Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Unser erster Türkeiurlaub war auch unser erster gemeinsamer Urlaub und unsere erste Flugreise. Das war 2005. Wir waren bei Alanya am Incekum. Wir fanden es super. Nette Leute , gutes Hotel, super Essen, achja und nicht zu vergessen toller Strand. 2009 waren wir nochmal in Side, hat uns auch gut gefallen. Sonst fliegen wir auch lieber "weit" weg aber in der Türkei stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach. Gruß ElfiOemmel
Ich bin auch dafür das wir das Unterforum behalten. Auch wenn es noch nicht oft genutzt wird,stört es ja auch nicht.
Ich mag auch lieber die feinen Sandstrände, ich liebe es die Füße im Sand zuvergraben, das geht bei Felsen immer so schlecht
Zitat Ich finde den auch genial, denn er verkörpert ja auch das was sich hier tummelt. (Gottseidank!) Lauter unterschiedliche Charaktere. Genau das hab ich auch gedacht. Also ich bin für tauschen
Ja den "welcome" find ich auch super.
War ja nur ein Scherz, hatten fast elf Jahre zeit das alles auszutesten .Und zu kucken wäre kein problem und das eincremen sicher auch nicht, soviel vertrauen muss schon da sein sonst brauch man garnicht erst zu heiraten. Aber ihr müsst doch auch zugeben das da ganz nette Kerlchen bei sind
Ich hab ja nur von ansehen gesprochen, und an meinen Schatz hab ich ja dabei auch gedacht Nein,nein ich glaub wir lassen das alles so wie es ist, sonst bekomm ich noch ärger
Wie der männliche den Papa usw. das ist ja langweilig Hab mir grad die Kandidatan angesehen und überlegt ob wir unsere Flitterwochen nicht noch umbuchen Da wäre bestimmt für uns beide was zum ansehen dabei
Auch von mir echt schönes Bild
Schade das München soweit weg ist, sonst wäre ich schnell noch los gefahren. Damit wäre ich schneller
Hab grade in meinen Briefkasten gesehen und den Reiseführer "Sagen und Mythen entdecken auf Salzburger Almen"entdeckt. Den hab ich bei der Ostereiersuche auf salzburg.at gewonnen. Freu mich hab sonst nämlich nicht so viel Glück Gewinnspiel vorüber - Link entfernt Edit by Amigo
Ohne mein Handy würde ich nie pünktlich auf arbeit sein, weil ich sonst keinen Wecker besitze. Dann nutze ich mein Handy zum telefonieren, SMS schreiben und ab und zu zum fotografieren. Den ganzen anderen Rest kann ich nicht gebrauchen.
Ich verstehe die Fluglotsen. Sie haben jeden Tag soviel Verantwortung für soviele Menschen. Da kann man es sich einfach nicht leisten unkonzentriert oder müde zu sein. Schlecht natürlich für alle die der Streik betrifft, aber anders sind bessere Arbeitsbedingungen manchmal nicht durchzusetzen.
Wenn ich genau nachdenke ist mir das auch schon aufgefallen, habe mir aber nie wirklich gedanken darüber gemacht. Bear`s Erklärung klingt aber logisch. Unser Bear ist halt ein helles Köpfchen
Das Geld würde ich mir sparen. Den meisten Weg legt man ja nicht zufuss zurück, also muss man ihn ja genaugenommen garnicht die ganze Zeit schleppen. Und wenn ich angekommen bin habe ich ja Zeit mich zu erholen .
Ich denke das war draussen
Also ich schau auch nichts unters Bett vielleicht grade weil ich garnicht sehen will was darunter ist. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Bei uns kostet Benzin zur Zeit 1,49 Finde das das wahnsinn ist, fahre seit gestern wieder mit dem Fahrad zur arbeit, geht jetzt zum Glück wieder. Haben ja beide nur ca 2km zur arbeit. Wenn es weiter wäre ist das mit dem Spritsparen ja schlecht. Bei uns in der Region zeigt es keine Tankstelle an sind wohl alle teuer
Ich bin im Urlaub sehr tolerant und amüsiere mich eher über Unarten der anderen Gäste. Sicher ist Löffel ablecken am Buffet echt nicht lecker, da gibt es dann auch schon mal einen Spruch. Wenn es wirklich schlimm werden würde, würde ich den Betroffenen erst selbst ansprechen und mich danach notfalls beschweren.