Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

Montag, 3. September 2018, 11:56

Forenbeitrag von: »deauville«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Wir sind wieder im November im Barut Lara.

Sonntag, 2. September 2018, 11:43

Rügen Restaurant Adults only

Das Problem sind ja nicht die Kinder, sondern die Eltern. Wir hatten jetzt bei uns auch eine Familie mit 2 Kindern im Alter von etwa 6 Jahren, die die anderen Gäste beim Frühstück nervten. Sie waren dabei noch nicht einmal laut. Es wird immer mehr Hotels für Erwachsene geben, auch in Deutschland. Das ist auch ok so. Die "Kinderfresser" müssen ja nicht unbedingt den Familienurlaub im Familienhotel stören.

Montag, 28. Mai 2018, 11:19

Aktuelles zu Flughäfen

Zitat von »Jaguar« Flughafen Antalya Terminal II nach der Passkontrolle wurde der Duty Free Bereich vergrößert, Burger King befindet sich in der Etage darüber In dieser Etage gibt es auch einen Raucher Balkon mit Frischluft Wie kann es Frischluft sein, wenn dort geraucht wird?

Montag, 28. Mai 2018, 11:17

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Zitat von »karl-klaus« der kurs der alten lira wird als bald erreicht, das konnten die wirtschaftler östlich des bosporus .... mal sehen wann die eu nachgibt und ein neues inflationsgebiet erwirbt ?

Donnerstag, 26. April 2018, 17:02

@Aramis Ich habe niemanden in die AfD Ecke gestellt, wo ist die? Das habe ich bewußt nicht gemacht. Lies doch mal bitte genau was ich geschrieben habe durch und wie ich es sehr bewußt formuliert habe. Ich würde übrigens deinen Beitrag nie als lächerlich bezeichnen, wie du es mit meinen machts. Rhetorisch geschickt die Aussagen des Anderen zu disqualifizieren. Dann braucht man wenigstens nicht inhaltlich darauf eingehen.

Sonntag, 22. April 2018, 10:15

Ich würde auch gerne Deutschlandurlaub machen, aber meine Urlaubszeiten liegen nun mal so, dass ich erst im November Zeit habe, und dann vor dem ersten Advent wieder zurück muss. Dann könnte ich noch im Februar Urlaub machen. In diesen Zeiten bietet sich ein längerer Deutschlandurlaub nicht so richtig an.

Sonntag, 22. April 2018, 08:44

Von "schleichender Islamisierung" steht nichts in dem von dir angeführten Bericht. Dieser polemische Begriff wird tatsächlich gerne von AfD und Pegida benutzt! Du solltest auch schreiben, dass die Vorhersage nur auf Schätzungen beruht. Die Schätzungen der Bundesregierung, dass wird auch geschrieben, sind 10% niedriger. Wenn du nicht in die AfD - Ecke gestellt werden willst, dann musst du aufpassen, was für Formulierungen du benutzt. Bestimmte Begriffe sind halt Reizworte. Um die Wirtschaft der T...

Freitag, 16. März 2018, 11:02

Ägypten: Ausnahmezustand nach Anschlägen gefordert

Wir waren im Februar7März im iberotel Makadi beach. " Wochen war es vollständig ausgebucht, teilweise, wegen der Zustellbetten, über 100% Belegung. Die Vollbelegung sollte bis zum 23.03. gehen. Klar, danach steigen die Preise. Auch die anderen Hotels mit Strandlage waren in der Makadi BAy offensichtlich gut besucht. Es wird wieder , in Ägypten.

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:18

Was WXYZ Schreibt ist auch sachlich falsch. Die Warnung vom Außenminister war ja erst 2017 und die Vorfälle auf die sich Gabriel bezieht sind ja auch erst 2017 passiert. Also nicht 3 - 5 JAhre her.

Samstag, 13. Januar 2018, 11:34

Der Tourismus scheint jedenfalls wieder anzuziehen. 70 % mehr Buchungen vermeldet TUI für 2018 und hat 100 000 zusätzliche Flugplätze geordert.

