Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Seit Jahren fahr ich Anfang November nach Belek, das nördlicher von Side liegt. Ich hatte immer Glück konnte im Meer baden, die Pools sind wesentlich kühler. Das Angebot im Hotel ist natürlich auch etwas reduziert und du musst auch mal mit Regenfällen rechnen Ansonsten ist es eine ideale Zeit für Ausflüge und Besichtigungen
Dann löse ich mal Sigmaringen
Das ist im Schwabenländle
Hallo und willkommen bei den Travelamigos Leider sind meine Erfahrungen schon viel zu lange her, aber es gibt doch Hotelbuchungsforen z.b booking,Trivago, DerTour, wo du deine Wünsche eingeben kannst und vergleichen
Das Restaurants Medusa Beach Club an der Playa de Palma auf Mallorca ist bis zum Keller eingestürzt Mindestens vier Menschen sind ums Leben gekommenen, es gibt an die 30 Verletzte Die Identität der Opfer und ob Touristen darunter sind, ist momentan nicht bekannt. Der Unfall geschah am Ballermann, direkt am Strand. Der erste Stock des «Medusa Beach Club» stürzte gegen 20:30h bis zum Keller ein. Es können noch weitere Opfer unter den Trümmern sein Quelle «El País» , Radio Gong
Schau mal in der Galerie, unter VAE, da findest du viele Fotos von Abu Dhabi mit Ideen, was man besichtigen kann
da hast du dir selbst die Antwort gegeben
Das möchte ich noch ergänzen Bluewaters Island . Auch eine künstlich erschaffene Insel. Wegen dem Riesenrad Ain Dubai, (es dreht sich schon einige Jahre nicht mehr) ist es kein Besuch wert, aber es gibt unzählige Lokale mit urbanem Trubel, Shopping, Kultur, Veranstaltungen, eine Uferpromenade mit Blick zum Dubai Beach, Luxushotels mit Stränden ins Meer
Johnbill gebe ich in allen Angaben recht
Hallo, Nach dem Sicherheitscheck kannst du noch Getränke kaufen aber auch im Flugzeug gibt es meistens Snacks oder Getränke Mit dem Trinkgeld im Hotel, handhabe ich es eigentlich genauso, als ob ich in Italien und Deutschland im Hotel bin. Und ich würde mit Euro zahlen, auch Münzen werden genommen besser/ lieber als die türkische Lira Im All Hotel Restaurant findest du meistens eine Tipp Box, wo du auch gerne etwas spenden kannst Vergesse, vielleicht auch den Strandboy und Roomservice nicht
ich rate mal einfach Hamburg?