Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Kleene«

Der fast perfekte Urlaub ohne Tischmülleimer

Hotel Allgemein Das Club Magic Life Kemer Imperial ist nicht das jüngste Hotel, aber es ist in einem sehr sauberen und sehr guten Zustand. Hier gibt es nur ultra all inklusive und man kann fast 24 Std am Stück lecker Essen und zumindest an einer Bar 24 Std fast alles trinken. Zu unserer Reisezeit waren zu 90% Österreicher und Deutsche Gäste vor Ort und die restlichen Gäste kamen von überall her. Der Altersdurchschnitt ist schwer zu berechnen, weil einfach jede Altersklasse in gleichen Anteilen v...

Sonntag, 29. April 2012, 21:45

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Ich glaube eine Kombination aus beidem. Freitag gab es laut Reisebüro noch mehrere Zimmer und auch Flüge und gestern Abend habe ich nochmal im Internet geguckt (wie jeden Tag) und alles war weg. Irgendwie komisch, denn die haben auch gesagt, dass es sein kann aber eher unwahrscheinlich ist, dass alles so schnell weg ist und wir ruhig warten können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die alles rausgenommen haben auch die Sensimars in Griechenland haben plötzlich keine Kapazitäten mehr. Sina wars...

Sonntag, 29. April 2012, 21:13

Hallo zusammen, ich muss euch leider enttäuschen, wir können euch leider keinen Vergleich zum letzten Jahr geben. Wir haben zu lange gepokert und haben definitiv verloren. Ich bin echt traurig, aber auch selber Schuld und kein Hotel macht den Anschein als könnte es das Sensimar ersetzen !!! Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und begebe mich auf die Suche nach einem neuen Hotel !!!

Samstag, 21. April 2012, 20:10

Uns hat es letztes Jahr gut gefallen! Wir planen Ende Mai zu fliegen, haben aber noch nicht gebucht! Ich habe gestern mal die Preise geprüft und die waren besser als letztes Jahr ( liegt aber vielleicht auch an der Zeit)! Wenn wir fliegen, habt ihr Ende Mitte/Ende Mai einen Vergleich oder fliegt einer vorher? Einen schönen Sonntag an alle!!

Freitag, 20. April 2012, 19:04

Wetter - Türkei

Vielen lieben Dank!! Ich denke dann werden wir wohl last Minute in die Türkei fliegen!!

Freitag, 20. April 2012, 16:15

Wetter - Türkei

Hallo, die meisten von euch sind doch häufiger in der Türkei. Wir überlegen noch Ende Mai ins Sensimar zu fliegen. Ich habe allerdings ein wenig Angst dann im Regen dort zu stehen. Wie ist denn das Wetter meisten Ende Mai?

Sonntag, 1. April 2012, 17:57

Vielen dank für die Infos zu den Hotels! Ist das sensimar bei Hrs denn günstiger? Schönen Sonntag noch :)

Samstag, 31. März 2012, 18:33

Ich habe noch eine Frage. Ich habe bei HC gelesen, dass in Evrenseki 2 neue Hotels mit einem ähnlichem Konzept eröffnet werden sollen. Weiß jemand was davon? Vielleicht wie die heißen ? Vielen Dank schonmal

Samstag, 31. März 2012, 18:22

Hallo zusammen, wir überlegen auch wieder im September ins Sensimar zu fliegen. Wir waren letztes Jahr ..bis auf die Umbuchung... sehr zufrieden. Der große Pool überzeugt uns einfach und alle anderen sind soooooo klein. Ich hatte noch nie so einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Über News aus dem Hotel würde ich mich auch sehr freuen :-)

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:53

Geheimtipps für ein schönes Hotel oder einen schönen Urlaubsort

Nee wir haben leider noch nichts anderes gefunden. Die Angebote von dem Reisebüro sind gut aber einfach zu normal !!! Ich hätte so gerne einen kleinen Traum und nicht ein Rutschen-Hotel in der Türkei!!! Ich schau mir das Hotel gleich mal an!! DANKE

Montag, 27. Februar 2012, 20:58

@ Fuertemaus Fuerteventura darf es auch gerne sein, da waren wir noch nicht :-)!!! Reicht die Sonne denn da im Mai aus? Ich weiß ich habe gesagt, dass ich nicht in Europa bleiben will !!! Eigentlich möchte ich einfach gutes Wetter !! Kannst du denn da ein Hotel empfehlen?

Montag, 27. Februar 2012, 14:12

Ich hab ja nichts gegen Europa, aber das Wetter sollte schon sehr warm sein :)!! Zypern und Türkei hören sich auch gut an!! Gibt es für Zypern Hotelempfehlungen von euch? Die von der Türkei google ich heute Abend mal! Bin noch arbeiten, deshalb konnte ich auch erst jetzt Antworten! Sorry und vielen Dank an alle!!

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:53

Die Bilder sind echt ein Traum... aber leider 300 € über unserem Budget! ;(

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:31

Hallo zusammen, wir haben mal wieder eine Urlaubsplanung vor uns :-)! Wir würden gerne im Mai für 8-10 Tage in die Sonne. Wir sind völlig unentschlossen in welches Land wir fliegen sollen. Grundsätzlich hätten wir gerne ein Hotel direkt am Strand mit all Inclusive und mindestens 4 Sterne. Wir würden gerne so um die 900 € zahlen (oder auch weniger )... wir haben übrigens keine Kinder und würden gerne auf riesige Rutschen etc. verzichten. Habt ihr bestimmte Hotelempfehlungen die einen gewissen WOW...

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:29

Flughäfen mit kostenlosem WLAN-Internetzugang (Wi-Fi Hotspots)

Boston und Boise haben auch kostenloses W-LAN und in Amsterdam geht's auch an verschieden Stellen! Und in Amerika kann man bei jedem McDonald ins Netz :)

Samstag, 19. November 2011, 07:47

Was tut ihr gegen Jetlag ?

Ich gebe Sina voll und ganz recht, ihr müsst durchhalten und niemals tagsüber schlafen gehen! Dann klappt es ganz gut!

Samstag, 19. November 2011, 07:35

Wenn man beim RTL Spendemarathon angerufen hat, konnte man eine Reise ins Sensimar Belek gewinnen! Wir werden nächstes Jahr nicht wieder fliegen. Wir würden aber für 10 Tage 100 € weniger bezahlen im gleichen Zeitraum!

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:21

Das wo-war-ich Spiel

Jap der rote Streifen führt an den meisten Sehenswürdigkeiten vorbei! Eine gute Sache für die Urlauber!