Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 18. Juni 2019, 21:23

Forenbeitrag von: »cuate«

Eurowings Lounge München

Nach dem Umzug von Terminal 2 in Terminal 1 am Airport München hat Eurowings jetzt auch eine Lounge eröffnet, die dem Ruf des Billigfliegers offenbar gerecht wird. Neben kostenfreiem Wasser ist das weitere Angebot für Status- und Vielflieger nur gegen cash nutzbar: http://www.austrianaviation.net/detail/e…ge-in-muenchen/

Dienstag, 18. Juni 2019, 10:29

Der EuGH

hat die geplante Einführung der Autobahnmaut in Deutschland in der vorgesehenen Form als unzulässig angesehen und damit der Klage aus Österreich entsprochen.

Montag, 17. Juni 2019, 22:37

Chair Airlines

So nennt sich die bisherige Germania Flug AG in der Schweiz mit Flügen ab Zürich ab dem 01.07.2019. Der bisherige Anteilseigner Enter Air Polen (49,9 Prozent) will als EU-Airline in naher Zukunft die Mehrheit an CH Air Airlines übernehmen.

Montag, 17. Juni 2019, 22:24

Helvetic Airways - Neues von der Airline

Die letzte Fokker 100 hat die Helvetic-Flotte Mitte Juni 2019 verlassen.

Sonntag, 16. Juni 2019, 22:21

Der Mallorca - Wissenstest

Hier gibt es mal wieder ein aktuelles Mallorca-Quiz mit 14 Fragen. Hatten wir wohl noch nicht: https://www.stern.de/reise/europa/ratgeb…l--3436846.html PS: 10 von 14 richtig. Das geht auch besser

Sonntag, 16. Juni 2019, 19:30

Mallorcas Einwohner gegen Touristen!

Beispielsweise für Fuerteventura gab es kurzzeitig jetzt Ende Juni schon einige Schnäppchen zu beobachten. Beispielsweise bei den Lastminute Deals bei TUI waren die RIU Hotels unter 500 € für 1 Woche HP mit Flug buchbar. Momentan lohnt es sich vermutlich nicht, dort lange im voraus zu früher kalkulierten Konditionen zu buchen. Familienreise nach Mallorca für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Halbpension im 4-Sterne Aparthotel in Cala Millor bei Buchung gestern und 5 Tage vor Abflug 2100€ komplett fü...

Samstag, 15. Juni 2019, 00:20

Urlaubsstornierung wegen Irrtums im Buchungssystem

Zitat von »Lisbeth« Ich hatte nicht dazu aufgefordert die Bezifferung des Schadens zu veröffentlichen, cuate. Auch ich hatte nirgendwo behauptet, daß dies so sei. Mit meinem Tipp wandte ich mich einzig an den Threaderöffner und mögliche Vorgehensweise.

Freitag, 14. Juni 2019, 20:32

Zitat von »Lisbeth« Versuche es doch auch mal mit Pragmatismus und beziffere einen Schaden, der dir durch die Festlegung auf die gegenständlichen Reisezeit entstanden ist. Genau danach wirst du nämlich ggf. gefragt werden. Gut möglich und vermutlich hat er da schon intern eine Linie. Jedenfalls ist er (und wird vermutlich auch) gut beraten, dies hier und auch in dieser frühen Phase nicht öffentlich für alle einsehbar zu diskutieren und offenzulegen. Kann die Position gegenüber der Gegenseite eh...

Freitag, 14. Juni 2019, 18:19

2 für 300: Lissabon

Lissabon boomt. Mit mehr als 17 Millionen Gästen pro Jahr ist die Stadt am Atlantik eins der zurzeit trendigsten Reiseziele Europas. Grund genug für Reise-Reporterin Tamina Kallert und Kameramann Uwe Irnsinger, sich in die portugiesische Hauptstadt aufzumachen. Das Video in der WDR-Mediathek: https://www1.wdr.de/verbraucher/freizeit…ssabon-100.html

Donnerstag, 13. Juni 2019, 21:28

Allerdings darf man davon ausgehen, daß der Verursacher dieses Preis-Verwirrspiels nicht der Buchende war. Ob das nun Konsequenzen für den verantwortlichen Reiseveranstalter nach sich zieht, wird sich bei Überprüfung zeigen. So man dies will. Alleine der Streitwert bei der Differenz von mehr als 30.000 € dürfte für hohe Grund-/Gerichtskosten sorgen, so man denn weitere Schritte einleitet und deren Übernahme (durch wen letztlich?) offen bleibt. So könnte man durchaus einem imaginären Schaden rich...

