Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:15

Forenbeitrag von: »cuate«

HRS Deals - die aktuellen Hotelangebote

Momentan bei den HRS-Deals Hotels in diesen Orten: Berlin Seefeld in Tirol Bergen auf Rügen Walldorf Mieming in Tirol Hamburg Essen in der Metropole Ruhr Hürth bei Köln Wien

Gestern, 21:55

Das wo-war-ich Spiel

Deutschland ?

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:40

Das wo-war-ich Spiel

Wer mag, kann ein neues Bild einstellen. Ich sag für heute

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:32

Das wo-war-ich Spiel

Die Bahnsteige sind auch ein wenig in die Jahre gekommen. Von daher hätte Deutschland auch gepasst ... Um es abzukürzen: Wien ?

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:01

Das wo-war-ich Spiel

Jaguar hats dann. Auf den Ort verzichte ich (ausnahmsweise) Hier noch ein paar Steine:

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:39

Das wo-war-ich Spiel

Da waren es nur noch 4

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:22

Das wo-war-ich Spiel

Von den 8 bewohnten sind 2 jetzt weg. Ist wie mit den Seen. Nah dran.

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:18

Das wo-war-ich Spiel

Noch eins aus der Gegend Würde da sofort wieder hin zum Essen zu zweit. Der Sonnenuntergang verlief etwas anders als erwartet. Die Steine gab es schon, als die Spezies Mensch noch nicht von sich reden machte. Fuerteventura nicht, Kanaren ja

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:12

Das wo-war-ich Spiel

Spanien und Insel ist richtig. Mallorca leider nicht.

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:43

Das wo-war-ich Spiel

Weil es so schön war, hier nochmal das "lustige Tannenraten" im Advent. PS: Es gibt dort keine Autobahn und streng genommen ist es wohl auch keine Tanne. Und wenn es bis Mitternacht nicht gelöst ist, gebe ich schon mal frei für Neues Bild.

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:28

Das wo-war-ich Spiel

Also gut: Thiersee als nächster Ratevorschlag. Ist nördlich der Autobahn. (Bevor ich entnervt bei dieser Runde aussetze. Brauche noch einen entspannten 2. Advent.)

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:20

Das wo-war-ich Spiel

Mal sehen, was Jaguar dazu meint. Die hat da mehr Lokal-Kenntnisse. Nein, ist sie offenbar nicht, wie ich grad erst lese. Also weitersuchen. Ätännschen please.

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:08

Das wo-war-ich Spiel

Werf mal Going in den Ring. Bei dem anderen See im Beitrag zuvor brech ich mir fast die Zunge ...

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:41

Von TXL Berlin Tegel nach KRK Krakau

fliegt Ryanair im Sommer 2019 ( ab April ) täglich nonstop

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:03

Das wo-war-ich Spiel

Dann tipp ich mal auf Hintersteiner See. Obwohl, gleichnamiger Ort ? Der wäre Scheffau

Freitag, 7. Dezember 2018, 08:59

Easyjet: Online einchecken

Viele Airlines handhaben das mittlerweile so. Wer am Flughafen erst eincheckt, muß mit Extrakosten rechnen, soweit dies überhaupt angeboten wird. Und wenn Du einmal im System drin bist, kannst Du den Rückflug ja auch gleich buchen. Vor Ort auf Mallorca ist das manchmal etwas kompliziert, wenn man selbst keine Zugangsmöglichkeit im Internet hat oder auch noch ein Stück Papier bedrucken will. Einige Airlines, auch easyjet, bieten eine eigene App, mit der man diese Aufgaben direkt und meist bequem ...

Freitag, 7. Dezember 2018, 00:10

Das wo-war-ich Spiel

Nachher geht das See-Festival in die entscheidende Runde ... Bis dahin

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 23:47

Das wo-war-ich Spiel

Kirchberg?

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 23:24

Das wo-war-ich Spiel

61 Badeseen gibt es in Tirol. Fangen wir mal mit A an: Achensee?

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:15

Luftfahrtbundesamt hat den Fluggesellschaften Fly Egypt und Air Cairo die Landeerlaubnis in Deutschland entzogen.

Hab dazu noch diesen informativen Artikel aus Juli 2017 gefunden. Demnach hat sich zwischenzeitlich sogar das Verwaltungsgericht in Mannheim mit den Vorgaben des deutschen Luftfahrtbundesamt LBA an die Airlines beschäftigt. Demnach seien die meisten Sicherheitsauflagen überwiegend rechtmäßig. Dies gelte vor allem für die Auflagen, in Ägypten keine Fracht, keine Post sowie kein Essen und keine Getränke zuzuladen und zusätzliche Passkontrollen bei den Passagieren durchzuführen. https://www.expat-n...