Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Sonntag, 15. November 2015, 13:01

Forenbeitrag von: »muecke2012«

Crown Sunshine Hotel

Zitat von »peti« Wir auch nicht. Hallo zusammen! Wir sind am 12.11.2015 am Serenity vorbei gefahren.Genau gegenüber ist die Baustelle für das neue Hotel.Aber gerade erst Mal ausgeschachtet. Also kein Gerücht! Schönen Sonntag allerseits

Freitag, 13. September 2013, 15:58

Diamont Elita

Zitat von »Schütze« Das Hotel Diamond Elita wird wohl in der Nähe der Kaserne gebaut .Es ist bei Neckermann und Öger bereits ab April 2014 buchbar.Das Side Coast und die Albahotels sind wohl in der Nähe. Ja das hab ich auch gehört. Bin schon sehr gespannt

Freitag, 13. September 2013, 15:49

Diamond Elita Hotel & Spa Colakli

Zitat von »Schütze« Das Hotel Diamond Elita wird wohl in der Nähe der Kaserne gebaut .Es ist bei Neckermann und Öger bereits ab April 2014 buchbar.Das Side Coast und die Albahotels sind wohl in der Nähe. Ja das hab ich auch gehört. Bin schon sehr gespannt

Mittwoch, 17. April 2013, 14:45

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Zitat von »HightowerAC« 23.07.13 - 06.08.13 Side Crown Serenity Sehr guuuut !!!! Das kann nur gut werden!!

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:47

Urlaub 2013

Wir sind vom 23.7.-6.8.2013 im Novum Garden Side

Mittwoch, 5. September 2012, 13:24

Hotel

Zitat von »Koellegirl« schau mal bei aber ist nur offizielles Material aber von August Huhu!!! Wer ist ??? LG Muecke

Montag, 3. September 2012, 15:07

Hotel

Zitat von »Koellegirl« es sieht auf jeden Fall super aus! dachte auch das hätte schon AI aber mir wäre es zu weit weg Hallo zusammen! Giebt es schon aktuelle Fotos vom Hotel? Ich meine aber nicht die von Juli ! LG

Freitag, 10. August 2012, 12:50

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Ich kann das alles nicht verstehen Wir waren vom 10.7.-24.7.dort und es hat uns echt gut gefallen.Essen war nicht immer heiss aber trotzdem lecker! Schade,das man hier so viel negatives lesen muß....

Freitag, 10. August 2012, 12:35

Grand Aqua

Hallo Metisa! Ich finde man kann das SCP nicht mit dem Grand Aqua vergleichen.Der Preis im Aqua ist für Familien mit 2 Kindern ja nicht mehr bezahlbar. Wir selbst waren schon 4Mal im Club Grand Side und auch sehr verwöhnt von diesem Hotel. Aber selbst dort gab es zu bemängeln,das die Kellner im Herbst total ausgepowert waren und echt keine Kraft mehr hatten von der Sommersaison. Das Essen wiederholte sich auch ständig und 4Jahre die gleiche Animation wurde dann auch langweilig. Aber du hast Rech...

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:30

Erkennen

Zitat von »drea-w« Würde auch gerne Travelamigos kennenlernen ..... nur wie erkennt man sich? Wir haben uns dann mit Foto bei Facebook zu erkennen gegeben.......War ne coole Sache....

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:35

Mückenplage

Zitat von »Sissy070« Hallo, wir sind letzten Sonntag zurück gekommen und haben von einer anderen Urlauberin (diese besagte mit Tochter???) auch von der "Müchenplage" mitbekommen. Wir waren auch im Select untergebracht und dort hatten wir ebenfalls ein Zettel an der Türe, das ein, für Menschen, ungiftiges Mittel gesprüht wurde. Vor Ort habe ich weder von den Mücken noch von dem Mittel etwas bemerkt. Erst als wir zuhause waren habe ich 4-5 Stiche feststellen können, was für mich aber noch keine "...

Samstag, 23. Juni 2012, 19:04

Probleme mit der Ernährungsumstellung im Türkeiurlaub ?

