Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 07:57

Forenbeitrag von: »revealmap«

Thomas Cook - News, Aktuelles

Im Handelsblatt ist dazu ebenfalls nachzulesen: "Das kriselnde Reiseunternehmen sei in letzter Minute mit der Forderung der Royal Bank of Scotland (RBS) nach Bereitstellung abgesicherter Mitteln konfrontiert worden, die über ein schon ausgehandeltes 900 Millionen Pfund (umgerechnet knapp eine Milliarde Euro) schweres Rettungspaket hinausgingen, sagte eine Person aus dem Umfeld der Verhandlungen am Donnerstag. Es gehe um 200 Millionen Pfund. „Die Situation wird kritischer.“"

Donnerstag, 19. September 2019, 08:27

Side La Grande Überbuchungen

Schenkt man Medienberichtenglauben wurden für Urlauber, die von Doppelbuchungen betroffen sind/waren, Sitzgelegenheiten in der Lobby reserviert.

Dienstag, 17. September 2019, 19:16

Das wo-war-ich Spiel

Der Fluss?

Dienstag, 17. September 2019, 18:57

Das wo-war-ich Spiel

Dass sich die Tauber in der Nähe befinden könnte.

Dienstag, 17. September 2019, 16:12

Das wo-war-ich Spiel

...

Dienstag, 17. September 2019, 14:00

Thomas Cook - News, Aktuelles

Nach Meldungen in diversen Medien stehen aktuell für den Reisekonzern Thomas Cook entscheidende Weichenstellungen an. Die britische Zeitung "Times" berichtete gestern, dass sich die britische Luftfahrtbehörde auf einen möglichen Zusammenbruch von Thomas Cook vorbereite, um den Rücktransport Hunderter Passagiere aus dem Ausland zu organisieren. Heute wird u.a. von einem Interesse der TUI am Ferienflieger Condor berichtet. Wie auch immer, es scheint so, als stünde eine Entscheidung über die Zukunf...

Mittwoch, 11. September 2019, 08:03

Wien

Am Mittwoch, 11. September 2019, finden bei Austrian Airlines, Eurowings Europe, Level und Laudamotion Betriebsversammlungen statt. Dabei kann es zu Einschränkungen und Verzögerungen bei Flügen dieser Fluglinien von und nach Wien kommen. Quelle

Freitag, 23. August 2019, 07:18

Das wo-war-ich Spiel

Die ersten beiden Bilder zeigen die Königliche Bibliothek in Kopenhagen. Gebe frei.

Donnerstag, 22. August 2019, 08:48

Das wo-war-ich Spiel

Nordeuropa?

Freitag, 26. Juli 2019, 07:40

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Fitschi« ... Ich dachte erst es wäre eine Aussichtswarte, aber es ist eine begehbare Großskulptur in Ensdorf. Hast Du gut fotografiert .... Ja, völlig richtig! Es gibt natürlich viel besser Perspektiven aber dann wäre das Lösen ja noch einfacher gewesen. Wer mal im Saarland ist - es lohnt sich dorthin zu fahren. Ein paar Meter nach oben laufen wird mit einem tollen Blick auf das Umland und natürlich dem Saarpolygon belohnt.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 21:23

Das wo-war-ich Spiel

Du näherst Dich an.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:20

Das wo-war-ich Spiel

Yep. Deutschland passt.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 14:05

Das wo-war-ich Spiel

Bitterschön

Donnerstag, 25. Juli 2019, 13:03

Das wo-war-ich Spiel

Sitzt da und lauscht den interessanten Ausführungen des Gästeführers im Ratssaal des Rathauses zu Würzburg.

Dienstag, 16. Juli 2019, 20:33

Neues Modewort "Flugschämen"

Das Thema ist für einfache Antworten und Maßnahmen viel zu komplex und es gibt meiner Ansicht nach kein Allheilmittel. Wer aber, wie Aramis, jedwede Maßnahme oder jedweden Vorschlag massiv kritisiert von dem könnte man erwarten, dass er sich schon mal Gedanken gemacht und eigene Vorschläge in petto hat. Mal sehn ... Der Klimawandel ist in unseren Wäldern bereits angekommen und nicht nur pazifische Inseln sind vom Untergang bedroht. Die kommenden Generationen werden ähnliches in Europa erleben. I...

Dienstag, 16. Juli 2019, 10:54

Neues Modewort "Flugschämen"

Mal ganz plakativ und einfach gefragt. Wie sollten denn die Vorschläge aussehen um die "Klimaziele" zu erreichen?

Freitag, 28. Juni 2019, 14:39

Vegane Ostsee-Kreuzfahrt

Hätte diese Satz einen halbwegs vernünftigen Bezug zum Thema gehabt wäre er noch sichtbar.

Freitag, 28. Juni 2019, 10:38

Vegane Ostsee-Kreuzfahrt

Jede(r) so wie er/sie mag ... Leben und leben lassen.