Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:26

Forenbeitrag von: »Dodo«

Das wo-war-ich Spiel

Stiimmt, außerdem ist in meinem Beitrag auch noch ein "n" zuviel

Heute, 09:02

Aktuelles zu Condor und den ThomasCook Group Airlines

Richtig, diese Einschränkung ist mit notwendigen Kosteneinsparungen begründet, die für ein solches Angebot erforderlich seien. Schließlich benötige die Airline dann weniger Personal am Airport. Sollte sich der verpflichtende Online-Check-in bewähren, wird dieses Verfahren laut Boyd eventuell auch auf der Mittelstrecke eingeführt.

Heute, 08:51

Das wo-war-ich Spiel

Otavibergen der Hoba-Meteorit.

Heute, 08:42

Aktuelles zu Condor und den ThomasCook Group Airlines

Condor-Light-Tarif für die Langstrecke Die Airline folgt dem Angebot der Wettbewerber und bietet einen Nur-Handgepäck-Tarif an. Das Gewicht darf dabei acht Kilogramm nicht übersteigen und der Flug kann nicht umgebucht oder storniert werden. Gerade für ethnischen Verkehr oder jüngere Reisende sei der neue Tarif attraktiv, erklärt Commercial Director Jens Boyd. Die Condor modifiziert damit das Tarifangebot für Fernstrecken und bietet auch dort einen sogenannten Light-Tarif nur mit Handgepäck. Der ...

Heute, 07:32

Bemerkenswertes Urteil: Airline muß auch Umbuchung auf andere Fluggesellschaft vornehmen

Jetzt kapiere ich, warum Art. 8 der VO/EG erst von der AUA missachtet wurde. Hier das Urteil: http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Re…133_18T0000_000

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:02

(EU-DSGVO) Datenschutz-Grundverordnung

Ich hatte eine 3. Verwarnung in meinem Briefkasten und die Stillegung des Autos! Natürlich hab ich den Brief geöffnet, ohne zu prüfen! ob er auch für mich bestimmt war! Mein Nachbar hat sich sehr geschämt und sich bedankt. Gut und aus Aufgemotzter VW Golf mit allem Pipapo

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:53

Unwetter Oktober Mallorca 2018

Ich kann auch bestätigen, dass es ÜBERALL auf der Welt vorkommt und 2003 auch hier in DE und wir ALLE angepackt haben, um den Geschädigten zu helfen Dass das weltweite Klima sich verändert hat, sieht man schon seit Jahren, wenn man sich nur in vermeintlich? Klimatabellen informiert, steht man im besagten Regen.

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:45

In anderen Ländern ist es obligatorisch nur eine Nummer zu nennen und es steht auch nicht mehr am Haus, klar! Ich stell mir grad nur die DHL,Hermes, DPD und UPS ect. Mitarbeiter vor wie machen Die das?

Samstag, 13. Oktober 2018, 07:47

In Wien verlieren rund 220.000 Mieter die Namensschilder an ihren Türklingeln, weil ein Bewohner sich über mangelnden Datenschutz beschwert hat. Der Mieter einer Gemeindewohnung habe dabei auf die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwiesen, wie ein Sprecher der kommunalen Hausverwaltung "Wiener Wohnen" sagte. Ich lach mich schlapp hier bitte den ganzen Text lesen: https://www.n-tv.de/politik/Zehntausende…le20668562.html

Montag, 8. Oktober 2018, 06:52

Das wo-war-ich Spiel

Fitschi

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:15

Das wo-war-ich Spiel

Ich glaub, das hatte ich schon LA lässt grüßen

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:41

Botanischer Garten Lankester in Cartago

Dort war ich damals auch - sensationell und traumhaft schön! Schönes Video, Danke dafür!

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:31

Das wo-war-ich Spiel

Einfach nur auf "Antworten" klicken Zitieren müße bekannt sein.

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:26

HRS Deals - die aktuellen Hotelangebote

Mach den Hashtag nicht nur zu klassifizierung sondern ehr zum Forum

Samstag, 6. Oktober 2018, 08:30

Das wo-war-ich Spiel

Sieht nach Portugal aus, Sintras evt.?

Samstag, 6. Oktober 2018, 08:17

Nordeuropa-Spezialist Troll Tours ist insolvent

Ganz ehrlich, warum wurde Troll Tours als Kooperationspartner von Thomas Cook nicht geholfen ? TOC hat Aldiana geholfen... erst die Gewinnwarnung und jetzt lässt man Troll Tours im Regen stehen. Kein feiner Zug! Was ist aber anderes von den Ne(mä)ckermännern zu erwarten....

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:32

Nordeuropa-Spezialist Troll Tours ist insolvent

Troll Tours wurde 1989 im sauerländischen Medebach gegründet. Zu den Zielen gehören Norwegen, Schweden und Finnland, Island und Grönland sowie England, Schottland und Irland. Neben Charter- und Linienflügen bietet Troll Tours Auto- und Motorrad-Rundreisen, Bus- und Erlebnistouren, Städtetrips, Mietwagen oder Schiffsreisen. Gründe sind u. a. in den vergangenen zwei Jahren erhebliche Verluste im Island-Geschäft. Ebenso habe sich die Air-Berlin-Insolvenz und der damit verbundenen Erschöpfung des Fl...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 01:27

Das wo-war-ich Spiel

Venedig

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 00:32

Fragen zu Reise auf dem größten Segelschiff (Rom oder Cannes)

Ich lach mich gerade schlapp über Eure - berechtigten - Beitäge Fitschi & Cuate Das Herzblatt hat obig aber auch schon einen großartigen Kommentar gelassen: "Naja, mir fällt da gerade als Grund die Beratung von Ahnungslosen ein..." Darüber lach ich noch immer, Klasse!!!