Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 4. November 2018, 20:25

Forenbeitrag von: »summerdream«

Flügellahme Öffis?

Das Angebot 360 Euro für die Jahreskarte hat unser Ministerpräsident Söder beim Wahlkampf in Bayern auch vorgeschlagen. Hat sich bis jetzt nicht durchgesetzt.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:28

Travelamigos.de DOWN

Muss noch für das Abendessen sorgen aber vorab nehme ich zur Sicherheit ein Bis später

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:51

Travelamigos.de DOWN

Lass uns noch etwas übrig.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:06

Travelamigos.de DOWN

Dann müssen wir heute Abend vor der bevorstehenden Zwangspause noch einen Abschiedstrunk nehmen während wir die Bude räumen.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:30

Zypern

Danke für die Infos und Tipps. Ich werde mich weiter informieren und dann sehen wir ob wir das nächstes Jahr in Angriff nehmen. War vorerst nur mal so eine Idee.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:00

Zypern

Warum habt ihr euch für Paphos entschieden? Schöner Strand, gute Ausflugsmöglichkeiten oder andere Gründe? Wir haben erst mit der Recherche begonnen und sind für jeden Tipp dankbar.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:05

Zypern

Für uns würde auch der griechische Teil in Frage kommen. Was ich so gegoogelt habe wäre Agia Napa ideal.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:26

Zypern

War von euch schon jemand in Zypern und hat Tipps und Erfahrungen? Überlegen nächstes Jahr dorthin zu reisen. Wäre bestimmt interessant.

Sonntag, 30. September 2018, 18:15

Conil de la Frontera; Hotel Conil Park

Hotel Allgemein: Das Hotel hat 200 Zimmer.. Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit einem windgeschützten Pool. Wer die Atlantik-Winde kennt weiß das zu schätzen. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten entlang der Straße und dann einige Treppen nach unten. Die Fotos vom Hotel im Urlaubskatalog täuschen denn da sieht es so aus als ob der Strand direkt an das Hotel grenzt. Zum Ortsinnern sind es ca. 15 Minuten. Verpflegung: Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit guter ...

Samstag, 1. September 2018, 20:00

Rügen Restaurant Adults only

Das kann meine 5-jährige Enkelin auch. Aber wenn man nicht darauf reagiert hört sie auch ganz schnell wieder auf. Es geht einfach nicht, dass man immer nachgibt wenn das Kind unzufrieden ist.

Samstag, 1. September 2018, 15:34

Rügen Restaurant Adults only

Vor allem weil der 3-jährige bestimmt den Katalog lesen und entscheiden kann was ihm gefällt.

Dienstag, 21. August 2018, 22:40

Verbot von Einweg-Geschirr und Plastikbecher auf Mallorca

Das befürchte ich auch. Manches ist praktisch aber vieles unnötig.

Dienstag, 21. August 2018, 22:24

Genau und "umweltbewusste Kunden" entsorgen das Plastik und andere Verpackungen im Einkaufswagen und man kann dann erst einmal den Wagen ausräumen bevor man ihn benutzen kann. Von den Verpackungen die vor dem Supermarkt "gelagert"werden ganz zu schweigen.

Dienstag, 21. August 2018, 22:19

Habe heute erst ein gutes Beispiel erlebt. Beim Metzger stand vor mir ein älterer Herr mit einer mitgebrachten Tupperdose und ließ sich Wurstsalat einfüllen. Da fragt die Verkäuferin ernsthaft, ob sie um die Plastikdose ein Plastiksackerl packen soll. Der Herr lehnte freundlich ab mit der Begründung, dass die Dose dicht hält und das Plastik unnötig ist. Das Gesicht der Verkäuferin war unbezahlbar. Es wird so viel unnötig verpackt und da sollte man mehr nachdenken. Nicht immer lässt es sich verme...

Montag, 20. August 2018, 16:09

Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Österreich

Wir wollen mal nicht hoffen, dass die CSU von der AfD abgelöst wird. Es gibt auch noch andere Parteien.

Sonntag, 19. August 2018, 21:18

Wenn aber samstags Bettenwechsel in Jesolo und Südtirol ist bleibt gar nichts anderes übrig. Familien mit Kleinkindern buchen mehrheitlich pauschal. Ich finde es nur schade, dass die offenen Grenzen nun abgeriegelt werden. Flüchtlinge hin oder her aber Schleuser finden immer einen Weg.

Sonntag, 19. August 2018, 20:54

Trotzdem muss nicht sein, dass schwer bewaffnete Beamte die Grenze kontrollieren. Die Landtagswahl im Oktober in Bayern wird zeigen was die Bevölkerung davon hält.

Sonntag, 19. August 2018, 20:30

War beim Tauerntunnel und da standen Grenzbeamte mit Maschinengewehren. Die meisten Fahrzeuge wurden durchgewunken, aber bis dahin war der Stau mehr als nervig mit zwei Kleinkindern. Muss echt nicht sein.

Samstag, 18. August 2018, 20:25

Meine Tochter hat heute 10 Stunden von Jesolo nach München gebraucht wegen intensiver Grenzkontrollen an der deutschen Grenze. Söder macht ernst an der bayerischen Grenze.