Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
Okay, dann ist das ja alles halb so wild =) Ich wollte am Anfang einen höheren Betrag hinlegen, kann bestimmt nicht schaden =)
hehe, okay =) also am besten ein wenig Geld am Fulghafen am Schalter wechseln und den Rest dann später immer am Automaten ziehen!? Danke für den Tipp mit der Cola....so etwas empfiehlt sich wohl auch für den Roomservice, oder?
Hehe, ne zuviel habe ich bestimmt nicht davon =) ATM aber dann nur mit KK, oder? Wir landen in Phuket!
Guten Morgen zusammen, mich würde interessieren, ob es eher zu empfehlen ist sein Geld vorab in Deutschland in Baht zu wechseln, oder erst in Thailand? Vielen Dank für eure Hilfe
War hier jemand mal inzwischen vor Ort und kann ein wenig was erzählen? Danke
Also bei mir geht der Link noch! Muss wirklich an deiner Verbindung liegen. Versuche es einfach nochmal ;)
Hier ein paar Bilder + kurzer Bericht Ist ein Blog, ihr müsst etwas nach unten scrollen (09.November) http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&s…79&tx=187&ty=44 Darüberhinaus gibt es die erste Bewertung für das Hotel, ihr wisst schon wo
Neue Bilder bei H o l i d a y c h e c k zu sehen =)
Ich habe keine Informationen vorliegen, dass ich diese nicht hier zeigen darf. Ich nutze die Bilder ja nicht für Werbezwecke oder sonstiges, sondern nur für euch zur Information =) Gern geschehen
Das sind Bilder von Sensimar! Ich stehe in Kontakt mit dem Resort Manager, er hat mir dir Bilder geschickt!
Hier mal ein paar Bilder die von Ende September/Anfang Oktober sind. Die ganz aktuellen Fotos sollen wohl ab nächster Woche auf der Homepage verfügbar sein =)
Jaaaa ich freu mich schon tierisch drauf =) Nur noch 98 Tage Auf Holidycheck kann man ein paar echte Fotos sehen. Sind aber schon was älter!
Hi Cuate, diese Seite meine ich! http://www.khaolak-beachfront.com/ Da gibt es die Bilder von den Zimmer auch schon und das auch schon ziemlich lang! Mich interessieren aber mehr die Bilder von der Anlage ;)
Also so langsam sollten doch mal echte Bilder auf der Homepage erscheinen! Offizielle Eröffnung ist ja schließlich morgen!
Ich/Wir sind bis jetzt auch noch nicht kontrolliert worden. Im Februar geht es nach Thailand, da bin ich mal auf die Rückreise gespannt Hoffentlich habe ich Glück, ein wenig einkauf möchte ich ja schon
hier gibt es ein paar Bilder der Baustelle! Die meisten sind jedoch aus August und dürften nicht mehr aktuell sein. Aber vielleicht kennt die der Eine oder Andere noch nicht ;) *** Edit by Travelamiga: Link entfernt, da besagte Seite auch keine Links zu travelamigos.de zulässt. Danke für Euer Verständnis!
Oh ja, Daniel Suarez kann ich auch nur jedem wirklich empfehlen, dass beste was ich bis jetzt gelesen habe
hehe danke für den Tipp =)