Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 25. Mai 2020, 23:51

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Urlaubsträume kaputt?

Camila Cabello Konzert ersatzlos ausgefallen. Diese Front Of Stage Tickets lass ich mir einrahmen.

Montag, 18. Mai 2020, 22:35

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

Zitat von »Aramis« Was wäre wenn die Frauen die 600 km gefahren wären und vor verschlossener Tür gestanden hätten. Dann hätte das Hotel seinen Vertrag erfüllen müssen oder die Frauen wo anders unterbringen müssen. Im schlimmsten Fall hätten die Frauen sich vor Ort was anderes suchen müssen (ein weiteres Zimmer wäre ja sowieso notwendig geworden). Der Hotelbetreiber findet mit Sicherheit genau so viele Argumente, warum er nicht Schuld ist.

Montag, 18. Mai 2020, 22:30

Zitat von »Aramis« Naja, wir haben Mittwochs eine telefonische Aussage erhalten, dass die "wahrscheinlich" nicht öffnen und wir davon ausgehen können, dass die Buchung somit hinfällig ist. Daraufhin sind die Frauen 2 Tage später natürlich auch nicht gefahren (600 km) Jetzt wurde wohl Hals über Kopf geöffnet und die berufen sich drauf, dass sie ja offen hatten Hast du selbst schon erkannt, … ihr habt es nicht schriftlich und selbst diese vage Aussage, dass die "Buchung somit storniert ist", ände...

Montag, 18. Mai 2020, 22:15

Zitat von »Aramis« Ich glaube (!) rein rechtlich reiten wie auf einer scharfen Kante. Auch wenn dir das nicht gefallen wird … wenn ich das richtig nachvollzogen habe, dann seht ihr das Geld "freiwillig" nicht wieder. 1. Am 12.05. wurden Übernachtungen in Hotels ab dem 13.05. wieder gestattet. 2. Der Hotelbetreiber durfte zwar nur zu 60% auslasten aber da er euch nicht abgesagt hat, musst du zwanghaft davon ausgehen, dass die Buchung Bestand hatte. Bleibt dir aus meiner Sicht nur ein Weg ... 3. ...

Freitag, 15. Mai 2020, 23:44

Urlaub in Griechenland 2020 nur mit "Corona-Pass"

Zitat von »WXYZ« Nur eins ist gesichert, genörgelt wird immer. Was für eine Feststellung!

Dienstag, 12. Mai 2020, 10:19

Qatar Airways - News inkl. Neue Flugverbindungen & Frequenzen

Qatar verschenkt 100.000 Flüge an medizinische Fachkräfte...

Montag, 11. Mai 2020, 02:52

Aber grundsätzlich sind das gerade schon "perfekte" Zeiten für einen günstigen Urlaub. Zumindest im EU-Raum wird es bald Reisefreiräume geben müssen! Selbst wenn die Corona Zahlen wieder steigen werden … es wird keine Möglichkeit geben, das Reisen zu verbieten! Die wirtschaftliche Notwendigkeit wird die Regierungen dazu zwingen, die Reisemöglichkeit zu ermöglichen. Mal abgesehen davon, welche Restriktionen die Reiseunternehmen auferlegt bekommen … das Volk will einfach reisen, sich nicht bevormu...

Montag, 11. Mai 2020, 02:20

Avianca Airlines fällt unter Chapter 11

Avianca? Das ist eine unsere Lieblings-Airlines!

Montag, 11. Mai 2020, 02:17

Bin neu hier

Zitat von »Beate« Dazu kommt ein weiteres Thema, das ich im Forum kaum finde: wir reisen fast immer und überall mit Wohnmobil/Camper, oder (z.B. in Afrika) mit Dachzelt. Auch hier kann ich wahrscheinlich viele Tipps geben. Erst einmal bei uns Reisewütigen! Ja, du hast das absolut richtig erkannt . In diesem Forum gibt es noch viele "dunkle Ecken" der Reisemöglichkeiten. Das liegt aber nicht am Forum, hier ist jede Art des Reisens willkommen!!! Neben Tauchen, Radfahren, Wandern und und und … feh...

Sonntag, 10. Mai 2020, 13:47

Test 72 Stunden vorher ist mir persönlich zu lang. Wenn schon kein Abstand im Flieger, dann darf das Ergebnis des Tests keine 24 Stunden alt sein. Wer sein Haus vermietet hat da aber immer noch ein Problem. Vertrag mit einem Arzt? Tests innerhalb von 6 Stunden? Da braucht man ja auf jeder Insel mehrere Labore. Wie soll sowas umgesetzt werden? Stelle ich mir echt schwierig vor.

Sonntag, 10. Mai 2020, 12:59

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Omira« Vollständigkeishalber.... das vorletzte Bild ist ist Kreuzkirche in Breslau. Vollständigkeitshalber.... das stimmt natürlich auch. Aber das war bei Omira ja auch klar

Sonntag, 10. Mai 2020, 12:57

Das wo-war-ich Spiel

Dubai passt natürlich. Neues Bild SD

Donnerstag, 7. Mai 2020, 22:34

Das wo-war-ich Spiel

dann mal was leichtes …

Sonntag, 3. Mai 2020, 15:04

Sorry, hab ich mit AirBnB verwechselt. Bei denen konnte ich einstellen, ob der Preis sich automatisch an den Markt anpassen soll.

Sonntag, 3. Mai 2020, 14:10

Nach der TC Pleite gingen die Preise, insbesondere die Flugpreise doch in ähnlicher Weise ab. Das war ja auch der Grund, warum wir für dieses Jahr noch keine Fernreise gebucht hatten. Ja und das booking.com seine Preise automatisch nach oben hin anpasst ist ja bekannt. Wenn du an der Ostsee / Nordsee was suchst, kannst du dich nur an direkte Anbieter wenden. Die übertreiben meist nicht so schamlos.

Freitag, 1. Mai 2020, 23:33

Urlaub 2020: Was ist geplant, wo geht es hin?

Zitat von »Dodo« Ich fummel noch nach meiner Zahnbürste..... Oh Igitt, was da lag musst du nicht wieder raus holen!!! Will ich wissen, warum du überhaupt noch danach fummelst?

Freitag, 1. Mai 2020, 16:12

Das wo-war-ich Spiel

Das letzte Bild ist noch ungelöst. Kannst aber auch das hier nehmen

Freitag, 1. Mai 2020, 01:27

Zitat von »Fitschi« Ich weis ja nicht wie es Euch mit den Dingern geht, mir läuft ständig die Brille an ... Das ist bei meinen "Billig-Masken" nicht so. Die haben oben einen Metall-Bügel. Wenn ich den an meine Zinkenform anpasse, läuft auch mein Augenschutz nicht an.

Freitag, 1. Mai 2020, 01:20

Ich meinte auch nicht Urlaub "um die Ecke", sondern "weit weg" im Zusammenhang mit Flugreise nach außerhalb Europas …

Mittwoch, 29. April 2020, 23:58

Da alle Großveranstaltungen bis 31. August abgesagt sind, ist das eine logische Erwartungshaltung. Urlaub weit weg wäre aktuell nur möglich, wenn man seine eigene Bleibe da hat oder wenn man das Rückflugticket nach Bedarf buchen kann … oder eben einfach dort bleibt