Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 05:21

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Juchu Könnte es in Sachsen-Anhalt sein?

Dienstag, 14. Januar 2025, 00:31

Private Schiffcharter

Ich selbst würde I.D.Riva wählen, aber ich weiß gerade nicht, ob die Schiffe mit den geforderten Kabinen haben. Ralf Hobirk war nicht nur geschäftlich dort ein Ansprechpartner, er war auch privat ein guter Freund über 20 Jahre. Er ist kürzlich unerwartet gestorben Zumal er auch Admin in meinem Reiserechtsforum auf FB war. Der war auch Nachts erreichbar, wenn was war. Ich weiß jetzt keinen Ansprechpartner, aber alle waren derart engagiert!

Montag, 13. Januar 2025, 22:45

Private Schiffcharter

Zum Vergleich schau dich mal bei https://www.time-to-travel.eu/?fbclid=Iw…zVKXdpAk8sbcoXA um und wende dich an Nicole Wend, mit ihr habe ich gerade gesprochen, macht einen sehr guten Eindruck. Gerade bei Allergiker wichtig, das angebotene Essen zu besprechen. Viel Glück und gib mal Bescheid! ps. hier noch der Link von I.d. Riva https://www.kroatien-idriva.de/kroatien-…er/charter.html Immer selbst per email überall anfragen, oder vorher anrufen, dann wissen die auch gleich Bescheid, worum es geht...

Montag, 13. Januar 2025, 05:30

Private Schiffcharter

Schau mal bei I.D. Riva unter Chartern, die kenne ich persönlich und die sind super erreichbar. Kann den Link gerade nicht kopieren. Die machen alles möglich und gehen auf Wünsche ein.

Samstag, 11. Januar 2025, 13:41

Private Schiffcharter

Gott, da gibts so viele! Sag mal, was Euch wichtig ist! Dann kann man es etwas eingrenzen.

Samstag, 11. Januar 2025, 13:31

Private Schiffcharter

Die kümmern sich wirklich um Alles! Wenn der Champagner 1 Grad zuwenig hat wird sich darum gekümmert! Kommt hier aber nicht vor!

Samstag, 11. Januar 2025, 10:55

Private Schiffcharter

Id. Riva kenne ich selbst mit ganz hohen Ansprüchen! Seltens so etwas erlebt Frage dort mal an!

Samstag, 11. Januar 2025, 10:42

Private Schiffcharter

[align=start] IDRiva ist die perfekte Ansprachpartnerin! I.D. Riva machen wirklich sensationelle Reisen! Ich glaub, dass passt genau auf Euch! Das sind seltens angefahrenen Gegenden in Kroatien. Der Gourmet Koch ist schon dabei! [/align]

Samstag, 11. Januar 2025, 09:54

Private Schiffcharter

Natürlich muss der Koch extra angefragt werden, aber damit haben alle Erfarungen.

Samstag, 11. Januar 2025, 09:43

Private Schiffcharter

Bentour hat auch eine Yacht in der Größe Davut Çağlayan Aman?

Samstag, 11. Januar 2025, 09:31

Private Schiffcharter

Kollegen haben damit nur gute Erfahrungen gemacht https://time2travel.biz/

Samstag, 11. Januar 2025, 09:27

Private Schiffcharter

https://www.facebook.com/nicole.leopold2/ Exakt gute Resonanzen. Ich kenne sie, die ist wirklich süß und setzt sich ein!

Samstag, 11. Januar 2025, 08:47

Private Schiffcharter

Ich höre mich gerade um.

Sonntag, 15. Dezember 2024, 06:46

Das wo-war-ich Spiel

Schönes Hotel und schöne Gegend

Donnerstag, 12. Dezember 2024, 05:23

Das wo-war-ich Spiel

Hotel Schachtenburg in Schlitz.

Montag, 9. Dezember 2024, 13:21

Das wo-war-ich Spiel

Vielleicht in Hessen

Sonntag, 8. Dezember 2024, 08:48

Das wo-war-ich Spiel

Supi, neue Bilder Ich pendel jetzt zwischen Bad Kreuznach und Lappland

Samstag, 7. Dezember 2024, 22:00

Das wo-war-ich Spiel

hatte ich total vergessen. Mach mir blos nicht nochmal so einen Quatsch Hasi!

Samstag, 7. Dezember 2024, 11:15

Cornelia de Luxe Hotel Belek wurde verkauft

Haste Recht cuate. Wo sind nur alle Türkeiurlauber geblieben? Waren es doch vor Jahren noch so viele, welche bei der GTI oder TOC Pleite hier Hilfe gefunden haben. Oder von ihrem Hotel geschwärmt haben.

Samstag, 7. Dezember 2024, 10:54

Cornelia de Luxe Hotel Belek wurde verkauft

Da werden noch Einige Hotels ihren Namen wechseln. Vielleicht sollten wir die Überschrift ändern und einen Sammelthread draus machen. Die wirtschaftliche Lage wird sich dort nicht so schnell ändern. Cuate oder mappy , wirfst Du mal ein Auge drauf?