Dienstag, 11. Juni 2019, 21:51

Das wo-war-ich Spiel

Portugal?

Dienstag, 11. Juni 2019, 08:26

Hinweis zu den Verhaltensregeln bei Travelamigos: "Jedem unterläuft mal ein Tippfehler, über den man leicht hinwegsieht ..." Daher die Bitte, Beiträge durch solche Spitz"findigkeiten" nicht unnötig aufzublähen, die wiederum zu Reaktionen und OT'Beiträgen verleiten können. Weitere derartige Spitzen werden ohne Ankündigung deaktiviert. Und damit bitte zurück zum Thema.

Sonntag, 9. Juni 2019, 23:56

Das wo-war-ich Spiel

Gefällt mir. Wo ist das ?

Sonntag, 9. Juni 2019, 22:18

Das wo-war-ich Spiel

Real Monasterio de Santa María de Santes Creus in Katalonien, Spanien, in der Provinz Tarragona, Gemeinde Aiguamúrcia Richtig? Dann gebe ich frei

Sonntag, 9. Juni 2019, 22:02

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Zitat von »Lisbeth« der Theaterdonner der Nach-Putsch-Phase Angesichts von mehr als 50.000 Festgenommenen in Untersuchungshaft (selbst wenn der Grund der Verhaftung nicht in jedem Fall mit dem damaligen Putsch zusammenhängen sollte) ist der Schreibstil aus meiner Sicht mehr als unangemessen. http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/084/1908484.pdf

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:58

2 für 300: Sevilla

2 Tage in Sevilla für 300 € inkl. Übernachtung.. Was da machbar ist, zeigen die Reiseexperten des WDR. Die viertgrößte Stadt Spaniens und Hauptstadt Andalusiens in einem halbstündigen Video: https://www1.wdr.de/mediathek/video/send…evilla-100.html

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:21

Winterkataloge 2019/2020

bei Schauinsland verfügbar. Die Aussichten und Katalog Neuheiten in einer Vorschau: http://www.innenhafen-portal.de/home/new…taloge-vor.html

Samstag, 8. Juni 2019, 22:14

Corendon Dutch Airlines

wurde aus dem Corendon - Verbund herausverkauft. Die Flotte besteht derzeit aus 4 Boeing 737-800NG. Neuer Eigentümer ist die deutsch-schwedische Finanzfirma Triton Partners. Diesen gehört jetzt auch das Touristikunternehmen Sunweb in den Niederlanden und Belgien. Die Namen Corendon und Sunweb sollen fortgeführt werden.

Samstag, 8. Juni 2019, 22:02

Köln/Bonn - Westerland auf Sylt

Ab 19.07.2019 fliegt Eurowings jetzt auch ab Köln-Bonn auf die beliebte deutsche Nordseeinsel nach Sylt. Nonstop, voraussichtlich mit Airbus A319 freitags ab Köln-Bonn um 12:10, ab Westerland 14:00 Uhr samstags ab Köln-Bonn um 15:55, ab Westerland 17:50 Uhr sonntags ab Köln-Bonn um 10.55 Uhr, Ab Westerland 12.50 Uhr

Samstag, 8. Juni 2019, 21:50

Vorübergehend in neuer Livery

Zum Kinostart von X-MEN: DARK PHOENIX ist die Boeing 737-800 NG mit der Kennung D-ASXJ zum heroischen Star der Flotte der Sunexpress Deutschland mutiert. https://www.sunexpress.com/de/mit-den-x-men-abheben/