Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 21. Februar 2024, 14:49

Forenbeitrag von: »Dodo«

Reiserücktritt-Versicherung vom Reisebüro oder privat?

Ist ja auch verständlich, dass es nicht angesprochen wird, geht doch dann die Provision flöten.

Mittwoch, 21. Februar 2024, 04:19

Das wo-war-ich Spiel

Ja, Notre Dame

Dienstag, 20. Februar 2024, 13:44

Das wo-war-ich Spiel

Du hast bestimmt noch ein schönes Foto Hasi

Sonntag, 18. Februar 2024, 09:55

Das wo-war-ich Spiel

Könnte das Kloster Vallbona de les Monges sein

Samstag, 17. Februar 2024, 06:47

Stimmt! Auch die AKV ist oft mit dabei. Aber genau auf die AGB achten, die unterscheiden sich. Darauf achten ob - Medizinisch notwendige Heilbehandlungen ohne Summenbegrenzung - Medizinisch sinnvoller Rücktransport ins Heimatland - 24Std. Notfall-Hotline - Keine Selbstbehalte im Behandlungsfall - Bestehende Erkrankungen unter bestimmten Voraussetzungen mitversichert alles dabei ist. Auslandskrankenversicherung finde ich als wichtigstes Utensil, was man haben muss. Deine Buchung kannst Du mit Fle...

Freitag, 16. Februar 2024, 14:40

Das wo-war-ich Spiel

Extremadura?

Freitag, 16. Februar 2024, 14:29

Nimm die ERGO RRV 79.- p. P. AKV 31,50 p.P. Alles als Gesamtpreis für alle zu buchen. (Aber alle Personen auf einer Buchung, das ist wichtig! Kannst Dir selbst dort ausrechnen und die ERGO ist sehr gut. Ich hab mal irgendein Datum genommen und in die Türkei musst du 'WELT' anklicken. Wenn meine eigegebenen Daten nicht mehr gespeichert sind, selbst ausfüllen und die Gepäckversicherung wegklicken! https://www.ergo-reiseversicherung.de/ba…7oSzd.v1215-vrv

Montag, 12. Februar 2024, 06:13

Das wo-war-ich Spiel

Richtig joergf

Sonntag, 11. Februar 2024, 13:05

Das wo-war-ich Spiel

So kann ich auch mitraten

Samstag, 10. Februar 2024, 12:51

Das wo-war-ich Spiel

Ich glaub, das hab ich schon mal gepostet. Ich habs total vergessen, wo war ich dort?

Samstag, 10. Februar 2024, 06:48

Das wo-war-ich Spiel

index.php?page=Attachment&attachmentID=12865index.php?page=Attachment&attachmentID=12865index.php?page=Attachment&attachmentID=12862index.php?page=Attachment&attachmentID=12863index.php?page=Attachment&attachmentID=12864 Ich wollte ein Bild posten, es war zu groß und ich war einfach zu faul es Forengemäß zu verkleinern. index.php?page=Attachment&attachmentID=12862 index.php?page=Attachment&attachmentID=12862 Oups, etwas doppelt, sorry!

Samstag, 20. Januar 2024, 15:44

Wie ist Euer Buchungsverhalten mit der Flex Option?

Die Flexoption gibt es nicht nur bei Pauschalreisen, die gibt es auch bei Einzelbuchungen. Bei nur Flügen oder nur Hotelbuchungen. Das war obig nicht ersichtlich! Sorry!

Samstag, 20. Januar 2024, 12:16

Das wo-war-ich Spiel

Ich muss mir angewöhnen das Forum anzuklicken und nicht das Portal Ich selbst muss raten, weil beim Überspielen zum neuem PC sämtliche Beschriftungen flöten gegangen sind. Ich lass es einfach, jetzt sind die Bilder zu groß.

Samstag, 20. Januar 2024, 11:31

Venedig Eintrittsgeld

Ich finde es gut, dass Venedig sich jetzt schützt. Ich finde es nicht gut, dass Venedig gezwungen ist, sich derart schützen zu müssen

Montag, 15. Januar 2024, 13:07

Es ist doch schön, wie wir um uns sorgen

Samstag, 13. Januar 2024, 14:01

Erfahrungen mit London Pass gesucht - Ist der Pass der reinste Nepp?

Zitat von »GordonFreeman« Die Schattenseite davon war leider der immense Planungsaufwand von mehreren Wochen (inbesondere, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug anreist) Zitat von »GordonFreeman« Letztendlich kann ich sagen, war es ein toller Urlaub und es war wirklich schön nach so einer lange Zeit (gut über 20 Jahre) mal wieder London zu sehen. Mach Dir nicht einen deratigen Kopf!

Samstag, 13. Januar 2024, 13:36

Einbrüche / Aufbrüche von Fahrzeugen in Südfrankreich

Zitat von »GordonFreeman« Speziell in Marseille scheint es ja ein extremes Glücksspiel mit einem deutschen Kennzeichen zu sein, dass das Auto nicht aufgebrochen wird. Wenn man sich speziell auf eine Stadt konzentriert, welche man besuchen möchte und dann noch mehr sich in die Googlewelten verirrt, ja! Da scheint jede Stadt so gefährlich!

Samstag, 13. Januar 2024, 13:19

Einbrüche / Aufbrüche von Fahrzeugen in Südfrankreich

Ich kenne es aus den '80ern schon. Würde mich aber nicht hindern, tat es auch bislang nicht, trotzdem dorthin zu fahren. Es ist jetzt nicht etwas außergewöhnliches Neues. In Rom passsiert es auch. Nicht bange machen lassen von irgendwelchen "Frustpiloten" oder wie auch immer de Portale heissen. Gute Versicherung und die Inspection générale de la Police nationale lässt einen auch nicht hängen. Wie immer, alle Wertsachen raus und nichts Wertvolles in Blickweite haben. (navi) Gute Fahrt und schönen...

Mittwoch, 10. Januar 2024, 04:39

Zitat von »Hasenbär« Hat mir hier auch schon teilweise berechtigte Kritik eingebracht (sorry Dodo) Warum entschuldigst Dich bei mir? Ich verstehe jetzt nicht, was es mit der Flexoption zutun hat.