Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 4. Dezember 2023, 10:41

Forenbeitrag von: »Dodo«

mit Handgepäck auf Fernreise

Mich nervte damals einfach die Schlepperei, da ich kaum mehr als 2-3 Tage an einem Ort blieb. Darum habe ich auch immer erst 2 Stunden vor Abfahrt zum Flughafen meinen kleinen Rucksack, für meinen Jahresurlaub, gepackt.

Samstag, 2. Dezember 2023, 16:05

Zitat von »Fitschi« Ich bewundere alle die so „bescheiden“ reisen können Fand ich überhaupt nicht bescheiden. Wir waren direkt am Strand, rauskullern und schon bekam man sein Frühstück direkt am Strand! Nicht Nur in Asien, eine Butze auf Jamaika war direkt am 7 Meiles Beach, da hab ich aus dem Fenster Bananen geflückt. Das war aber auch unser damaliger Mitarbeiter (Familie) im Reisebüro

Samstag, 2. Dezember 2023, 15:03

Verstehe ich jetzt nicht cuate, ich bin gezwungenermassen oftmals ohne Gepäck in Asien gelandet. Geht sehr gut. Ok, in Kanada ist es mir zu kalt, da weiß ich es nicht Übringds ist mein Freund heute mit Verspätung auch endlich in BKK gelandet. Aber nur ohne sein Gepäck, mal schauen wie es beim Weiterflug ausgeht Der heult gerade, weil er sich verschwitzt nicht umziehen kann. Diese Memme

Samstag, 2. Dezember 2023, 14:10

Cuate oder Mappy, könnt ihr das mal ins allgmeine Forum schubsen? Dann sieht es auch Jeder.

Samstag, 2. Dezember 2023, 13:48

optimale Kameraausrüstung?

War das ein junger amerikanische Schwarzbär?

Samstag, 2. Dezember 2023, 13:34

Wahnsinn! Tolle Fotos! Danke!

Samstag, 2. Dezember 2023, 13:05

Großartig! Danke für diesen sensationellen Bericht! Ich musste mal ein Visarun nach Darwin machen, da hatte ich meinen Koffer in Lombok? gelassen. Da war ich aber auch 6 Monate unterwgs. Hab dann die Hälfte meiner Klamotten per Schiff nach Hause geschickt, 4 Monate später kam das Paket an

Samstag, 2. Dezember 2023, 12:55

Leichen im Keller

Finde ich großartig Ist aber umgesetzt nicht so einfach. Unsere Admins machen es ehrenamtlich und die Coronazeit hat auch viele Beiträge gekostet. Aber ich freu mich, dass Du es ansprichst!

Samstag, 2. Dezember 2023, 07:01

Das nenn' ich mal vorbildlich, exakter Forenuser und nicht "nur" Lebenskünstler Ich selbst hab zu diesem Thema keine Meinung, was mich aber umso mehr interressiert ist Zitat von »Bruderjonas« Da wir die letzte Flugreise nur mit Handgepäck unternahmen, und dies auch kommendes Jahr für die Japan-Reise planen i Mach zu dem Thema auch mal eine Rubrik, ich find das spannend! Japan nur mit Handgepäck.

Samstag, 18. November 2023, 14:34

BGH, Urteil vom 01.08.2023 - X ZR 118/22; Rückerstattung bei nicht angetretenen Flug

Die Bahn will ja so vieles, Aber jetzt hat ein Freund mit Bahn erfolges erreicht! Grandios geschrieben: https://www.drboese.de/blog/ag-frankfurt…OXTQOunnFX6s7h0

Samstag, 18. November 2023, 10:28

Airline Bewertungen

Kann ich nicht Hatte kein Horrorerlebnis. Ich wiederhole mich, das Beste war Biman Bangladesh! Gut, ist eingestampft. Leider!

Samstag, 21. Oktober 2023, 15:06

Tipps für die anstehende Japanreise gesucht

Es gibt einen für mich herzerwärmenden Tripreport in einem anderem Forum. Der ist unfassbar schön geschrieben. Ein Lehrer, dem seine Tochter jahrelang bearbeitet hat, um die Manga Szene mal wirklich zu sehen Ich hab Tränen gelacht! Ich weiss nicht, ob ich das hier verlinken darf, wenn nicht, dann löschen https://www.vielfliegertreff.de/forum/th…1-07-23.156234/

Samstag, 21. Oktober 2023, 13:18

Das haben uns die Japaner voraus! „(....) maximale Wirkung bei einem Minimum an Aufwand" Großartige Sportart!

Samstag, 21. Oktober 2023, 13:16

Punta Cana - Wetter November Erfahrungen?

Ich wusste auch keine Antwort Hasi Wetter ist eben Wetter, was kann man mit einer Info von vor 1 Jahr wettertechnisch überhaupt anfangen? Wenn es regnet, ist es warmer Regen. Reicht das?

Samstag, 21. Oktober 2023, 06:15

Wow Hasi, klasse Ich möchte auch mal wieder nach Japan

Dienstag, 17. Oktober 2023, 11:48

Das wo-war-ich Spiel

Gebe frei.

Sonntag, 15. Oktober 2023, 09:37

Das wo-war-ich Spiel

Das schaut ja klasse aus, ich rate mal drauflos, Mittenwald ?