Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:50

Forenbeitrag von: »revealmap«

(EU-DSGVO) Datenschutz-Grundverordnung

Wenn die Paketzusteller von Amazon, Zalando und und und ihre Empfänger nicht mehr finden, werden die Innenstädte wiederbelebt. Jetzt endlich verstehe ich die Idee hinter der EU-Datenschutzgrundverordnung.

Samstag, 13. Oktober 2018, 09:54

Unwetter Oktober Mallorca 2018

Das war ein lokales Unwetter im Nordosten der Insel. Schlimm aber räumlich begrenzt.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:37

LaudaMotion - die neue Airline aus Österreich

Das war, so weit ich das noch in Erinnerung habe, doch bevor klar war dass sich Laudamotion mit Ryanair verbandelt, also andere Voraussetzungen.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:37

Volkswagen trennt sich von Audi-Chef Stadler

"Rupert Stader ist nicht mehr Chef der Audi AG. Aufsichtsrat und der momentan in Untersuchungshaft sitzende Manager haben nach Informationen unserer Zeitung einen Aufhebungsvertrag unterzeichnet." Quelle Ich kenne natürlich keine Details des unterzeichneten Kontrakts. Aber ich bin mir ganz sicher dass "der Aufprall" ordentlich gedämpft wird.

Montag, 1. Oktober 2018, 19:25

Ryanair schließt Basis in Bremen und verkleinert Standort Weeze

"Der Billigflieger Ryanair zieht mehrere Maschinen aus Deutschland ab. Der Standort Bremen mit zwei stationierten Flugzeugen soll Anfang November schließen, teilte die irische Gesellschaft mit. Im nordrhein-westfälischen Weeze werden zwei von fünf Flugzeugen abgezogen". Quelle

Sonntag, 23. September 2018, 12:11

Bad Friedrichshall: Salzbergwerk

Besucherbergwerk Bad Friedrichshall Südwestdeutsche Salzwerke AG Salzbergwerk Bad Friedrichshall Bergrat-Bilfinger-Straße 1 74177 Bad Friedrichshall Tel.: +49 7131 959-3303 Fax: +49 7131 959-1055 info@salzwelt.de Internet Öffnungszeiten: Das Salzbergwerk hat nicht täglich geöffnet! Besuchereinfahrten finden statt vom 1. Mai bis einschließlich 3. Oktober nur an Samstagen, Sonn- und Feiertagen sowie zusätzlich freitags zwischen Pfingsten und dem Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg jeweil...

Samstag, 15. September 2018, 10:20

Tauberbischofsheim-Dittigheim: Gasthaus zum Engel

Restaurantart: Gutbürgerliche, deutsche Küche. Öffnungszeiten: Montag, Dienstag ab 14.00 Uhr Donnerstag, Freitag, Samstag ab 11.30 Uhr Sonn- und Feiertag ab 09.30 Uhr Mittwoch Ruhetag Adresse: Gasthaus zum Engel Untere Torstraße 28 97941 Tauberbischofsheim-Dittigheim Telefon: 09341 - 5177 EMail: info@zum-engel-ditigheim.de Internet: www.zum-engel-dittigheim.de Im Tauberbischofsheimer Stadtteil Dittigheim, direkt am Taubertalradweg, steht das Gasthaus "Zum Engel". Das Speise- und Getränkeangebot...

Dienstag, 11. September 2018, 20:00

Ryanair Flugausfall. Flixbus verschenkt Freifahrt-Gutschein

Cleveres Marketing? Wenn Ryanair morgen nicht fliegt bietet sich Flixbus als Alternative an. "Fülle einfach das untenstehende Formular aus und lade Dein Ryanair-Ticket über die Upload-Funktion hoch. Nach einer kurzen Prüfung durch unser Team bekommst Du einen Freifahrt-Gutschein, " Hier geht es zur Aktion

Freitag, 7. September 2018, 07:30

Rückwirkend verschärfte Gepäckregeln: Ryanair rudert zurück

"Die irische Fluggesellschaft Ryanair hat die rückwirkende Geltung ihrer verschärften Gepäckregeln teilweise wieder aufgehoben. Das teilte die Billig-Airline am Donnerstag mit. Demnach dürfen Passagiere, die vor dem 31. August im Normaltarif Flüge in dem Glauben gebucht haben, ein zweites Stück Handgepäck mitnehmen zu können, nun stattdessen kostenlos ein Gepäckstück aufgeben." Quelle

Donnerstag, 6. September 2018, 21:25

Das wo-war-ich Spiel

Der Rokokogarten in Veitshöchheim Gebe frei.

