Gestern hat DER Touristik einen Vertrag zum Erwerb von 50 Prozent der Aldiana Holding GmbH von der Schweizer LMEY Investments AG unterzeichnet. An dem neuen Jointventure werden der Reisekonzern DER Touristik und die Investmentgesellschaft LMEY jeweils 50 Prozent halten. Aldiana betreibt zehn Anlagen in Griechenland, Italien, Österreich, Spanien, Tunesie...

Freitag, 10. Juli 2020, 09:44

Auch bei Hapag-Lloyd Cruises, die nunmehr wie TUI Cruises im Joint Venture von TUI und Royal Caribbean betrieben werden, stehen erste Reisen im August an. "Die "Hanseatic Inspiration" soll am 31. Juli erstmals zu fünftägigen Reisen von Hamburg durch den Nord-Ostsee-Kanal und die Flensburger Förde in die Dänische Südsee aufbrechen. Das Schiff werde dann im Kleinen und Großen Belt kreuzen, bevor mit der Passage von Skagen und dem ausgiebigen Kreuzen vor Helgoland Dänemark umrundet wird, teilt die ...

Freitag, 10. Juli 2020, 06:45

Vom Kopfschütteln allein hab ich schon 3000 Kalorien verbraucht Dann kann es doch gleich so gehen

Freitag, 10. Juli 2020, 06:29

Ab heute beginnt der Tourismus auf Mallorca

Ab Montag 13.07. gilt die generelle Maskenpflicht und etliche Touristen drehen wieder am Rad und wollen stornieren

Sonntag, 5. Juli 2020, 01:51

Das wo-war-ich Spiel

Ich kann erst am Montag auf meine alten Bilder zurückgreifen, bis dahin hoffe ich auf Eure Bilder

Sonntag, 5. Juli 2020, 01:15

Das wo-war-ich Spiel

Kalvarienberg am Eingang des Xantener Doms.

Samstag, 4. Juli 2020, 06:00

Griechenland - Einreise nur mit QR - Code, evtl. Quarantaene nötig

Zitat von »Sina« Ich gehe auch davon aus, dass es da Kontrollen geben wird - wie auch immer die aussehen mögen. Im Moment sehr locker, selbst der Tourismusminister Charis Theocharis hat meinen Kollegen am Flughafen beteuert, Quarantäne gibt es nicht, wenn ein Test gemacht wurde. Wenn es so locker gehändelt wird, werden sich auch die Touristen vermeintlich sehr 'sicher' fühlen. Anders sieht es aus, wie ein Kollege jetzt im eigenen Ort feststellt, dass sich die Touristen um COVID-19 gar keine Ged...

Freitag, 3. Juli 2020, 18:34

Rückerstattung von TUI

Zitat von »Dodo« NoTUI, hast Du den Link in der mail angklickt? Das habe ich ganz am Anfang schon gefragt, aber ich glaube, er versteht es nicht, da keine Antwort darauf folgte.

Freitag, 3. Juli 2020, 13:20

Das wo-war-ich Spiel

Xanten

Donnerstag, 2. Juli 2020, 19:38

Ich hatte nur an die Hotels gedacht und im nachhinein an den ganzen Tourismus in Griechenland.

Donnerstag, 2. Juli 2020, 19:16

Aramis, es steht auch so im auszufüllenden Formular Zitat Bis die Untersuchungsergebnisse verfügbar sind, sind die Passagiere, die auf das neue Coronavirus SARS-CoV-2 von einer ausgebildeten Gesundheitsgruppe getestet werden, dazu verpflichtet, sich in häuslicher Quarantäne an der Anschrift ihres endgültigen Bestimmungsorts zu befinden, wie gemeldet in ihrem Passagier-Lokalisierungsformular (PLF). Ich hoffe ja nicht, dass denen das um die Ohren fliegt.

Mittwoch, 1. Juli 2020, 15:56

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Fitschi, het is alleen Nederlands, het is een mooie taal

Mittwoch, 1. Juli 2020, 15:51

Zitat TUI Zitat Bis auf weiteres erhalten unsere gemeinsamen Kunden das Formular auch an Bord ihres Fluges. Alle Kunden mit Anreise bis einschließlich 08.07.2020, die wir bereits gestern per SMS über die neuen Einreisebestimmungen informiert haben, erhalten heute eine SMS mit dem Hinweis auf diese Regelung. Die Einreise ist also auch mit dem an Bord ausgefüllten Formular möglich und ihrem geplanten Urlaub steht nichts entgegen. Für alle späteren Anreise gilt die Regelung des Formulars an Bord na...

Dienstag, 30. Juni 2020, 04:00

Das wo-war-ich Spiel

Ich kenne mich in Oberbayern jetzt auch phantastisch aus aber leider auch nichts gefunden

Montag, 29. Juni 2020, 07:50

Steckenpferd - auch für Erwachsene

Moment, das ist ein Brauchtum aus meiner Heimatstadt! Lügenpresse https://de.wikipedia.org/wiki/Steckenpferdreiten

Sonntag, 28. Juni 2020, 01:05

EU mit neuem Reise Tool

Sorry, hab die Kekse nicht akzeptiert, jetzt funzt es