Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:38

Forenbeitrag von: »cuate«

HRS Deals - die aktuellen Hotelangebote

HRS Deals zum Wochenende Hamburg: Junges Hotel #### für 89 € Tossens: 69 € im #### Center Parcs Park Nordseeküste Berlin Mitte: Hotel Angleterre #### für 79 €, Frühstück inklusive Bad Arolsen im Waldecker Land: Welcome Hotel #### für 57 € Bad Soden im Taunus: 39 € im Concorde Hotel ### München: Hotel am Moosfeld #### für 69 € mit Frühstück Preis pro Doppelzimmer für 2 Personen

Heute, 10:31

Das wo-war-ich Spiel

Spanien? Kanaren?

Gestern, 00:43

Eurowings - der Lowcoster der Lufthansa auf (Ferien-) Langstrecke

Nein, es fliegt auf der Fernstrecke die in Deutschland ansässige und hier zugelassene SunExpress Deutschland GmbH. Eine türkische Airline hat keine Start- und Landerechte für Flüge aus Deutschland / der EU in Drittstaaten. Die Crews können auch international sein, sind aber in Deutschland stationiert und beschäftigt. PS: Maschinen vom Typ Airbus A330 fliegt SunExpress Türkei ohnehin nicht. Rein optisch sind es "Eurowings"-Maschinen in deren Look, operated by SunExpress Deutschland

Freitag, 22. Juni 2018, 23:27

Das wo-war-ich Spiel

Wage mal einen Tipp: Bayern

Freitag, 22. Juni 2018, 21:59

Das wo-war-ich Spiel

Glaub, die Farbe ist beim Herren-Ausflug zeitweise abhandengekommen

Freitag, 22. Juni 2018, 17:07

Eurowings als Europa-Billigflieger der Lufthansa

Für mich, und da gehöre ich wohl zu den 70 Prozent, war dieser Newsletter mehr als ein Flop. Unterstreicht, was sich da abspielt: Nur reagieren, statt agieren und das Heft selbst wieder in die Hand zu nehmen. Zumindest zu versuchen. Aktiv die Kunden bei Problemen begleiten und nicht nur am Airport auflaufen lassen. Fehler passieren überall, der Umgang damit ist entscheidend.

Freitag, 22. Juni 2018, 15:32

Eurowings - Kundennewsletter von heute: "Liebe Kunden, seit einigen Wochen sind viele von Ihnen von Flugplanänderungen, Flugausfällen oder Verspätungen betroffen. Dies bedauern wir sehr und bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Umso mehr ist es uns ein ganz persönliches und wichtiges Anliegen, Ihnen die Gründe transparent zu erläutern und einen Ausblick zu gewähren, wie es in der nächsten Zeit bei uns weitergeht. Was ist in den vergangenen Wochen pas...

Freitag, 22. Juni 2018, 14:06

Weitere neue Routen Sommer 2019

Germania stationiert auch am FMO Flughafen Münster-Osnabrück eine weitere, die 3. Maschine Damit werden die bisherigen Winterziele Lanzarote und Madeira auch im Sommer und damit als Ganzjahresziel bedient. Neu ab dem FMO sind dann Ibiza, Larnaca und Zonguldak in der Türkei. Weitere Destinationen sollen später bekanntgegeben werden.

Freitag, 22. Juni 2018, 13:25

Neue Routen Sommer 2019

Germania plant, eine weitere und somit 4. Maschine am Bremen Airport zu stationieren. Die derzeit bekannten neuen Flugziele ab Bremen sind Ibiza /Spanien Korsika /Frankreich Larnaca /Zypern

Freitag, 22. Juni 2018, 11:40

Vordergründig auf die Eurocontrol und die Flugstreiks in Frankreich zu veweisen, ist ja nur ein Teil der Medaille. Natürlich hat man sich auch aus meiner Sicht erheblich übernommen. Sowohl, was die Personalstärke der für Eurowings fliegenden Gesellschafen wie Eurowings Deutschland, Eurowings Europe, Germanwings, LGW Luftverkehrsgesellschaft Walter (um nur bei der Kurz- und Mittelstrecke zu bleiben) betrifft, als auch bei der Anzahl der im 1. Halbjahr 2018 zur Verfügung stehenden Maschinen betrif...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:36

Entwicklungshilfe

der besonderen Art: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/st…-a-1214224.html

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:22

Rewe

Der Lebensmittelhändler verkauft (zumindest in Westfalen) noch bis zum Samstag 23.06.2018 den Flixbus-Gutschein im Wert von 15 € mit einem Abschlag von 20 Prozent, also für 12 €

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:19

Das wo-war-ich Spiel

Ja, ja

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:18

Kein Kommentar zu der teils schwachen Performance der Airline in diesem Halbjahr? Persönlich denke ich schon, daß man darauf hinweisen darf und auch sollte.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:10

Einige Reisebüros in Deutschland haben sich wegen der Problematik der Flugverspätungen, Flugausfälle und Flugverlegungen bei Eurowings an selbige mit einem Ultimatum gewandt: http://www.gloobi.de/reisebueros-gehen-g…-die-barrikaden

Donnerstag, 21. Juni 2018, 11:35

Das wo-war-ich Spiel

Deutschland ?

Donnerstag, 21. Juni 2018, 11:28

Weitere Deals bei HRS Bochum Harpen: #### Hotel ACHAT Premium für 49 € mit Frühstück Köln: 45 € inkl. Frühstück im Jugendherberge City-Hostel Riehl Prag: Hotel Duo #### für 55 € inklusive Frühstück Karlsruhe: 44 € mit Frühstück im ### Hotel Eden Superior Bologna /Italien: #### Hotel Best Western City für 49 € inkl. Frühstück

Donnerstag, 21. Juni 2018, 11:21

Winter 2018/2019

Swiss verbindet (erneut) Zürich und Bremen. Geflogen werden soll überwiegend mit TurboProp Dash8-400 (der Austrian)

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:15

Kreta: Bau neuer Hotels rund um Georgioupolis

Hinweis: Die vorstehenden Beiträge wurden aus dem Thread Neue Hotels Griechenland 2018 hierher verschoben. Einerseits Planung und nicht in 2018 realisiert, andererseits kann das Thema hier ausführlich im Gegensatz zum Infothread neuer Hotels diskutiert werden.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:32

Ab heute bei den HRS-Deals Hannover: ### Hotel Kleefelder Hof Garni für 47€ Breslau /Polen: ~ 31 € im ### Hotel Tumski Boulogne-Billancourt bei Paris: 59 € im Hotel Olympic ### Nürnberg Schoppershof: acomhotel ### für 49 € St. Anton in Tirol: Im #### Hotel Kertess 89 € mit Halbpension