Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

'schon klar

Freitag, 7. Dezember 2018, 14:58

Luftfahrtbundesamt hat den Fluggesellschaften Fly Egypt und Air Cairo die Landeerlaubnis in Deutschland entzogen.

Danke Cuate, genau das ist der Grund. Wer mit der DSGVO & PRRL neuerdings zutun hat, lacht sich indessen einen ab und versucht gleichzeitig (zum Tagesaktuellen! Preis) umzubuchen Gott sei Dank heisse ich Sarkasmus mit 2. Vornamen, aber das kann ich ja jetzt auch wieder ändern, obwohl dann wird mein Ticket ja wieder nicht akzeptiert.

Freitag, 7. Dezember 2018, 14:47

Das wo-war-ich Spiel

Boah Kätzle da machste es einem Flachländer aber enorm schwer

Freitag, 7. Dezember 2018, 14:38

Easyjet: Online einchecken

Geht alles ganz easy und wenn, hilft das Reisebüro sicherlich, auch schon für den Rückflug.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:48

Luftfahrtbundesamt hat den Fluggesellschaften Fly Egypt und Air Cairo die Landeerlaubnis in Deutschland entzogen.

Das ist die reine TUI Theorie Natürlich rechtlich nicht haltbar, aber wird dort immer wieder versucht, scheint bei manchen (Endkunden und Büros) ja zu funktionieren. Hat mit dem neuen Reiserecht nichts zutun.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:32

Zitat TUI Das tritt mit Zustellung des Bescheides am 5.12.2018 in Kraft. Wir haben auf der Fly Egypt nur ein kleines Kontingent an Sitzplätzen. Die Sicherheit unserer Gäste hat oberste Priorität und wir haben sofort damit begonnen, die betroffenen Kunden auf andere Flüge umzubuchen und werden unsere Kunden umgehend informieren. Solange noch nicht von uns umgebucht wurde, kann zum tagesaktuellen Preis umgebucht werden. Für alle am 05.12.2018 fliegenden Gäste wurden bereits Alternativen gebucht. A...

Samstag, 1. Dezember 2018, 23:50

Nachrichten

Ich trauere mit Dir angie, auch wenn ich nicht weiß, um wen es geht! Ist auch egal, abschied nehmen tut immer weh!

Samstag, 1. Dezember 2018, 16:13

Nachrichten

....abbber sischer dett!

Samstag, 1. Dezember 2018, 15:17

Nachrichten

...gesegnetes Alter...ich komm da sicherlich nicht hin.....RIP

Samstag, 1. Dezember 2018, 08:15

Das wo-war-ich Spiel

Mailand?

Freitag, 30. November 2018, 14:00

Fragen zu Reiseversicherung

Ohne Reiserücktrittsversicherung geht gar keine Abbruchversicherung abzuschließen.

Mittwoch, 28. November 2018, 05:44

Blaue Reisen ab/bis Bodrum im Golf von Gökova gesperrt

Die wichtigen Buchten für die Blaue Reisen ab/bis Bodrum im Golf von Gökova werden gesperrt , da der Präsident dort seinen Sommerpalast baut. Hier die Petition dagen an zu gehen...leider nur in Türkisch https://www.change.org/p/turizm-bakanl%C…ScwebVSqIG5Xlec

Mittwoch, 28. November 2018, 04:10

Das wo-war-ich Spiel

Albarracín aber Spanien ist es, oder?

Dienstag, 27. November 2018, 21:45

Das wo-war-ich Spiel

Soria, Spanien

Dienstag, 27. November 2018, 16:52

Das wo-war-ich Spiel

Aber NRW?

Dienstag, 27. November 2018, 11:55

Das wo-war-ich Spiel

Brühl?

Samstag, 24. November 2018, 23:20

Das wo-war-ich Spiel

Ja, stimmt ! Sorry

Samstag, 24. November 2018, 18:34

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Omira« die Nachtaufnahme war Karlsbad. Das Pupp?

Samstag, 24. November 2018, 08:10

Das wo-war-ich Spiel

Noch immer Tschechien?

Sonntag, 18. November 2018, 04:00

VOX Auswanderer, Goodbye Deutschland!

Angefangen so...... Ein und der selbe Sänger! Nur 50 Jahre her..... So schnell lässt sich ein Leben auspusten.........