Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:13

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Rügen Restaurant Adults only

Keineswegs, Eltern die sich nicht um Ihre Kinder und deren Benehmen scherten gab es schon immer Wer selber kein Benehmen hat kann‘s auch nicht an seine Kinder weitergeben. Nur ..... früher blieb diese Klientel schön brav zu Hause .....heute ist das reisen billiger geworden

Gestern, 18:52

Rügen Restaurant Adults only

Dem kann ich was abgewinnen das Problem ist nur, die unerzogenen Bälger werden sich auch mit 16 nicht besser benehmen ......

Gestern, 18:47

Das wo-war-ich Spiel

Marie oh Marie.......

Gestern, 07:52

Die lebenswerteste Stadt der Welt

Wie Du sagst, eine Sache der Wahrnehmung. Für mich ist ganz klar Wien der Sieger, wird es immer sein , solange die Stadtregierung Bürger und Gäste weiterversorgt wie bisher. Alleine die Abdeckung der Stadt mit öffentlichen Verkehsmittel und deren Intervaldichte ist mir aus keiner anderen Stadt bekannt. Das wird den Touristen wohl weniger interressieren, den Bürger aber wohl. Es gibt ausreichen Krankenanstalten , Grünflächen und die Stadt tut viel den Bürger bei Laune zu halten (Festivals usw.) P...

Montag, 13. August 2018, 20:59

Kreta: Bau neuer Hotels rund um Georgioupolis

Besser 500 Camper als 1 AI Burg....zudem wäre der Weg zum Meer viel zu weit, die Red Beach käme eventuell in Frage, aber da wehren sich garantiert die Nackerten Du Willi Du, Timpaki ist nicht Matala

Montag, 13. August 2018, 18:53

Kreta: Bau neuer Hotels rund um Georgioupolis

Was sollte sich in Matala auch verändern ? Ist doch gar kein Platz für große Neubauten vorhanden Mit dem AI Angebot der Türkei wird G vermutlich nie mithalten können.....und das ist auch gut so

Samstag, 11. August 2018, 22:19

Das wo-war-ich Spiel

Den Treffpunkt kenne ich auch ...glaub ich halt......

Donnerstag, 9. August 2018, 18:12

Unterschiedliche Preise für Touristen und "Einheimische"!?

Steht ja jedem frei das betrreffende Urlaubsland zu meiden Bei einigen Ländern sehe ich sogar ein das die Einheimischen weniger (Eintritt) bezahlen müssen, Restaurantspreise sollten jedoch gleich sein. In Westeuropa sehe ich solches Gebahren allerdings nicht ein .....und für Neubürger sowieso nicht......

Dienstag, 7. August 2018, 21:50

Obwohl ich zwischen Einheimischen, Neuzuwanderern/frisch Eingebürgerten und Touristen doch einen gewaltigen Unterschied sehen würden Wieso soll der frisch Eingebürgerte/Zugezogen oder der Tourist die selben Zugeständnisse erhalten wie einer der dort schon ewig seine Steuern bezahlt ?

Montag, 6. August 2018, 21:32

Dumm ist es ja nur wenn man der Tourist ist ...... Ich hätte nichts dagegen, in Ö auch einen Einwohnerbonus zu kriegen........dann würde ich eventuell auch öfter mal in eine Ausstellung oder so gehen

Samstag, 4. August 2018, 23:19

Kostenrückerstattung bei Easyjet

Na dann passt es ja. Ich bin da, eventuell wegen meines (ehemaligen) Jobs als Einkäufer etwas anders gestrickt...bitten war den Lieferanten bei Engpässen egal , nur wer am lautesten schrie bekam auch geliefert.....

Samstag, 4. August 2018, 22:15

Zitat von »Hasenbär« Zitat von »Fitschi« Hasi , Du bittest zu viel, Du solltest besser fordern / erwarten statt bitten Weist ja...Höflichkeit isr eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr........ Ja, da hast Du nicht Unrecht. Dieses Problem durchlebe ich schon seit vielen Jahren. Allerdings kann ich das bekloppte Gesicht, dass ich frühs im Spiegel sehe, immer noch richtig gut leiden und das ist mir nun mal wichtiger. Alles klar, aber seine Rechte klar und deutlich einzufordern hat absolut nicht...

Samstag, 4. August 2018, 22:07

Algen und Seegras am Strand von Punta Cana

Ja schön, aber das Seegras tut ja nichts. Es fühlt sich eventuell unangenehm an , aber eine wirkliche Beeinträchtigung ist es nicht.

Samstag, 4. August 2018, 08:26

Hasi , Du bittest zu viel, Du solltest besser fordern / erwarten statt bitten Weist ja...Höflichkeit isr eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr........

Donnerstag, 2. August 2018, 23:10

Das wo-war-ich Spiel

Memel oder Klaipeda....ich denk Hasi hat‘s

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:08

Das wo-war-ich Spiel

Ich gebe frei ......

Sonntag, 29. Juli 2018, 13:31

Das wo-war-ich Spiel

Ich weis, aber ein Amalfi , Vagliendola oder ähnliches gibt es nicht

Samstag, 28. Juli 2018, 23:55

Das wo-war-ich Spiel

Ist es schwierig einen Parkplatz zu finden? Ach , noch was, am Weg nach Italien, beim Autogrill, da bestelle ich gerne mal ein Positano

Samstag, 28. Juli 2018, 14:18

Das wo-war-ich Spiel

Kannst Du das aufschlüsseln oder gibts das nur im Paket? Liegen und Schirme interessieren mich nur wenig......

Samstag, 28. Juli 2018, 09:32

Das wo-war-ich Spiel

Boah so viele Liegen....grauslich. Ist das die Amalfiküste ?