Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 12. September 2018, 21:09

Forenbeitrag von: »angie«

Mietwagen Namibia

Eigentlich nicht, nur die Anzahl der Touristen, die offensichtlich nicht lesen können, hat sich signifikant erhöht. Die Leute mieten sich einen gut ausgestatteten 4x4 mit allen Klimbim und glauben damit machen zu können, was sie wollen. Ich bin ja Vollkasko versichert.... Die Vermieter reagieren ja letzten Endes nur auf die Dämlichkeit & Dreistigkeit ihrer Kunden. Spaß macht denen das gewiss nicht, wenn die wieder ihr Betriebskapital irgendwo als Vollschrott abholen müssen. Rund 10 % der 4x4 Fah...

Mittwoch, 12. September 2018, 18:15

Mietwagen Namibia

Die Fahrzeuge aller Verleiher, auch der internationalen, sind getrackt. Wer sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält und daraus resultierend die Karre aufs Dach legt oder anderweitig verunglückt => zahlt. Wer durch das Okavango-Delta oder andere Flüsse fährt und die Kiste versenkt => zahlt. Wer durch das Kaokoveld, Sandwich Habour oder andere ausgeschlossene bzw. verbotene Gegenden fährt und verunglückt => zahlt. Den Ausschlag für die Überarbeitung hat wahrscheinlich die Verurteilung ne...

Dienstag, 4. September 2018, 11:08

Wir Kreuzfahrer und Billigflieger - wer zahlt den Preis für den Massentourismus?

Ich habe die Sendung gestern auch teilweise gesehen und dann aber umschalten müssen, da das Gebotene meine Nerven wieder zu stark strapaziert hat. Das Ganze war wieder genau so glaubwürdig, wie diese angebliche "Doku-Serie" Verrückt nach Zug, die gestern zum Glück beendet war. Da habe ich allerdings den HR, der für dieses Machwerk zuständig war, angeschrieben. Mir fehlte dabei mindestens die Einblendung „Die Geschichten und Personen sind frei erzählt.“, die bei sogenannten scripted reality - For...

Sonntag, 2. September 2018, 17:27

Richter halten „Preisindikator“ von TUI für unzulässig

Ich bekomme sogar jedes Jahr einen hochwertigen Katalog zugeschickt.... Und in unserem Haushalt gibt es keine 3-jährigen. Selbst unsere Katze ist schon 5.

Samstag, 1. September 2018, 15:27

Der VW-Mogel Skandal!

Zitat von »Hasenbär« Das ist doch nur einseitiger Aktionismus. Ist es auch. Die Überraschung unsererseits am Dubliner Flughafen war ziemlich groß, als sich heraus stelle, dass der gebuchte Qashqai ein Diesel war. Jedenfalls haben wir während der Reise mal immer wieder so gaaaanz vorsichtig das Thema "Diesel" im Gespräch angeschnitten. Die Leute haben sich ausgeschüttet vor Lachen... Das interessiert da überhaupt keine Socke. Gut, die heizen auf ihrer Insel ja auch noch mit Torf.

Freitag, 31. August 2018, 18:51

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Willi meinte doch die neuen Bilder mit der Katze ... Die neuen Bilder, mit der Katze, sind leider nicht aus Dublin und auch nicht vom Malahide Castle....

Freitag, 31. August 2018, 18:49

Steigenberger Aqua Magic, Hurghada

Zitat von »angie« Och, wie hatten uns vor 20 Jahren in Hurghada/Safaga eine prima Amöbenruhr im Hotel eingefangen. Von daher.... Zitat von »cuate« ....Aktuelle Berichte halten eine Infektion mit Bakterien des Typs Shigella für möglich. Es sollen bei heimgekehrten Urlaubern in Großbritannien ärztlicherseits diese Erkrankungen festgestellt worden sein. Diese "bakterielle Ruhr", Shigellose genannt, gehört je nach Typ zu den schwereren Darm-Erkrankungen.... Ja guck, im Westen in Ägypten nix Neues.....

Freitag, 31. August 2018, 12:11

Das wo-war-ich Spiel

Das fand diese Katze hier auch: erst mal gucken index.php?page=Attachment&attachmentID=12036 ach so, es wird geknipst - dann setze ich mich mal dazu index.php?page=Attachment&attachmentID=12037

Freitag, 31. August 2018, 11:35

Das wo-war-ich Spiel

Richtig, Cuate!

Freitag, 31. August 2018, 10:01

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Welcher Hasenbär? Na der auf dem Bild....

Freitag, 31. August 2018, 10:00

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »cuate« In old Ireland. Der Holzmann sieht noch sehr frisch aus. Das stimmt schon mal so weit....

Freitag, 31. August 2018, 09:00

Das wo-war-ich Spiel

Wo war der Hasenbär? index.php?page=Attachment&attachmentID=12035

Mittwoch, 29. August 2018, 21:37

Das wo-war-ich Spiel

....so um 1870....

Mittwoch, 29. August 2018, 21:25

Das wo-war-ich Spiel

Stammt das Bild noch aus der Schliemann-Zeit?

Samstag, 25. August 2018, 19:02

Nachrichten

Samstag, 25. August 2018, 17:42

Nachrichten

Es muß natürlich heißen Es ist Samstag Abend, 19.30 Uhr und 45 Sekunden.... und dann kommt erst .....hier ist Berlin.....

Freitag, 24. August 2018, 21:46

Nachrichten

Die Hitparaden-Legende Dieter Thomas Heck ist im Alter von 80 Jahren verstorben...

Freitag, 24. August 2018, 21:39

Steigenberger Aqua Magic, Hurghada

Och, wie hatten uns vor 20 Jahren in Hurghada/Safaga eine prima Amöbenruhr im Hotel eingefangen. Von daher....

Donnerstag, 23. August 2018, 11:13

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Fitschi« Wie gefällt Euch das ? Um Deine Frage zu beantworten: mir gefällt es gut