Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Hallo, In NRW hat man es in den 60 70iger jahren ja mit der Tunnelei etwas zu gut gemeint. In Bochum Essen und Gelsenkirchen kann man das in manchen Tunnelstationen wo einzelstraßenbänchen fahren ja gut sehen. Wie geht es mit dem System weiter was ist wenn GE und Essen eines Tages sagen wir können uns den spaß nicht mehr leisten? Hier mal 2 Videos aus Essen und Gelsenkirchen wo man deutlich sehen kann dass man damals zu tunnelgierig war [MEDIA=youtube]jE5mmwRFKu4:311[/MEDIA] [MEDIA=youtube]V_JgM...
Hallo, Wo geht es für Euch dieses jahr noch hin und wo wart Ihr bereits? Ich war dieses Jahr in Malaga Oslo Sevilla und fliege demnächst nach Valencia. Oslo hat mir sehr gut gefallen besonders der hafen mit dem Stadtteil Aker brygge. Auch in Tjuvholmen findet man allerlei moderne teure Häuser. Aber Oslo ist generell ziemlich teuer. Auch der Videlangspark sollte man sich angesehen haben. In Sevilla sollte man auf der Holzbrücke die begehbar ist rumlaufen und die moderne Markthalle in der Nähe des...
Hallo, Ich habe in Spanien eine Lieblingsstadt und die heißt Valencia. Ich bin in 14 tagen wieder da. Valencia hat einen Stadtstrand und nähe der U-Bahnstation Turia einen ausgedehnten Rad und spazierweg um die Wissenschaftsstadt herum. Man kann sich super zu fuß oder mit U und Straßenbahnen fortbewegen. Den Stadtteil Russafa kann ich für Partypeople empfehlen