Samstag, 25. November 2017, 10:12

Gestern sind wir nach 3 herrlichen Urlaubswochen im Barut Lara aus der Türkei zurückgekommen. Das Hotel schien und nicht weniger ausgelastet zu sein als in den Vorjahren. Dadurch, dass wieder russische Gäste vor Ort waren, schien es mir teilweise eher voller zu sein. Service, Qualität der Speisen, wie immer hier, für ein All- In -Urlaubshotel, sehr gut. Die Gäste aus Skandinavien, oder Belgiern und den Niederlanden scheint die Mahnung der Bundesregierung sowieso nicht zu stören. Bei den Spazierg...

Freitag, 29. September 2017, 07:52

Meine Andalusien-Rundreise

Danke für den Bericht.

Sonntag, 17. September 2017, 08:05

Wir freuen uns auch auf unseren Urlaub im Barut Lara im November und auf die Türkei

Samstag, 16. September 2017, 12:43

Also folgern wir daraus: Ab in den Urlaub - in die schöne Türkei!

Samstag, 16. September 2017, 11:43

Gestern war in der heute show ein interessanter Hinweis darauf, das z.B. Siemens uns Rheinmetal Investitionen gemeinsam mit türkischen Partner durchführen die ebenfalls Besitzer von Zeitungen sind, die sehr massiv, z.B. wurde dort Merkel als Hitler dargestellt, die BRD angingen. Soviel zur Moral. Aber die deutschen Touristen will man mit Reisehinweisen von Reisen in der Türkei abhalten. Und dann kommt da noch die moralische Keule die nicht für die Wirtschaft, aber für den Erholungssuchende gelte...

Donnerstag, 14. September 2017, 12:55

Nee, die Temperaturen können auf Kreta und Rhodos nicht mithalten. Wir wollen im Meer baden. Die letzten 10 Jahre haben wir das dann auch im November 2-3mal täglich gemacht. In den 3 Wochen hatten wir dann höchstens 3 Tage ohne Sonne, manchmal mit Regen. Ich gebe zu, dass die nicht übernommene Winterzeit auch ein angenehmes Plus ist, so kann man eine Stunde länger am Strand bleiben.

Donnerstag, 14. September 2017, 07:32

Einspruch! Das Wetter im November ist an der türkischen Riviera besser. Da ist Griechenland keine Alternative. Ncohmal: Wenn man der Türkei wirtschaftlich schaden will, der Sinn erschließt sich mir nicht, soll man bei den Großen anfangen, also Daimler und Co. und nicht den einfachen Weg einer unverbindlichen Reiseempfehlung gehen und so Angst schüren und auf diesem Weg über "den kleinen Mann" zu sticheln. Aber sag Daimler mal, was ihr in der Türkei baut, darf nicht mehr in Deutschland eingeführt...

Donnerstag, 14. September 2017, 07:23

Strandgebühr an deutschen Küsten kann rechtswidrig sein

An der Kurabgabe wird das aber nichts ändern, da Toiletten, Gastronomie und andere Infrastruktur ja in den meisten Badeorten vorhanden sind.

Mittwoch, 13. September 2017, 12:00

@Beatbo Durch Daimler, BASF und Siemens, als Beispiele, und alle anderen rund 6800 deutsche Firmen, die in der Türkei investieren, werden doch viel mehr Devisen in die Türkei gebracht. Und diese Firmen stehe nicht am Pranger, sondern nur die Devisen, die durch die Touristen eingebracht werden. Die Kleinen wirll man also bestrafen und die Großen dürfen munter wietermachen. Es ist giut so, dass Firmen in der Türkei investieren und umgekehrt Grundig und Beko , als Beispiel, nach Deutschland Waren e...

Montag, 11. September 2017, 12:18

Die Gegen"argumente" auf meinen Beitrag halten sich argumentativ ja in Grenzen. Da wurde ja auch schon in meinem Sinne geantwortet. Wo gibt es in der Türkei eigentlich die Todesstrafe?