Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hallo Amigo Bei mir klappt es mit dem Smartphone oder meinst du per Whats App?
Zitat von »traderjoes« Ich habe exakt das Selbe geschrieben wie Mr Hase. Aber bei mir muss es gelöscht werden Gott ist das ein dummes Forum Du hast recht. Auf solche Beiträge wie von dir zu antworten
Zitat von »traderjoes« Jemandem Psychische Störungen über ein Forum zu diagnostizieren, der eine etwas philosophische Frage stellt ist schon ne Nummer. ....du wunderst dich ? Sind wir hier Seelenklemptner? .....sicher nicht! Suche dir doch bitte ein anderes Forum die dir helfen können, wenn du unter "Midlife Crysis" leidest!
Nun steht auch der Name fest palomahotels. paloma-sencia in Belek
Cornelia de Luxe Resort nach dem Verlauf wird sich nun Paloma Sencia nennen
Vor 5 Jahren waren wir auch auf diesen Weihnachtsmarkt Wie „krank“ ist der Täter auch noch dem Märchenmarkt mit den Kindern anzusteuern
Der Täter ist 2006 aus Saudi-Arabien, ein gereist arbeitete als Arzt Man spricht inzwischen von 60-80 Verletzten und mehreren Toten
Live Berichte momentan auf dem Sender Welt Der Täter ist mit einem Wagen um 19 h etwa 400 m in den Weihnachtsmarkt gefahren. Es gab sehr viele Verletzte und ein Toter Täter wurde festgenommen Der Weihnachtsmarkt in Erfurt wurde jetzt geräumt und gesperrt
Das Hotel wurde zum 01.12.2024an die Perissia Gruppe verkauft in dem Hotel bei Übernahme gibt es kein Golfangebot mehr Für mich sehr schade, etwas familiär und mit einem tollen Service, tolle Mitarbeiter .... sonst hätten nicht so viele Urlauber dort 20 / 30x ihren Urlaub verbracht Alle Umbuchungen erfolgen in das Cornelia Diamond Belek
Seit Jahren fahr ich Anfang November nach Belek, das nördlicher von Side liegt. Ich hatte immer Glück konnte im Meer baden, die Pools sind wesentlich kühler. Das Angebot im Hotel ist natürlich auch etwas reduziert und du musst auch mal mit Regenfällen rechnen Ansonsten ist es eine ideale Zeit für Ausflüge und Besichtigungen
Dann löse ich mal Sigmaringen
Das ist im Schwabenländle