Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 28. September 2025, 23:16

Forenbeitrag von: »Sternedieb«

Travel Vlogger oder Youtuber auf YouTube

Und ja, da ist die Tür wirklich weit offen.

Sonntag, 28. September 2025, 23:13

Behindertengerechte Hotels im Ausland

In eurem Fall würde ich über einen Reiseveranstalter buchen und mir für alle für in diesem Fall und wichtigen Punkte eine Bestätigung geben lassen.

Sonntag, 28. September 2025, 23:05

Split

Details sind nett und erwünscht, denn ansonsten ist es komisch, denn es liest sich irgendwie nach KI.

Sonntag, 28. September 2025, 22:58

Trinkgeld nur bei bestimmten Berufszweigen

Also in einem Reisebüro würde ich nicht an Trinkgeld denken. In einem Restaurant, Frisör oder bei anderen Handwerkern schon.

Sonntag, 28. September 2025, 22:56

Travel Vlogger oder Youtuber auf YouTube

Seit einiger Zeit schaue ich mir tatsächlich einigen content von sogenannten Vloggern oder auch YOUTUBERN an, die interessante Orte auf dieser Welt besuchen. Was haltet ihr davon? Schaut ihr das? Was haltet davon, also von solchen Videos? Sind einige davon einfach nur …..? Habt ihr Empfehlungen? Welche sind gut, welche schlecht?

Freitag, 11. Juli 2025, 20:43

War schon jemand von euch in Vietnam? Falls nein, warum?

Falls ja, wann und wo und wie hat es euch gefallen? Falls nein, warum nicht?

Mittwoch, 9. Juli 2025, 02:35

Wohin würdet ihr auswandern?

Zitat von »elke« Ich lebe seit fast 7 Jahren als Rentnerin auf Gran Canaria und fühle mich hier sehr wohl. Bist du immer noch da?

Mittwoch, 9. Juli 2025, 02:20

Club Aldiana Side schließt: Rechte

Ist doch egal, denn in der Pressemitteilung von Aldiana steht: „Wir müssen leider mitteilen, dass unser Aldiana Club Side Beach in der Türkei den Betrieb ab sofort und bis auf Weiteres einstellen muss. Grund dafür sind rechtliche Streitigkeiten mit dem Eigentümer der Anlage sowie ein aktuelles Urteil eines türkischen Gerichts. Diese Entwicklung kam für uns ebenso überraschend wie für die Gäste. Trotz intensiver Bemühungen ist es uns bislang nicht gelungen, eine einvernehmliche Lösung zu erzielen...

Mittwoch, 9. Juli 2025, 01:42

Blind Booking QZ-Event

Warum sollte ich das in die Hand einer AgEntur geben, die nicht bei google eingetragen ist?

Mittwoch, 9. Juli 2025, 01:29

Agoda - Erfahrungen??

Nachdem die Agoda Company ein Teil der US-Touristikgruppe Booking Holdings wurde, habe ich tatsächlich bei Agoda gebucht. Warum bei einer US Firma eigentlich? Voll-Depp halt. Alle Buchungen funktionierten durchaus. Aber .... eine >Kontaktaufnahme mit dem sogenannten Serviceteam gestalltete sich als sehr schwierig. Egal was ich eigentippt habe, wurde fast immer mit der Antwort vom Agoda Kundenservice (lol) so beatnwortet: Tut mit leid, aber ich verstehe Ihre Frage nicht. Möchten Sie Ihre Frage er...

Mittwoch, 9. Juli 2025, 01:08

Vietnam: Fake-Marken-Shops sind geschlossen

Fakt ist, dass in Da Nang alle Fake Shops zu sind. Auf den Märkten wie z.B. dem Han Market gibt es noch einige Shirts usw. aber nichts hochwertiges. Es sind wahrscheinlich nur noch Reste von adidas, Nike usw.

Montag, 9. Juni 2025, 00:54

Vietnam: Fake-Marken-Shops sind geschlossen

Vietnam macht wohl ernst und hat durchgegriffen und in den letzten Tagen sehr viele Shops mit gefälschten Markenklamotten bzw. Fake-Waren dicht gemacht. Einige haben wohl noch geöffnet, aber das könnte an der großen Zahl liegen, die bisher vorhanden waren. Es gab vor einigen Wochen dazu eine Meldung, dass diese Schließungen aufgrund der Verhandlungen bezüglich dem Zollstreit mit der USA durchgeführt wurden bzw. werden.

Montag, 9. Juni 2025, 00:42

Vietnam: Demnächst ohne Visum?

Aktuell ist es so: Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Vietnam kein Visum für Aufenthalte bis zu maximal 45 Tagen. Mit einem E-Visum mit einem Onlineantrag ist auf der Webseite der vietnamesischen Einwanderungsbehörde ein Visum für max. 90 Tage und für eine mehrmalige Einreise (multiple entry) möglich. Die Bearbeitungszeit beträgt hierfür 3 Tage. Weitere Möglichkeiten bzw. Änderungen sind wohl geplant.

Freitag, 6. Januar 2023, 16:54

Biere dieser Welt!?

Fürstenberg Pils Alkoholfrei. Getrunken in Kehl.

Freitag, 6. Januar 2023, 16:51

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

Der Urlaub für 2023 schon geplant? FDals ja, wo geht es bei euch hin?

Dienstag, 3. Januar 2023, 08:31

Das wo-war-ich Spiel

Klar.

Sonntag, 1. Januar 2023, 16:38

Jürgen und Moni auf Gran Canaria

Du meinst den beim Jardin del Sol?

Sonntag, 1. Januar 2023, 16:35

Das wo-war-ich Spiel

Damit es weiter geht:

Freitag, 16. Dezember 2022, 11:36

Radisson Blu Berlin - AquaDom & SEA LIFE Berlin: Aquarium geborsten

Unglaublich. Man stelle sich vor, das wäre Tagsüber bei vollbesetzter Lobby passiert. Glück im Unglück.