Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:04

Forenbeitrag von: »cuate«

Düsseldorf International

Zum Sommer 2020 wird der Flughafen Düsseldorf ein weiteres Parkhaus mit rund 3400 Stellplätzen am Kieshecker Weg in unmittelbarer Nähe zum bisherigen Parkhaus P4 errichten und in Betrieb nehmen. Anbindung an den Skytrain.

Heute, 10:57

Zum 30.11.2018

wurde die Zusammenarbeit zwischen NH und Hesperia aufgehoben. Die 26 Hesperia Hotels arbeiten zukünftig eigenständig.

Heute, 10:45

Robinson Club Jandia Playa

Der am 06.12.2018 nach Komplettrenovierung und Neubau des "Torre" wiedereröffnete Club im Süden am Jandia Strand von Fuerteventura, wird als "Adults Only" geführt. 140 Zimmer und Suiten

Heute, 10:37

Ritz-Carlton Kreuzfahrten

Mit dem Schiffsneubau AZORA startet Ritz-Carlton mit der Yacht-Collection die eigene Kreuzfahrtsparte. Das Schiff, welches in Vigo in Spanien erbaut wird, ist lediglich für 298 Personen erbaut, die in 149 Suiten untergebracht werden. Jede Kabine verfügt über eine 55 Quadratmeter große Terrasse. All-inclusive-Luxus, WLAN. Die erste Kreuzfahrt soll 2020 erfolgen. 2 weitere Schiffe sollen folgen. Quelle: hosteltur

Heute, 09:07

HRS Deals - die aktuellen Hotelangebote

Weitere Deals bei HRS Dessau Roßlau: Das #### Hotel Radisson Blu Fürst Leopold für 53 € inkl. Frühstück Erfurt Linderbach in Thüringen: 65€ mit Frühstück im Hotel LinderHof #### Landshut in Niederbayern: Michel Hotel #### für € 59, Frühstück inklusive Santiago del Teide auf der Kanareninsel Teneriffa: Hotel La Casona del Patio für 75 € mit Frühstück

Heute, 00:15

Das wo-war-ich Spiel

Europa? Ich sag schon mal

Heute, 00:13

Wien - Stuttgart

will Laudamotion ab Ende Februar 2019 die Woche 4x bedienen. Bis zum Sommer 2019 Erhöhung auf tägliche Verbindungen. Startpreis 7,99 € pro Strecke wurde genannt.

Gestern, 22:14

Das wo-war-ich Spiel

Nichts überstürzen. Wir brauchen noch den Ort ...

Gestern, 21:51

Das wo-war-ich Spiel

Slowenien? Kroatien?

Gestern, 16:15

HRS Deals - die aktuellen Hotelangebote

Momentan bei den HRS-Deals Hotels in diesen Orten: Berlin Seefeld in Tirol Bergen auf Rügen Walldorf Mieming in Tirol Hamburg Essen in der Metropole Ruhr Hürth bei Köln Wien

Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:55

Das wo-war-ich Spiel

Deutschland ?

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:40

Das wo-war-ich Spiel

Wer mag, kann ein neues Bild einstellen. Ich sag für heute

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:32

Das wo-war-ich Spiel

Die Bahnsteige sind auch ein wenig in die Jahre gekommen. Von daher hätte Deutschland auch gepasst ... Um es abzukürzen: Wien ?

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:01

Das wo-war-ich Spiel

Jaguar hats dann. Auf den Ort verzichte ich (ausnahmsweise) Hier noch ein paar Steine:

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:39

Das wo-war-ich Spiel

Da waren es nur noch 4

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:22

Das wo-war-ich Spiel

Von den 8 bewohnten sind 2 jetzt weg. Ist wie mit den Seen. Nah dran.

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:18

Das wo-war-ich Spiel

Noch eins aus der Gegend Würde da sofort wieder hin zum Essen zu zweit. Der Sonnenuntergang verlief etwas anders als erwartet. Die Steine gab es schon, als die Spezies Mensch noch nicht von sich reden machte. Fuerteventura nicht, Kanaren ja

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:12

Das wo-war-ich Spiel

Spanien und Insel ist richtig. Mallorca leider nicht.

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:43

Das wo-war-ich Spiel

Weil es so schön war, hier nochmal das "lustige Tannenraten" im Advent. PS: Es gibt dort keine Autobahn und streng genommen ist es wohl auch keine Tanne. Und wenn es bis Mitternacht nicht gelöst ist, gebe ich schon mal frei für Neues Bild.

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:28

Das wo-war-ich Spiel

Also gut: Thiersee als nächster Ratevorschlag. Ist nördlich der Autobahn. (Bevor ich entnervt bei dieser Runde aussetze. Brauche noch einen entspannten 2. Advent.)