Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 24. Oktober 2025, 15:37

Forenbeitrag von: »Dodo«

Erfahrungen mit Künstlicher Intelligenz (KI)

Huch, ist ja doch da. Lupe!!!

Freitag, 24. Oktober 2025, 15:35

Erfahrungen mit Künstlicher Intelligenz (KI)

Ich habe Einiges erfragt, welches total dumfug war. Die Antworten dementschrechend Habt ihr koriose Erfahrungen gemacht? Ich habe mal Krok befragt : Sorry, mein Coppy wurde nicht angenommen. Meine Frage war, gibt es ein Seepferdchenemoji? Versucht das mal, zum Kreischen komisch!

Freitag, 17. Oktober 2025, 06:52

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Vielleicht mag ja jemand ... Das Schloss Sanssouci eine ehemalige Sommerresidenz der Könige von Preußen im Park Sanssouci in Potsdam. Ja, ein wirklich schönes Foto!

Freitag, 26. September 2025, 13:35

Trinkgeld nur bei bestimmten Berufszweigen

Zitat von »cuate« Bei den Reisebüros sind ja ggf. noch separate Beratungsentschädigungen zahlbar. Während Friseure und auch Restaurants kostenfreie Empfehlungen geben. Da fehlt dann bei Ersteren ohnehin das Verständnis für ein erwartetes Trinkgeld. Das machen die ja nicht, Allein, weil es Cashback von OTAs gibt. Vielen Dank Cuate! Ich hoffe, einige geben noch seine Meinung preis.

Freitag, 26. September 2025, 13:32

Zitat von »cuate« Der durchschnittliche Stundenlohn für Reiseverkehrskaufleute lag in dem Zeitraum bei etwa 18€. Die Vermittlungsprovision für eine Pauschalreise liegt meist zwischen 8 und 15 Prozent. Das war KI oder? 5% - 10% Prozent sind normal besonders bei den meisten Zubuchern. Wo gibt es denn noch Reisebüros, welche 300.000 bis 500.000 € Umsatz liefern, bei einem Einzigen RVA um überhaupt eine Agentur zu bekommen?

Freitag, 26. September 2025, 10:55

Überall wird über Trinkgeld geredet, fast überall, Restaurants, Friseur und Lieferdienste. Stationäre oder mobile Reisebüros sind ebenso Dienstleister, warum gibt es dort keine "Trinkgeld" Diskussion? Ich möchte Eure Meinungen wissen.

Freitag, 5. September 2025, 14:16

Reise ohne Wiederkehr

Ja, habe den Film /Doku damals gesehen, Ich wüschte, es würde so gehen. Vieles Leid würde einem genommen.

Freitag, 1. August 2025, 15:08

Das wo-war-ich Spiel

Bin ich auch mal drübergelaufen.

Freitag, 1. August 2025, 14:55

Das wo-war-ich Spiel

Ohne zu googeln, das ist Venedig.

Freitag, 1. August 2025, 14:41

Das wo-war-ich Spiel

Ich komme hier gerade nicht mehr klar. Es sind gerade zu viele Hürden, welche ich jetzt nicht mehr überwinden kann.

Freitag, 18. Juli 2025, 05:33

Boottour auf dem Nassersee - kaum bekannt aber eindrucksvoll

Absolut Sternenboot! Eine sensationelle Reise, aber auch gut mit einer Dahabeya auf den Nil zu kombinieren.

Montag, 30. Juni 2025, 04:47

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« wir sind dann eh wieder unterwegs Der Grote Markt Großer Marktplatz von Antwerpen

Montag, 30. Juni 2025, 04:44

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« mach langsam Rom am Pantheon

Montag, 30. Juni 2025, 04:40

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« ....... Schloss Chambord im Loiretal

Freitag, 27. Juni 2025, 14:02

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Ist ja nur noch ein Bild übrig ... ich lege mal nach Kathedrale von San Donnino in Fidenza Parma

Mittwoch, 25. Juni 2025, 00:01

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« beim sortieren meiner Bilder kam die noch vorbei ... Budapest Bootsfahrt auf der Donau ?

Montag, 23. Juni 2025, 07:17

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« und dort CASTELLO DI CATAJO

Sonntag, 22. Juni 2025, 19:38

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« und da Benediktinerabtei St. Matthias in Trier

Sonntag, 22. Juni 2025, 19:34

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« und hier Teatro Nacional D. Maria II in Lissabon

Sonntag, 22. Juni 2025, 05:29

Club Aldiana Side schließt: Rechte

Ich hab aktuell 15 Touristiker im Facebookforum, wo ALD / DER eben keine Alternativen angeboten haben, bei einigen nur mit erheblichen Preiserhöhungen. Dort wurde einfach der Vertrag gekündigt.