Donnerstag, 6. September 2018, 21:22

Das wo-war-ich Spiel

Veitshöchheim

Donnerstag, 6. September 2018, 21:17

Burt Reynolds stirbt mit 82 Jahren

Wie US-Medien übereinstimmend berichten, ist der US-Schauspieler Burt Reynolds gestorben. Der Hollywood-Star sei am Donnerstagmorgen mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert worden. Quelle

Mittwoch, 5. September 2018, 08:00

TUI reagiert auf Hotelbewertung

Dort stand doch die Bewertung die entfernt wurde.

Dienstag, 4. September 2018, 18:47

Nachrichten

Die Fähren fahren wieder. Man hat sich auf eine 2%ige Lohnerhöhung geeinigt so eine Meldung in der BR-Rundschau.

Dienstag, 4. September 2018, 11:09

Geht dann in diese Richtung: Zitat von »Dodo« ... Das jetzt - als Beispiel -Kunden bei mir sitzen und z.B. ihren 3jährige fragen, ob das Hotel gefällt und dieser 3jährige dann den Katalog vom Tisch kreischend wegfegt, muss ich mich erneut auf die Suche machen und zeige erst dem 3järigen ein Hotel und DANN erst den Eltern .....

Dienstag, 4. September 2018, 07:25

Manchmal muss man nur den Kopf schütteln: Eine Hotelbewertung zum Magic Life Hotels in Plimmiri und die passende Antwort des Hotels dazu.

Samstag, 1. September 2018, 10:35

Der VW-Mogel Skandal!

Artikel vom 01.02.2018 Ich zitiere: Was heißt das für Autofahrer? Für bereits zugelassene Fahrzeuge ändert sich gar nichts. Aber wer ein neues Auto kaufen will, sollte vielleicht vor dem 1. September 2018 zugreifen: Danach wird für den gleichen Neuwagen unter Umständen eine höhere Kfz-Steuer fällig. Alles nicht ganz neu und für mich untauglich wieder mal das geliebte Politerbashing von altbekannter Stelle (manchmal auch unter neuem Namen) zu betreiben. Soviel von mir dazu.

Samstag, 1. September 2018, 08:18

Der VW-Mogel Skandal!

Es geht hier nicht um das Beschuldigen sondern darum die Thematik auch von einer anderen Sichtweise zu beleuchten. Jeder Käufer eines Fahrzeugs wusste doch, dass die Verbrauchs- und Messwerte unter realitätsfernen Bedingungen ermittelt wurden. Insofern hat jeder Käufer eine zu niedrige Steuer in Kauf genommen und das wird jetzt korrigiert. Zudem nur bei Neuwagen ab heute und damit kann wiederum jeder Käufer überlegen welches Fahrzeug er sich zulegt. Also was soll die Aufregung? Oder war und ist ...

Samstag, 1. September 2018, 07:47

Der VW-Mogel Skandal!

Eigentlich könnte man das Ganze ja auch anders sehen. Die Bemessungsgrundlage der KfZ-Steuer ist bzw. sollte dem Autokäufer bekannt sein. Durch die, das war eigentlich auch jedem bekannt, bisherigen Messverfahren wurden unrealistische Ergebnisse erzielt die dann zu einer zu niedrigen Steuer geführt haben. Das wird jetzt korrigiert. Eigentlich hatte der Staat Mindereinnahmen Aber für reisserische Aussagen taugt diese Betrachtungweise natürlich nicht.

Mittwoch, 22. August 2018, 13:03

Bundesliga Tippspiel 2018/2019

Damit ist ja auch nicht das Tippen nach Empfinden angesprochen. Schaut Euch aber doch einmal die letzten Tippspiele und deren Sieger an. Ihr werdet bei einigen so gut wie keine anderen Tipps finden. Mit einem derartigen Tippverhalten ist es nicht sonderlich schwer entsprechend Punkte zu sammeln und weit vorn zu landen. Genau das wurde schon mal thematisiert. Das Thema dürfte für dieses Tippspiel erledigt sein, wir sollten es im Auge behalten. Mal sehen ob die "üblichen Verdächtigen" wieder dabei...