Zitat von »Speimaanes« Aber auch bei Erwachsenen geht Raki, beispielsweise zum Frühstück, absolut gar nicht! Neeeeeeee,zum Frühstück noch nicht,aber Mittags schon!!!

Samstag, 23. Juni 2012, 12:04

Ernährungsumstellung

Zitat von »Alex69« trinke vor jedem Essen einen Raki bzw etwas %iges. Hab aber noch nie (Toi,Toi,Toi.. ) Probleme gehabt. Da kann ich Alex nur Recht geben! Raki geht immer..........vor und nach dem Essen! Wir hatten auch noch nie Probleme Schwierig wirds nur mit dem Raki bei Kindern Aber unsere Tochter hatte mit der Umstellung auch noch nie Probleme. Die Getränke nehmen wir allerdings immer ohne Eiswürfel! LG

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:28

Zitat von »Paul.Schweiz« das ist das "normalste" auch hier in europa, dass die zimmer entweder bis 11 oder 12 geräumt sein müssen. denn die neuen gäste am nachmittag möchten ja auch nicht erst ab 20 uhr in ihr zimmer.......... . und das mit dem zuzahlen geht auch nur wenn zimmer zur verfügung stehen.......... . aber wie gesagt auch wenn der rückflug erst um 21.00 uhr ist - ihr könnt die anlage und alles noch benutzen bis ihr abgeholt werdet - meist auch die tücher gegen ein pfand oder entgelt. ...

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:47

Bilder

Zitat von »Metisa« Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass direkt gegenüber dem Side Crown eine Einkaufsmeile entstanden ist. Einige die ehemals in Kumköy ansässig waren sind wohl hierher umgezogen. Ich kann mir jetzt nur nicht wirklich vorstellen, wie groß bzw. lang diese ist. Sind es viele Geschäfte? Edit: Habe gerade bei ein paar Bilder gefunden. Das sieht ja wirklich groß aus, ich glaube das ist für uns ausreichend . @meltta ich denke wir müssen gar nicht nach Kumköy, wir haben dann direkt ...

Freitag, 1. Juni 2012, 15:49

RE: Schöner Urlaub

Zitat von »klaus26k« Hallo Sind seit Sonntag wieder aus dem SCP zurück. Wir waren letztes Jahr im August schon mal da. Und ich muß sagen,das es ist dort jetzt noch schöner geworden ist. Durch das neue Selekt ist die Anlage noch besser geworden. Superschöner Pool,noch ne kleine Lobbybar,eine Bowlingbahn und noch ein Pub.Da müßt ihr unbedigt mal hin.Der Barkeeper Orfart erzählte uns das sich da kaum einer hin verläuft.Der zaubert dir wunderbare Cocktails. Von der Getränke Auswahl und dem Essen is...

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:34

Was nervt

Zitat von »cuate« Diese Gepäckfächerblockierer

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:18

Was nervt

Hallo zusammen! Ich fänds mega ekelig,wenn man jemanden wie BODO aud BOTTROP KIRCHHELLEN neben sich hätte Das ist so eine Witzfigur aus einem Liveprogramm von Mario Barth..........wenn ihr versteht was ich meine!!! Muskleshirt.......lange Haare,auch unter den Armen.......dicke gelbe Fußnägel........Birkenstockschlappen,schon etwas älter......und der immer schreit: ,, Ey du Ar.........mach den sitz nach forne!" Ich glaube,das wäre für mich mit das Schlimmste.........ausser meiner Flugangst!!!! In...

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:12

Baustelle

Na da bin ich aber froh,das wir dieses Jahr nicht in Kumköy sind......... Aber schoppen kann man ja auch wo anders!!!!!! Schönen Tag noch!!!

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:43

Zitat von »Nadine1975« Ist der Juwelier im Hotel günstig oder sollte man doch in die Stadt?? Hallo....... Also wir fliegen zum 7ten Mal in die Türkei und haben festgestellt,das man mit den Verkäufern im Hotel........also jetzt nicht im SCP,darüber weiss ich nix,sehr gut verhandeln kann. Haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Hotels in Kumköy uns Colacli betrifft. Ich hoffe,das hilft dir etwas weiter? Ansonsten....laß dich doch einfach mal von dem Land inspirieren...du wirst es nicht...