Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:07

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Pakete annehmen

Ich nehme für exakt 4 Nachbarn Pakete an und diese bei Bedarf auch für mich , aber nur solche wo nichts zu bezahlen ist. Nachbarschaftshilfe nennt man das Für einen Unbekannten würde ich allerdings nix übernehmen.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 14:32

Nachrichten

Ich habe noch keinen grantigen Deutschen getroffen, bislang waren alle freundlich. Sollte mich aber mal einer ankeifen......keif ich eventuell zurück, egal welchem Land derjenige angehört

Dienstag, 3. Dezember 2019, 10:09

Nachrichten

Wien ist eine unfreundliche Stadt ....... das bestreite ich energisch. Die Wiener sind nicht unfreundlich , es sei denn der Gast ist ein Ungustl

Mittwoch, 20. November 2019, 10:11

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Ja genau......war mir gar nicht bewußt das ich Newsletter von denen kriege , noch weniger das ich je einen gelesen hätte "LIDL Wien - 2019-11-19 Sehr geehrte xxxxx, Wir haben letzte Woche versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, aber wir haben noch keine Antwort erhalten. Wir haben immer noch ein Smartphone, da Sie ausgewählt worden sind, dieses gratis zu bekommen. Der Grund für dieses Geschenk ist, dass Sie schon seit einigen Monaten unseren Newsletter lesen. Erhalten Sie hier Ihr Smartphone "

Montag, 11. November 2019, 00:02

Barcelona: Hospital de la Santa Creu i de Sant Pau

Toller Bericht, wie lange habt Ihr Euch in der Anlage aufgehalten ?

Mittwoch, 6. November 2019, 22:47

Aktuelles zu Lufthansa

Ja gut, auch in 10 und mehr Flugstunden ist mir kein Fall bekannt das jemand verhungert wäre. Die 2 warme Mahlzeit streichen....soll so sein. Aber den Sandwich als möglichen „Reiseproviant „ anzupreisen Ich kenne viele Länder wo Lebensmittel nicht so einfach eingeführt werden dürfen. Da heb och mir den Snack auf damit der Zollbeamte den dann vielleicht vernichtet. Wenn ich Glück habe kriege ich noch eine Strafe dazu. Dann noch Wegwerf- Ohrhörer .....wegen weniger Gewicht und dadurch weniger Scha...

Mittwoch, 6. November 2019, 18:17

Boarding - Welche Methode?

Sieh an, wer gemeinsam gebucht hat darf auch zusammen in den Flieger

Dienstag, 5. November 2019, 19:23

Hab ich nicht, ich mache es wie immer, erst erscheinen wenn die meisten schon sitzen......das schont die Nerven

Dienstag, 5. November 2019, 18:41

Wird lustig für Leute die zusammen reisen. Da darf dann gelost werden wer was mitnimmt. Der am Fensterplatz alles damit noch genug leeren Stauraum da ist ? Was passiert wenn ich bei meiner zugewiesenen Boardinggruppe (noch) nicht anwesend bin, darf ich dann nicht mehr mit ? Bei Kurzstrecke buche ich gerne 2 Gangplätze, habe ich dann 2 Mal die A....karte ?

Samstag, 2. November 2019, 18:36

Das wo-war-ich Spiel

Also Italien ?

Dienstag, 29. Oktober 2019, 12:38

Nonstop- /Direktflüge nach Mallorca

Dreamy will sowieso nicht nach BKK

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:41

Nonstop Flug ist also in Ordnung, ich würde den Non Stop Flug allerdings in den Reiseunterlagen stehen haben wollen

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:26

Ich würde es so interpretieren. Wenn ich z.B. einen Flug nach Bangkok suche, weis ich, der dauert in der Regel 10 Std. und noch was. Dauert er 20 Std. kann's kein Nonstopflug sein

Montag, 28. Oktober 2019, 10:30

Das wo-war-ich Spiel

Wenn Du den Hotelnamen wegretuschiert hättest, wäre es besser gewesen

Samstag, 26. Oktober 2019, 21:31

Das wo-war-ich Spiel

Richtig

Samstag, 26. Oktober 2019, 18:19

Das wo-war-ich Spiel

Ist nicht Schönbrunn Dodo , hattest Du auch Schönbrunn gedacht ? Der Brunnen ist übrigens frisch restauriert .

Samstag, 26. Oktober 2019, 13:35

Das wo-war-ich Spiel

Ja , sitze grad vor der Hütte und produziere Vitamine D.

Samstag, 26. Oktober 2019, 08:57

Das wo-war-ich Spiel

Logo da setzten wir uns in die Sonne und baumeln mit der Seele . Bis später

Samstag, 26. Oktober 2019, 08:36

Das wo-war-ich Spiel

Ich geh derweil am Muckenkogel , weil das Wetter so toll ist und man jede Minute nutzen soll um Vitamin D zu produzieren

Freitag, 25. Oktober 2019, 15:30

Das wo-war-ich Spiel

Hab leider ka Kirch´n