Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Ich plane nicht so im Restaurantbereich zu speisen, passiert manchmal wenn ich Bekannte treffe. Vom Buffet hole ich mir lieber das Essen, da kann ich es mir selbst zusammen stellen, wie auch die Menge die ich möchte Vorteil auch, ich bin gerne auf der Terrasse als im Speisesaal oder Restaurant
Für mich war der Wechsel gar kein Problem. Wie immer ein supernetter Service, wie in den letzten Jahren, kommt natürlich auch darauf an, wie man den Personal begegnet Da ich sonst immer im November dort war, nicht viel anders war es auch jetzt, mit nicht ganz voller Belegung, das gleiche Angebot an Speisen. Von den buchbaren Restaurants sind nur mehr 2 die kostenpflichtig sind, alle anderen sind AL
Nun wurde das Cornelia de Luxe Resort von Paloma Senica übernommen Mein Besuch im Mai 2025, aus Neugierde was sich verändert hat, ist im allgemeinen positiv ausgefallen. Es gibt natürlich Veränderungen, es muss sich auch noch alles mit dem neuen Personal einspielen, aber das alte Stammpersonal schult die „ Neuen“ und alle sind sehr sehr freundlich. Die vielen negativen Bewertungen finde ich nicht gerechtfertigt. Ob man jetzt als Stammgast von früher 10 Mini Schnaps im Kühlschrank hat ist für mic...
Hallo Amigo Bei mir klappt es mit dem Smartphone oder meinst du per Whats App?
Nun steht auch der Name fest palomahotels. paloma-sencia in Belek
Cornelia de Luxe Resort nach dem Verlauf wird sich nun Paloma Sencia nennen
Vor 5 Jahren waren wir auch auf diesen Weihnachtsmarkt Wie „krank“ ist der Täter auch noch dem Märchenmarkt mit den Kindern anzusteuern
Der Täter ist 2006 aus Saudi-Arabien, ein gereist arbeitete als Arzt Man spricht inzwischen von 60-80 Verletzten und mehreren Toten
Live Berichte momentan auf dem Sender Welt Der Täter ist mit einem Wagen um 19 h etwa 400 m in den Weihnachtsmarkt gefahren. Es gab sehr viele Verletzte und ein Toter Täter wurde festgenommen Der Weihnachtsmarkt in Erfurt wurde jetzt geräumt und gesperrt
Das Hotel wurde zum 01.12.2024an die Perissia Gruppe verkauft in dem Hotel bei Übernahme gibt es kein Golfangebot mehr Für mich sehr schade, etwas familiär und mit einem tollen Service, tolle Mitarbeiter .... sonst hätten nicht so viele Urlauber dort 20 / 30x ihren Urlaub verbracht Alle Umbuchungen erfolgen in das Cornelia Diamond Belek
Seit Jahren fahr ich Anfang November nach Belek, das nördlicher von Side liegt. Ich hatte immer Glück konnte im Meer baden, die Pools sind wesentlich kühler. Das Angebot im Hotel ist natürlich auch etwas reduziert und du musst auch mal mit Regenfällen rechnen Ansonsten ist es eine ideale Zeit für Ausflüge und Besichtigungen
Dann löse ich mal Sigmaringen
Das ist im Schwabenländle