Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Neben den bekannten Dresdner Märkten gefallen uns auch die Märkte in Radebeul-Altkötzschenbroda und zusätzlich vom 04.-06.12. im Schloss Wackerbarth. Dort dann allerdings mit 13 Euro Eintritt.
Zitat von »türkei11« War von euch schon jemand auf dem Weihnachtsmarkt in Quedlinburg? Lohnt es sich dorthin zufahren,oder eher nicht? Logisch! Die Weihnachtsmärke im Harz sind sehr schön. Neben Quedlinburg sind auch Goslar und Wernigerode sehr sehenswert.
Zitat von »Hasenbär« Der Erfurter Weihnachtsmarkt gehört nicht nur zu den größten in Deutschland, sondern auch zu den schönsten. Vom 27.11. bis 22.12. gibt es für ca. 2,5 Mio. Besucher wieder Glühwein und Co. zum Erfurter Schittchen, einem der allerersten Christstollen überhaupt. Kombinieren könnte man den Besuch von Erfurt mit dem Lauschaer Kugelmarkt oder dem Weihnachtsmarkt in Weimar, wo zum ersten Mal ein öffentlicher Weihnachtsbaum in Deutschland aufgestellt wurde. und dem Weihnachtsmarkt ...
Die Bilder sehen übel aus.
Zitat von »travelabuelo« Das sind nur Eckpunkte. Allein in/um Brașov, Sibiu und Transfăgărășan oder Transalpina könnte ich 14 Tage Urlaub machen, ohne dass es langweilig wird. Oder auch 4 Wochen. Das Land ist so vielfältig. Bin auf alle Fälle dafür, mir Zeit zu nehmen und nicht nur durch die Touristen-Hotspots zu hetzen. Den Luxus kann ich mir erst gönnen, wenn die Rente winkt.
Wie gesagt, 2028 sind wir hoffentlich wieder beim abschließenden Feuerwerk am 30.04. dabei, weil der Montag danach Feiertag ist.
Euch noch eine schöne Zeit
Die Civita di Bagnoregio im Morgennebel ... das war unglaublich
Zitat von »Fitschi« …..allerdings von unserer Terrasse auf‘s Meer…..mit einem Gläschen Rotwein und italienischer Musik….. Das klingt nach Maremma oder Amalfi
Wir nehmen die Sendung immer auf und schauen im Schnelldurchlauf alle Beiträge und dann das Votum an. Die ganzen 5 Stunden brechen wir auf diese Art runter auf ein bis eineinhalb Stunden.
Zitat von »Fitschi« Hast Du das etwa geguckt ? Logisch
Wir sind so was von alt ....
Ich habe noch nie so große Buketts gesehen. Die "Leuchtkugeln" haben gefühlt 30-50m Durchmesser. Ca. 1000 Drohnen waren auch dabei ...
Dieses Jahr aus dem 1.OG im Haus daneben gesehen. Ein irrwitziges Spektakel in diesem Jahr "nur" 1 Stunde und 20 Minuten. 2028 sind wir wieder dabei, wenn man uns noch lässt.
Das sind nur Eckpunkte. Allein in/um Brașov, Sibiu und Transfăgărășan oder Transalpina könnte ich 14 Tage Urlaub machen, ohne dass es langweilig wird.
https://www.billiger-mietwagen.de/mietwa…/rundreise.html
Kirchberg mit eingebunden
https://tinyurl.com/ym6jmaee