Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 12. Mai 2025, 20:23

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Urlaub 2025 - Wo geht es hin?

Wir bestimmt nicht, eventuell wenn uns jemand das Hotel bezahlt ( aber dann schau ich mir das trotzdem nicht an

Sonntag, 11. Mai 2025, 19:04

für dir guten Wünsche Planstadt kommt erst bei der Rückfahrt. Was ist mit dem Giro ? Der bleibt uns hoffentlich erspart

Samstag, 10. Mai 2025, 00:40

Morgen geht es los. Erst mal bis Cessalto, das langt für eine Tagesetappe

Donnerstag, 24. April 2025, 00:24

Das wo-war-ich Spiel

Die Aussicht kann was

Montag, 10. März 2025, 01:15

Das wo-war-ich Spiel

Was soll ich sagen……hab keinen einzigen Urlaubstag mehr

Sonntag, 9. März 2025, 19:20

Das wo-war-ich Spiel

Nicht Italien

Dienstag, 25. Februar 2025, 01:09

Von Wien nach Tropea - Ostküste

In Pacentro hatten wir einen treuen Begleiter. Wir haben ihn „Rolf der Wolf“ getauft. Er ist uns vom Castel bis zum Parkplatz am unteren Ende des Dorfes , wo unser Wagen stand , gefolgt. Es war ein relativ alter Wolf, hatte in etwa Dackelgrösse und 15 cm lange Beine , ich hab mich wirklich gesorgt ob der ohne Hilfe wieder zum Castel kommt

Sonntag, 23. Februar 2025, 21:00

Chieti ist ganz OK, wir hatten das Pech, das gerade die halbe Schülerschaft dort unterwegs war Pescara selbst hat eigentlich kaum Höhepunkte, aber unser Quartier am Rande ist nett. Termoli ist sehenswert.

Samstag, 22. Februar 2025, 22:42

Zitat von »Hasenbär« Letztlich machen wir das ja für alle ... aber in erster Linie für die Wiener. Als ich das angelegt hatte, kannte ich deine Route ja noch nicht. Ach Du lieber Hase Aber Du weist doch….Italien geht immer und wir sind ja ein gutes Stück näher dran als Du. Letzes Jahr waren wir auf der Ostseite , am Stiefelabsatz unterwegs. Lecce, Otranto, Tarent usw. Dieses Jahr sind die Zehen drann Ich hoffe jedenfalls das wir nicht weinen müssen

Samstag, 22. Februar 2025, 20:52

Planst Du das für Dich selbst ?

Freitag, 21. Februar 2025, 16:16

Ach was, hab ja sonst nicht (allzu)viel zu tun. Wetter ist auch solala..... In Urbino waren wir schon 3 Mal , immer wenn wir in San Marino waren (gilt auch für Ravenna und Co. ) Macerata ist schon eingeplant, liegt ja praktisch am Weg nach Pescara, danke ! Ach, übrigens, wer an einen Strand namens Cocoloco geht muss sich nicht wundern wenn er ausgeräubert wird Was tut man eigentlich in so einem Fall?

Donnerstag, 20. Februar 2025, 15:02

Unsere Route steht auch schon fest. Wien -Cessalto-Genga-Pescara-Vieste-Alberobello-Tropea-Caserta-Tivoli-Cessalto-Wien.

Donnerstag, 20. Februar 2025, 14:47

Leitungswasser in Restaurants ?

Klar, falls sich jemand oberhalb die Haxen in der Quelle wäscht oder die Ziegen rein…..sieht man ja nicht Leitungswasser wird in Österreich sehr streng kontrolliert, bei den Heurigen z.B. und auch zum Kaffee gibt es Leitungswasser normalerweise gratis, das kann man auch ohne bedenken trinken. Soda ist übrigens lediglich mit Kohlensäure versetztes Leitungswasser Ausserhalb Ö wird Wasser gekauft ( Hasi, man kann ja nicht nur Bier und Wein schlürfen)

Sonntag, 16. Februar 2025, 18:14

Es dauert ewig.....

Naja, das (mein) Smartphone lässt sich sehr gut bedienen……es ist halt viel kleiner als das I-Pad welches seinerseits kleiner mein Pc-Monitor ist Eine gewisse Grösse hat nicht immer Nachteile

Samstag, 15. Februar 2025, 22:12

Es dauert ewig.....

Na dann schauen wir mal ob wieder Schwung reinkommt. Jedenfalls schön von Dir zu lesen

Freitag, 14. Februar 2025, 21:04

Es dauert ewig.....

Ja Wäre dennoch interessant zu Wissen woran es gelegen hat

Donnerstag, 13. Februar 2025, 09:53

Es dauert ewig.....

Bei mir läuft praktisch nichts mehr egal zu welcher Zeit…..

Montag, 10. Februar 2025, 20:48

Es dauert ewig.....

Nein, leider ist es noch immer so.

Samstag, 1. Februar 2025, 21:26

Recht so

Samstag, 1. Februar 2025, 15:20

Nix Malle ?