Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 21. Juli 2018, 15:27

Forenbeitrag von: »revealmap«

Reisetipps (Sonne, Strand, Mehr) für Winter (November, Dezember)

Schon vergessen? "Reisetipps (Sonne, Strand, Mehr) für Winter (November, Dezember) " Das war die Frage und auf die kann hier gerne eingegangen werden. In diesem Thread ausschließlich auf diese Frage. OT-Beitrage werden entfernt. Es lohnt sich also nicht dafür Zeit aufzuwenden.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:57

Sommerzeit: EU-Kommission befragt Bürger online

@willi18: Ich denke hoffentlich "normal" und für mich ist es gut so wie es ist. Deine Meinung sei Dir unbelassen und ich bin davon überzeugt dass für Dich die Zeitverschiebung auf Rhodos kein Problem darstellen wird. Auch die erneute Zeitverschiebung nach der Rückkehr wirst Du sicher problemlos wegstecken können.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:08

Nachrichten

Die Diskussion um die Sommer-/Winterzeit kann hier fortgeführt werden.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:04

Die Beiträge, die sich mit dem Thema der Online-Befragung zur Sommer-/Winterzeit beschäftigen, wurden aus dem Nachrichtenthread hierher verschoben.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:12

Mir erschließt sich nicht, weshalb der Vergleich mit dem Urlaub nicht zutreffend sein sollte. Auch ein Urlaub endet und Zeitverschiebungen bei der Rückreise werden toleriert. Nicht wenige Urlauber dürfen bereits direkt nach der Rückkehr wieder mit der Arbeit beginnen. Kaum eine/r wird in diesem Zusammenhang über die Stunde mehr/oder weniger Schlaf meckern. Diese wiederkehrende Diskussion empfinde ich schon sehr lange als eher belustigend. Selbst innerhalb der Familie gehen die Ansichten über das...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:44

Die halbjährlich wiederkehrende Diskussion um die Umstellung auf Sommer- bzw. Winterzeit ist immer wieder amüsant. Zu Hause ist diese Umstellung dramatisch, bei einer Reise ins Urlaubsland oder bei der Rückkehr spielt eine Stunde hin oder her überhaupt keine Rolle. Bin in dieser Angelegenheit völlig bei WXYZ und genieße die langen hellen und manchmal auch lauen Sommernächte auf der heimischen Terrasse, im Biergarten, im Straßencafe und und und ...

Montag, 9. Juli 2018, 18:31

Abgestimmt habe ich auch. Für das Beibehalten der jetzigen Regelung. Alternativ für die "ganzjährige Sommerzeit".

Montag, 9. Juli 2018, 16:16

Quo vadis Europa? Der Brexit und die Folgen

Nachdem die britische Regierung Ende vergangener Woche ihren Wunschkatalog für den Brexit vorgelegt hat, ist nach dem Chefunterhändler und Brexithardliner Davis auch der britische Außenminister und Brexit-Befürworter Boris Johnson von seinem Amt zurückgetreten. Quelle

Montag, 2. Juli 2018, 18:10

Nachrichten

Es gibt auch gute Nachrichten: Große Freude in Thailand: Nach neun Tagen sind die in einer Höhle vermissten Kinder gefunden worden. Sie seien am Leben und "in Sicherheit" melden die BBC und andere Medien unter Berufung auf den örtlichen Gouverneur. Quelle: n-tv.de

Montag, 2. Juli 2018, 14:43

Zwischen den Wahlen - Politik in Deutschland

Ich zitiere mal den Duden zum Thema Populismus: "(Politik) von Opportunismus geprägte, volksnahe, oft demagogische Politik, die das Ziel hat, durch Dramatisierung der politischen Lage die Gunst der Massen (im Hinblick auf Wahlen) zu gewinnen" Der Duden zum Wort Opportunismus: "allzu bereitwillige Anpassung an die jeweilige Lage aus Nützlichkeitserwägungen" Egal wie oft man dieses Wort derzeit verwendet es hat nichts mit fehlender Selbstkritik, eigenem Versagen oder dem Ärger darüber "dass es nic...

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:23

Zwischen den Wahlen - Politik in Deutschland

Showdown für die Regierung. Reiht sich Deutschland heute in die Riege der politisch instabilen Länder ein. Noch habe ich ein klein wenig Hoffnung dass die Vernunft über den Populismus siegt. Noch ....

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:11

Achtung Abzocke Urlaubsbetrügern auf der Spur auf Kabel 1

An anderer Stelle hier im Forum wurde zu Recht kritisiert, dass Zuschauer mancher Sendungen als weniger intelligent dargestellt wurden. Das muss doch nicht sein. Wer solche Sendungen sehen mag und sieht muss nicht zwangsläufig "minderbemittelt" sein. Jedem das Seine und ein bisschen mehr Toleranz würde nicht schaden. PS: Ich habe mich gestern Abend für das Spiel Argentinien - Nigeria entschieden, habe aber bereits das ein oder andere Mal in diese Sendung reingeschaut.

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:55

WM 2018 - Tippspiel ja oder nein?

Schade nur dass manche mit durchgängigen 0:1, 1:0,1:2 oder 2:1 Tipps den Spaß am Spiel ad absurdum führen. Langweilig.

Montag, 25. Juni 2018, 11:11

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Das gestrige Wahlergebnis hinterlässt bei mir ein großes ? Trotz der wirkliche enormen wirtschaftlichen Schwierigkeiten, der hohen Inflation, die ja gerade beim "kleinen Mann" direkte Auswirkungen hat, wurden Erdogan und seine AKP bestätigt. Für mich irritierend ...

Samstag, 23. Juni 2018, 09:02

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Die Gesandtentreppe ist schon ein Hingucker Kurz zurück. Sorry Im Schloss Herrenchiemsee ist übrigens Fotografieren, so wie in der Residenz in Würzburg auch, aus mir unerklärlichen Gründen ebenfalls (eigentlich) untersagt.

Freitag, 22. Juni 2018, 22:12

Das wo-war-ich Spiel

Nix ist abhanden gekommen

Freitag, 22. Juni 2018, 21:52

Das wo-war-ich Spiel

Weg, sonst wär es ja wirklich viel zu einfach.

Freitag, 22. Juni 2018, 09:40

Eurowings als Europa-Billigflieger der Lufthansa

Ich mag mich täuschen aber wenn ich mich recht entsinne lautet das Thema dieses Threads "Eurowings als Europa-Billigflieger der Lufthansa" Daher hier bitte Beiträge zu diesem Thema!

Freitag, 22. Juni 2018, 08:47

Das wo-war-ich Spiel

Ok, dann zum Wochenausklang mal wieder etwas leichtere Kost: