Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 26. April 2016, 13:37

Forenbeitrag von: »Sandfloh«

Flughafen-Hotel Teheran

Habe im Herbst eine Nacht in Teheran und möchte dafür das "Mehrabad-Hotel" direkt am Flughafen Mehrabad buchen. War jemand schon einmal dort? Und vor allem: Wie komme ich da ran (Webseite/Email-Adresse)? Danke für eine Antort!

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:09

Altes Arabien in Abu Dhabi

Bin im Oktober in Abu Dhabi und bin dort vor allem am "alten Arabien" interessiert. Gibt es in Abu Dhabi noch Spuren davon? Und welche lohnen sich? Dank für Tipps

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:06

Nach Stornierung Voucher akzeptieren?

Da sich die Startzeit für einen gebuchten Linienflug um 10 Stunden verschieben sollte, stornierte ich diesen (bereits 4 Monate vor Flugdatum). Man bot mir lediglich einen Voucher an, der innerhalb eines Jahres bei der selben Fluggesellschaft einzulösen sei - Das ist doch nicht akzeptabel, oder???

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:10

Warnung vor Qatar Airways

Habe im Januar einen Flug mit Qatar Airways gebucht. Im Juli teilte man mir mit, dass sich die Abflugzeit um 10 Stunden verschieben würde. Daraufhin stornierte ich den Flug. Man sagte mir zu, dass ich nach 3-6 Wochen das Geld zurück erstattet bekäme. Als nach 10 Wochen noch nichts eingetroffen war, rief ich dort an und man sagte mir, dass ich nur einen Voucher bekäme, den ich innerhalb eines Jahres einlösen könne! Nach mehrmaligen massiven Protesten erreichte ich schließlich, dass man bereit war...