Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
¡Suena genial haberlo pasado en Lima! Ojalá pudiera probar tanta comida deliciosa e ir a la playa. Es especialmente genial que hayas pasado momentos tan maravillosos con tu hermana; ¡suena muy divertido! Me parece genial cuando compartes no solo lugares, sino también recuerdos de tus viajes. Eso es lo que hace que un viaje sea realmente inolvidable.[img]wcf/images/smilies/Herzlichen Glückwunsch.png[/img]
¡Super! A mí también me encanta la comida, ¡y Lima es un paraíso para ella! Qué bueno que hayas visto tantos animales exóticos en el Parque de las Leyendas. ¡Y que el Hospital Rebagliati fuera tan grande y bonito es genial!
¡Hola! ¡Guau, Cochabamba es increíble! Los parques y la naturaleza son súper relajantes. El Parque Mariscal Santa Cruz, en particular, es genial para verlo y tomar fotografías. ¡Sueña divertidísima!
¡Guau, Londres suena realmente emocionante! El río Támesis y sus numerosos lugares de interés son una visita obligada. Es una pena que la comida y el clima no fueran tan buenos, pero lo importante es que te divertiste. ¡Londres es sin duda una ciudad genial, aunque sea cara! Recuerda: no existe el mal tiempo, solo la mala ropa.
Ich mag Cochabamba auch, das Klima ist sehr angenehm. Die Natur ist wirklich schön. Als ich Villa Tunari besuchte, wollte ich nicht mehr nach La Paz zurückonders der Tierpark gefallen hat.
¡Ey! ¡Coroico suena genial! Las montañas y las cascadas tienen versos increíbles. Me alegra que te hayas divertido tanto y comido tan bien. El transmisor es muy peligroso, pero es importante que sea seguro y salvo.
Estuve en Lima hace un mes. Lima es la ciudad más grande de Perú, con 9 millones de habitantes, casi tres cuartas partes de la población de Bolivia. Me gustó especialmente el casco antiguo. Alberga el centro histórico, con numerosas iglesias y museos, declarado Patrimonio de la Humanidad por la UNESCO. Lima es conocida como la capital culinaria de Sudamérica, especialmente por platos tradicionales como la Causa Limeña, el Lomo Saltado, el helado de queso y las Papas a la Huancaína. Cuando pienso...
Ich war vor ein lahr das erste mal in Split. Es ist die zweite größte Stadt in Kroatien. Mit Freunden sind wir im Mai mit dem Auto gereist. Ich habe bemerkt, dass die Menschen sind hilfsbereiter und netterer als in der Hauptstadt (dorthin hab ich gewohnt). Und das könnte nicht schöner sein. Das Essen war frisch. das Klima war sonnig, warm. Das Meer war wunderschon. Es gab nicht zu viele Leute. es war nicht zu teuer und Restaurants waren offen. das Zentrum war lebendig bis spät . Besonders hat mi...
Ach so? Das ist sehr interessant. Könntest du mir sagen wie lange warst du dort? Ein Urlaub in Orange County klingt gut! Wie ist dort am andere Jahreszeit? LG Mel
Ich war vor 7 Jahren das erste Mal in München. Ich habe viele Erfahrungen mit dieser großen Stadt gemacht. Sie ist die Hauptstadt von Bayern und liegt nördlich von Deutschland. Besonders gefallen haben mir die leckeren Gerichte und wenn ich an sie denke, dann fällt mir Schweinshaxe und Apfelstrudel ein, obwohl einige Menschen Apfelstrudel sehr süß finden . Außerdem ist das Bier beliebt, besonders beim Oktoberfest. Die Museen sind am interessantesten. Wenn du gern Fotos machst, würdest du die Seh...
Hallo Leute, Ich erzähle euch jetzt etwas über Coroico und wie ich vor drei Tagen in Coroico war. Coroico ist ein kleiner Stadt etwa 90 km von La Paz entfernt. Besonders gefallen hat mir die grünen Berge und die Wasserfälle, das war sehr schön. Ich habe dort richtig gut gegessen und mit Freunden bis zum Morgen getrunken das war anstrengend, lustig und unvergesslich! Weniger schön war nur die Straße, es war gefährlich, aber insgesamt ging es mir in Coroico sehr gut.
Ich habe bemerkt, dass das Essen in Lima wirklich das leckerste in Lateinamerika ist. Ich habe viele Erfahrungen mit dem Besuch im Park ''Las Leyendas'' gemacht, weil ich viele exotishe Tiere gesehen habe. Das war tatsächlichen sehr schön. Das Krankenhaus Rebagliati ist sehr groB und ausgestattet. Das fand ich sehr angenehm und schön. Das hat meine Erwartungen erfüllt.
Ich habe viele Erfahrungen mit Orange County gemacht Das Klima ist sehr heiß im Sommer , das fand ich manchmal unangenehm. Die Lebenskosten sind teuer, das fand ich etwas enttäuschend. Die Lande und Straßen sind sehr groß, das finde ich sehr angenehm. Ich habe bemerkt, dass meine Stadt in der Technologie sehr zuruckliegt Besonders gefallen hat mir Disneyland in Anaheim könnte nicht besser sein! Weniger schön fand ich die Strände, weil sie sehr windig sind.
Ich habe viele Erfahrungen mit meiner Familie in Cochabamba Stadt gemacht. Ich habe zum Beispiel bemerkt, dass es gibt dort viele Parken mit viele Bäume. Das fand ich sehr angenehm die Natur. Das war sehr schön für mich, weil als ich und mein Bruder Kindern waren, haben lange in diesen Spielparken gespielt. Besonders gefallen hat mir den Park Mariscal Santa Cruz. Das hat fast immer gut geklappt, viele schöne Stunden gespielt und Fotos gemacht.
Ich war vor 6 Monaten das erste Mal in London. London ist die Hauptstadt Englands und dort man kann Menschen auf der ganzen Welt finden. Der Thamesis–Fluss ist in der Mitte der Stadt, deswegen ist er die bekannteste Sehenswürdigkeit der Stadt. Die Menschen sprechen Englisch und dort kann man seine Englische Sprache verbessern. Leider, es ist nicht alles schön; Die Stadt ist teure und, zum Beispiel, das Essen habe ich nicht lecker gefunden. Das Wetter ist sehr schlecht und es ist normalerweise re...
Zitat von »revealmap« Um es kurz zu machen. Es geht mal wieder an den Bodensee und Barcelona ist ebenfalls schon gebucht. Wie cool!! Ich war noch ne am Bodensee !!! Schick Fotos wenn du da warst !!!