Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
..... am Ende bestimmt die Lobby dann doch. Für mich enttäuschend, auch wenn ich die derzeitigen "Rahmenbedingungen" für Verspätungen etwas übertrieben finde. Mit dem was hier geplant wird, ist der Kunde hilflos ausgeliefert und die Möglichkeit etwas Entschädigung zu erhalten ist praktisch "Null"
Es gibt tatsächlich Männer, die keinen Stimmbruch hatten.
Athen mit Kindern ? Nein ! Bedenke auch die Reisezeit, denn es kann unerträglichbheiß werden.
.... und in den NL gibt es die meisten Lademöglichkeiten. (sowohl pro Kopf, als auch je km) https://www.t-online.de/mobilitaet/aktue…die-top-10.html
Zitat von »Hasenbär« Aber ein AI Hotel im nirgendwo? Warum sollte das irgendwer bauen wollen? Ist die Frage wo "nirgendwo" ist und ganz abwägig ist das nicht. Wenn ich mal an früher denke, waren solche Hotelanlagen sogar bewußt im "Abseits". Man möchte eben nicht, dass der Gast die Anlage verläßt. Auf Kreta oder Kos gibt es einen Robinson Club, der auch nicht in 8. Reihe steht
Zitat von »Fitschi« Klar, falls sich jemand oberhalb die Haxen in der Quelle wäscht oder die Ziegen rein…..sieht man ja nicht n) Klar, da wartet jemand auf den Regen, kraxelt dann den Berg hoch und putzt sich die Zähne. Ich weiß nicht wie das in Österreich ist, aber der clevere Grieche würde sich bequem unten an einer Quelle waschen. Warum sollte man dafür den Berg hoch
Wenn es wortwörtlich Leitungswasser sein soll, dann nein. Wir bestellen, auch wenn ich persönlich Biertrinker bin, immer Wasser dazu. Die kostenlosen Karaffen mit Leitungswasser in z.B. Griechenland lassen wir links liegen mit Ausnahme wenn das Wasser direkt aus einer Quelle kommt. Im bekannten und allseits beliebten Spili auf Kreta sieht man z.B. wie die Kellner die Karaffen mit frischen Bergwasser aus den Quelle entnehmen - dann gerne
Via "chrome" auf dem Handy alles bestens
Tropea - sehr schön ! Waren auch schon 2 x da
Ich bin sicher kein Türkeiexperte, aber das was ich aus dem Freundeskreis mitbekomme, fahren einige von denen mittlerweile nach Ägypten, weil dort das Preis/Leistungsverhältnis besser wäre
Ja, es wird vermutlich auf "krank" hinauslaufen ....... Bei aller Trauer kommt auch noch Wut hinzu. Der Täter stand mehr oder weniger seit Jahren unter Beobachtung und es wurden bereits 2 Gefährderansprachen durchgeführt.
Das bekannte Rocca Nettuno in Tropea, wird zukünftig ein Aldiana. https://www.touristik-aktuell.de/nachric…Z5sibnUaRJQHbSg
Wenn Du Beweise hast, dass der checkin "technisch" nicht funktionierte, wirst Du sicher Dein Geld zurück bekommen. Die Kommentare bei Frustpilot kannst Du m.M.n in die Tonne schmeißen, denn die zufriedenen Leute schreiben dort idR nicht.
Ich jubele erst, wenn das Geld da ist.
Lissabon fand ich eher schwach und vom hören her soll Porto schöner sein. Ähnlich ist es mit Barcelona vs Madrid, wo viele Leute sagen, dass Sevillia schöner ist.
Im letzten Jahr waren wir in der 3. bzw. 4. Oktoberwoche in Side und hatten allerbestes Wetter. Sowohl in unserem Hotel, als auch in den Nachbarhotels war normales Programm ohne Einschränkungen. Uns (wir kennen uns mit der Türkei nicht so aus) wurde vorher gesagt, dass wir um diese Zeit nicht nach Kemer sollen, weil aufgrund des dahinterliegendem Gebirges, es relativ früh schattig am Strand werden kann. Dieses Jahr sind wir um diese Zeit auch wieder 8 Tage in Side
Ja, vom Umsatz bleiben ca 15 Milliarden Gewinn/Jahr Die tun aber ja immer so, als ob die beim Verkauf von E-Autos in Deutschland Verluste machen und drauf legen. Zum Glück machen E-Wagen bei VW nur ca 8% von allen verkauften Autos aus.
Ich frage mich wo z.B VW das ganze Geld her nimmt. Die investieren noch mal 60 Milliarden in "Verbrenner" und angeblich machen sie gleichzeitig mit jedem verkauften "E-Wagen" Verluste oder ein Null-Geschäft https://www.auto-motor-und-sport.de/verk…ner-motoren-v1/
Zitat von »Dodo« Ich schimpfe doch gar nicht über TUI, im Gegenteil! ? Sorry, ich dachte Du seist nicht der große TUI Fan.