Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:15

Forenbeitrag von: »Auch Amigo«

Airbus A380

Die Produktion wird eingestellt.

Freitag, 9. November 2018, 18:46

Was ich mir im Forum wünsche

Dit wird hier auch nur noch peinlich..

Donnerstag, 8. November 2018, 17:54

Einreiseerlaubnis (ETA) für Kanada ab dem 15.03.16 zwingend notwendig

Zitat von »pomerode« Im übrigen erhält man auch bei erfolgreichem Abarbeiten der Einreiseprozedur am Gerät nur einen Zettel mit den erarbeiteten Informationen und muss damit immer noch zu einem Einreisebeamten gehen. Der kontrolliert den Zettel und stellt die üblichen Fragen nach dem Zweck der Reise etc. Ganz ohne Konsultation eines Beamten geht es auch weiterhin nicht. ...das mag bei dir so gewesen sein,ich habe den Zettel abgegeben,wurde fotografiert,der Pass wurde nochmal eingelesen,das war'...

Montag, 5. November 2018, 21:44

Rundreise ab Vancouver

... einfach mal warten Klugscheisser... keen Bock mehr...

Montag, 5. November 2018, 20:09

Moin... bei der Einreise Vancouver gibt es sogenannte Kioske,man geht an einen Terminal gibt seine Nationalität ein,beantwortet Fragen,hier in deutsch,scannt zum Abschluss den Pass,geht im Anschluss mit dem Ausdruck Richtung Ausgang und gibt jenen Ausdruck,am Zoll wieder ab,geht auf alle Fälle schneller,als diese ewige Warteschlange bei den Beamten.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:37

Das wo-war-ich Spiel

Ibiza...

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:29

Billigflieger statt Diesel Auto? Ist das denn wirklich besser?

...Hüstel... wo gibt es Fahrverbote wegen Luftverschmutzung.... richtig,nur in Deutschland,ein Mückenschiss auf der Weltkarte,die Autokonzerne,Betrüger,Lügner,die unbehelligt bleiben,reiben sich sicher schon wieder die Hände,die Politik wird sie schon nicht hängen lassen... Wat'ne Verarsche...

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:37

Rundreise ab Vancouver

Zitat von »Fitschi« Na dann berichte mal Würde länger dauern,nun gut.... Die Planung des Unterfangens ein Jahr im Voraus durchaus angemessen,wenn man günstige Flüge bekommen möchte.Die Realität bei,in diesem Fall,Lufthansa sieht anders aus,tut aber nicht weh..., Fluggerätewechsel war noch das geringere Problem. Jedenfalls Route geplant,Hotels und B&B gebucht,zwei angemessene Kaleschen bestellt 5000€ bezahlt und es ist Februar.... Da wir von Bergen und wandern so gar keine Ahnung haben,wurden Wa...

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:35

Rundreise ab Vancouver

So denn... es war der Knaller schlechthin,wenn jemand jetzt sagt ja,aber ... sicher Ansichtssache... für uns selbst... schöner geht's nicht....

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:35

Playa Blanca - Lanzarote

Zitat von »Aramis« In Puerto del Camen sind wir durch gefahren und waren froh, dass wir diesem Halligalli lebend entkommen sind ... schön,daß Dir Lanzarote gefallen hat... Kleiner Tipp ... Nimm' Dir das nächste Mal mehr Zeit für Puerto del Carmen,das Hotel "Las Costas" ist mit das Beste,was Du auf dieser Insel kriegen kannst,war schon einige Male dort,von Halligalli hab' ich nix gemerkt...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:19

Aktuelles zu Condor und den ThomasCook Group Airlines

Und vor allem nicht so alt wie die 20 bis 25 Jahre alten Condor B 757 und B 767 . ... immer das Selbe und wir haben durchaus verstanden,Lufthansa A 320,A 321, A 330,A 340 ,B 747 sind teilweise auch nicht jünger...

Dienstag, 4. September 2018, 02:05

Ungewöhnliche Verspätungen der Airlines

Small Planet... https://www.t-online.de/leben/reisen/fer…ch-hamburg.html

Sonntag, 26. August 2018, 17:33

...nein,man braucht dazu die Kontaktmail,hab' ich nicht weil gelöscht...

Samstag, 25. August 2018, 23:27

@cuate niemand, deshalb... es ist alles gespeichert und angehängt und 5 Jahre gültig.

Samstag, 25. August 2018, 22:43

Sehe ich genauso,wer hebt so'n Schreiben 5 Jahre auf... @Willi der Klient sagt nix,weil leer,danke trotzdem...

Samstag, 25. August 2018, 22:11

Moin ... habe die ausgedruckte Bestätigung irgentwie versaubeutelt,meine... die von Feinsliebchen ist da. Im Netz steht sie ist nicht unbedingt mitzuführen,da sie unmittelbar mit dem Reisepass verknüpft ist,b.z.w. datentechnisch gespeichert ist. Hoffe die Damen und Herren am Flughafen sehen das genauso. Schönen Abend Euch...

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:03

Flugzeug Premiere: Bombardier CS300 der CSeries

Der Flugzeugtyp wird nun von Airbus produziert und als A 220 geführt. Klickste...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:40

Bulgarien als Urlaubsland - was denkt Ihr?

Zitat von »Aramis« Wer hat denn von Billig-Billig gesprochen und darf eine Billig-Billig-Destination nicht schön sein ? @WolkeSieben hat doch lediglich gesagt, dass es ihr/ihm dort gefällt und nur weil es nicht Deinem Niveau entspricht können andere Urlauber Ihre Prioritäten auch in die Schönheit eines Landes setzen, anstatt in ein Nobelhotel mit Sterneküche Sorry, arroganter geht es nicht @Aramis

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:54

Qatar Airways - News inkl. Neue Flugverbindungen & Frequenzen

Airbus hat mit der Auslieferung des A350/1000 begonnen. Klickste....

Montag, 14. Mai 2018, 16:51

Rund ums Fliegen - Zwischenfälle

...Augen auf beim Taxing... Klickste....