Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:16

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Das wo-war-ich Spiel

Ich finde der Bär hockt näher zu Belgien

Gestern, 23:58

Das wo-war-ich Spiel

Danke für den Tip, der Bär hockt in Baarle-Hertog

Gestern, 23:34

Das wo-war-ich Spiel

Deutschland oder Italien oder England ?

Gestern, 23:19

Das wo-war-ich Spiel

Tschechien ?

Freitag, 17. Januar 2020, 20:21

Das wo-war-ich Spiel

Das Amphitheater von Volterra zu besichtigen war gar nicht einfach, dort muß man erst mal einen Parkplatz kriegen

Freitag, 17. Januar 2020, 09:56

Reisemessen 2020

Wir gehen hin , weil man dort bisher auch Kartenmaterial und Informationen /Broschüren zu weniger bekannten Gegenden finden konnte. Das hat dieses Jahr leider nur bedingt funktioniert. Ich gehe ja nicht auf eine Reisemesse weil ich dort Dinkelkissen, homöopathische Salben und Plastikdeckel erwerben will Naja, nächstes Jahr werde ich mir den Veranstalterkatalog sehr genau ansehen .

Freitag, 17. Januar 2020, 00:12

Reisemessen 2020

So, also......hat sich nicht wirklich gelohnt. Die meisten Stände winzig, die meisten Angestellten dort mehr am (persönlichen) Handy als an den Besuchern interessiert. Positiv aufgefallen sind lediglich die Stände Tschechien , Slowenien , Slowakei und Spanien. Griechenland und die Türkei waren quasi inkognito. Der Kerl am Griechenlandstand konnte nicht deutsch, na Ok, sprechen wir halt englisch mit ihm (in Österreich ) der wußte noch nicht mal das die Meteoraklöster in GR sind Natürlich gibt es ...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 21:37

Das wo-war-ich Spiel

Ja doch .

Donnerstag, 16. Januar 2020, 12:17

Das wo-war-ich Spiel

Sucht mal das hier.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 09:07

Reisemessen 2020

Ja so bin ich Wir gehen gleich morgen, bevor alles ausverkauft ist

Dienstag, 14. Januar 2020, 22:36

Reisemessen 2020

Ich erzähl Dir ob es gelohnt hätte

Dienstag, 14. Januar 2020, 22:28

Das wo-war-ich Spiel

Bist halt kein Ritter

Dienstag, 14. Januar 2020, 21:28

Sommerurlaub 2020 - Wien und Umgebung

Wenn Du alles auswenig lernen willst . Ich wüßte nicht was man 2 Tage dort macht. So weitläufig ist weder der Tiergarten , noch der Schloßpark. 1 Tag reicht völlig. Ich würde eine Schlossführung machen , auf die Gloriette gehen und eventuell den Tiergarten besuchen. Die verschieden kostenpflichtigen Gärten bringen es m.M. nicht. Die Anlage zwischen Schloß und Gloriette ist ohnehin gratis zu begehen. Geh zum Schloß Belvedere, da kriegst Du eine der schönsten barocken Gartenanlagen gratis zu sehen...

Dienstag, 14. Januar 2020, 13:17

Das wo-war-ich Spiel

Montag, 13. Januar 2020, 23:26

Das wo-war-ich Spiel

Auf der Säule steht ein Ritter , es ist somit eine Ritter..... Jetzt sollte es aber funken auch ohne Omira

Montag, 13. Januar 2020, 22:05

Stift Melk ist auch bei der Nö Card dabei. Wenn es nicht auf den Cent ankommt, man kann in Tschechien meist auch mit Euro bezahlen.

Montag, 13. Januar 2020, 09:41

Das wo-war-ich Spiel

Noch ein Bild von dort

Sonntag, 12. Januar 2020, 18:32

Ghetto ist es nicht . Das mit dem Parkplatz möchte ich so nicht bestätigen. Es sind viele Wohnhäuser rundum und nicht jeder will eine Garage zahlen. Für‘s Zentrum würde ich 2-3 Tage einplanen, da kannst Du einiges abhacken. Wenn Du in die Wachau willst würde sich die NÖ Cart eventuell doch lohnen. Du könntest mit dem Auto nach Krems fahren, das Auto im Parkhaus am Bahnhof abstellen ( gratis wenn Du eine Bahnkarte hast ) und die Wachau mit der Bahn erkunden. Du kannst in Spitz aussteigen und das ...

Sonntag, 12. Januar 2020, 17:22

Festival ? Meinst Du das Donauinselfest ? An den Tagen kannst Du in allen Linien die zum Fest führen auf Kuschelkurs mit Fremden gehen Wenn die Lage des Hauses ( lt. Lageplan) stimmt, bist Du dort in einer absolut unattraktiven Wohngegend. Die Verkehrsanbindung geht so, wenn es Dich nicht stört ein paar Meter zu gehen. Privatparkplatz hast Du dort aber nicht , oder ? Das bedeutet , wenn auf der Strasse nichts frei ist wird es spannend. Ob sich die NÖ Card für ein paar Tage lohnt mußt Du selber b...