Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 9. November 2019, 13:18

Forenbeitrag von: »Dodo«

Bettensteuer in der Türkei

Dabei wollen die Türken doch jetzt den Europäern (Balearen) mit Niedrigpeisen auf der jetzigen Messe den Rang streitig machen.

Samstag, 9. November 2019, 13:12

Barcelona: Hospital de la Santa Creu i de Sant Pau

Eine enorm perfekte Beschreibung! Danke Dir!

Mittwoch, 6. November 2019, 09:20

Lufthansa - Streik, Streikandrohungen

Lufthansa ermöglicht kostenlose Umbuchung Lufthansa bietet allen Passagieren, die für Donnerstag und Freitag einen Flug von/nach oder über Frankfurt und München gebucht haben, die kostenlose Umbuchung an. Und zwar unabhängig davon, ob die Passagiere vom angekündigten Streik der Flugbegleiter betroffen sind. Die Tickets können innerhalb der nächsten zehn Tage auf einen anderen LH-Group-Flug umgebucht werden. Auf innerdeutschen Strecken können die Fluggäste die Deutsche Bahn nutzen. Den Passagiere...

Mittwoch, 6. November 2019, 09:17

Side La Grande Überbuchungen

Danke Sintfang, die Situation scheint sich jetzt beruhigt zu haben.

Samstag, 2. November 2019, 14:31

Super GAU: ThomasCook insolvent

Ich wusste es Die reisesüchtigen Chinesen werden die Russen jetzt abschrecken *Ironie* Da wird sich der Doitsche Allinklusiv Urlauber jetzt aber die Russen zurückwünschen

Samstag, 2. November 2019, 13:59

Entgegen anderer Meinungen, würde ich meinen entstanden Schaden jetzt und sofort mit Fristsetzung einfordern. Und nicht erst die Quotelung abwarten.

Samstag, 2. November 2019, 13:45

Das stimmt allerdings.

Samstag, 2. November 2019, 12:59

Es wurde in sämtlichen Medien und Fachzeitungen geschrieben, dass die 110 MIO. Deckelung schon mit 80 MIO mit den Rücktransporten belastet wurde. Ich habe dagegen geschrieben, da die Zurich § 651r anders auslegt, als manche Juristen, das BMVJ und auch ich (nach mehrfachem genauen Lesen des § 651r BGB). Der Versicherer ist der Meinung, dass die Rückführungskosten auch in den 110-Mio.-Topf fallen, womit (angeblich) bereits 80 Mio. € verbraucht wären. In dem genannten Paragraphen steht ein kleines ...

Samstag, 2. November 2019, 09:28

Das wo-war-ich Spiel

Menno, die Googlesuche ist echt ein Witz geworden (vielleicht gibt mir Omira ja noch Tipps dazu, welche ich nicht kenne ) Österreich oder Schweiz? Italien? Uganda??

Freitag, 1. November 2019, 15:11

Das wo-war-ich Spiel

In Deutschland?

Dienstag, 29. Oktober 2019, 12:20

Nonstop- /Direktflüge nach Mallorca

Hier müsst Ihr aber zwischen Linien- und Bedarfsflüge (evt. Vollcharter, oder kurzfristig eingesetzte Subcharter etc.) unterscheiden. Dreamys Pauschalreise beinhaltet einen Bedarfsflug und keinen Linienflug, welche natürlich -im Heimatland der jeweiligen gebuchten Airline- immer einen Umstieg hat und auch anzeigt. Das ist eine Umsteigeverbindung (bspw. FRA-DXB-BKK).

Samstag, 26. Oktober 2019, 22:22

Das wo-war-ich Spiel

Danke Omira, der Brunnen sieht wirklich schön aus. Hast Du richtig gut festgehalten Fitschi

Samstag, 26. Oktober 2019, 14:27

Das wo-war-ich Spiel

Ich will auch Dein Vitamin D pack mal Überschüssiges ein und schick mir das Also wenn das jetzt wirklich Schönbrunn ist, dann ist mein Posting um 7:20 wirklich abstruss und hab Euch nur auf die Fährte gebracht

Samstag, 26. Oktober 2019, 13:46

Das glaube ich Dir, ich hatte so einige "Großfamilien" vor mir sitzen ein Drama und unbegründete Befürchtungen, ich musste immer einschreiten und auf meine ironische Art und Weise schlichten und klären Ich habe mir immer sehr viel Zeit dafür genommen, bewusst, da es immer schwierig ist, soviele Leute unter einen Hut zu bringen. Gutes Gelingen Dir und wenn Fragen auftauchen, immer her damit

Samstag, 26. Oktober 2019, 13:19

Direktflüge beinhalten nunmal Stops um die Flieger voll zu bekommen, oder eben Paxe auf der Strecke rauszulassen. Auf gebuchte Pauschalreisen werden nun mal immer Direktflüge bestätigt und keine NONSTOP Flüge, dessen musst Du Dir im Klaren sein. Direktflüge = haben u.U. 1-2 Stops Nonstop = geht ohne Umwege durch Dreamy, ich würde es jetzt auch nicht unbedingt daran festmachen, bei den meisten Direktflügen bleibt man auch im Flieger sitzen und es werden nur Paxe auf einem anderen Flughafen einges...

Samstag, 26. Oktober 2019, 12:56

Du meinst Non-Stop Flüge, also ich habe bei Eurowings und Vueling keine Bedenken, aber wie das immer so ist bei Pauschalreisen, wird die Airline gerne mal ausgetauscht, bzw. gerade wenn im nächsten Jahr die Nachfrage den wirtschaftlichen Verlauf der Pauschalreise betrifft, auch gerne mal ein Flieger mehr oder weniger eingesetzt. Deshalb kannst Du Dir jetzt niemals sicher sein, die gebuchte Strecke auch so wie jetzt gebucht im nächsten Jahr auch wirklich zu bekommen. Das hat sich der RVA schon in...

Samstag, 26. Oktober 2019, 08:43

Das wo-war-ich Spiel

Gehst ein in die Traisnerhütte? Geniesse das Wetter, ganz viel Spass dabei

Samstag, 26. Oktober 2019, 07:20

Das wo-war-ich Spiel

Ein schöner Brunnen... nur war mein erster Gedanke falsch. Jetzt geht die Suche wieder los

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 07:21

Das wo-war-ich Spiel

Ich gebe frei

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 13:10

Das wo-war-ich Spiel

Kambodscha, Phnom Penh