Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11. Februar 2026, 19:56

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Airport, Athen umsteigen nach Kreta

Es sieht so aus, als hätte Athen auch nur einen Flughafen. Der alte "Ellinikon" wurde vom neuen abgelöst. Schaut doch mal auf den IATA Code. Müsste bei beiden Flügen ATH sein.

Donnerstag, 29. Januar 2026, 21:41

Begrüßungsdrink - kann in manchen Ländern lebensgefährlich werden

In einigen Tanzbuden auf Isla Margarita gab's den O-Saft mit Eis im Eimer und eine Flasche Rum dazu ... wir waren Stammgäste ...

Montag, 26. Januar 2026, 21:50

Quito, Ecuador: City Art Hotel Silberstein

Mehr Bilder findet ihr hier. Unser Lieblingskirche ist die Iglesia la Compañía de Jesús. Leider hat die nur von 10-17 Uhr geöffnet, wenn die Zeitschaltuhr das Licht eingeschaltet hat. Noch erwähnenswert ... die Altstadt von Quito ist gemeinsam mit Krakau die erste Altstadt, die am 18. September 1978 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Weiterhin gibt es zwei Museen, die beide behaupten direkt am Äquator zu liegen (beide lohnen den Besuch). Der nächstgelegene Vulkan ist der Pichincha....

Montag, 26. Januar 2026, 21:15

Die Bilder hier stammen aus der Basilika San Francisco

Montag, 26. Januar 2026, 21:00

Wirklich halbwegs sicher ist es nur innerhalb dieses Bereiches

Montag, 26. Januar 2026, 20:57

Alternativ können wir in der Altstadt das Hotel Sucre empfehlen. Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Altstadt

Montag, 26. Januar 2026, 20:41

Das wo-war-ich Spiel

Quito war nur ein Stoppover über eine Nacht. Wir waren dort schon mehrfach und wissen, dass und wo es dort gefährlich ist. Ohne Reiseleitung und ohne Kenntnis sollte man sich dort nicht bewegen.

Montag, 26. Januar 2026, 20:37

Das wo-war-ich Spiel

Über Weihnachten / Silvester waren wir für 2 Wochen auf Galapagos. Wir saßen einen Tag mit ca. 20 anderen Urlaubern am Strand, haben dem Treiben zugesehen und uns entspannt. Lässt sich wenig später neben uns ein Pärchen nieder und folgt unserem Beispiel. Schnell war klar, dass es ebenfalls Urlauber aus Deutschland waren. Nach einer Stunde dreht er seinen Kopf in unsere Richtung ... ein grinsen ist in sein Gesicht gemeißelt ... "Wenn ich das zu Hause erzähle, das glaubt mir doch kein Mensch!" "Na...

Mittwoch, 21. Januar 2026, 17:13

Das wo-war-ich Spiel

Quito

Samstag, 17. Januar 2026, 01:27

Das wo-war-ich Spiel

unglaublich

Dienstag, 13. Januar 2026, 22:32

Das wo-war-ich Spiel

Damit ist das Bild auch gelöst.

Sonntag, 11. Januar 2026, 23:06

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Schöne Ecke mag das noch jemand lösen?

Sonntag, 11. Januar 2026, 23:05

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Hier noch eine nicht so leichte Aufgabe ... vielleicht hilft es ja mag das noch jemand lösen?

Dienstag, 6. Januar 2026, 11:58

Das wo-war-ich Spiel

... und die Hasen dort erst Schön, dass es euch gefallen hat. Beim nächsten mal machen wir es besser ...

Donnerstag, 20. November 2025, 20:14

Urlaub 2026 - Wo geht es hin?

zurück

Mittwoch, 12. November 2025, 20:26

Aktuelles zu Ryanair

Und wenn Passagiere den Online-Check-in verpassen oder keine App nutzen? Ryanair ist hier rigoros: Der Online-Check-in ist Pflicht. Wer ihn verpasst oder keine App nutzt, kann zwar noch nachträglich am Flughafen einchecken. Doch das kostet Geld. Dabei hängt die Gebühr vom Abflugland ab: Laut Ryanair-Website sind das für Flüge ab Spanien 30 Euro und ab Österreich 40 Euro. Für Flüge, die in allen anderen EU-Ländern oder in Großbritannien starten, werden sogar 55 Euro fällig - pro Person. Gerade fü...

Mittwoch, 12. November 2025, 20:25

Aktuelles zu Ryanair

Smartphone-Pflicht: Ryanair schafft gedruckte Bordkarte ab!

Sonntag, 2. November 2025, 12:22

Urlaub 2025 - Wo geht es hin?

Akra Antalya

Freitag, 31. Oktober 2025, 18:43

Urlaub 2025 - Wo geht es hin?

Noch was eingeschoben ... Türkei zum aller ersten Mal